Deutsche RNB Homepage

!$!

ist hier aktiv
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
272
Hi,
hier findet ihr wohl die geilste RNB Page die es gibt!

http://www.chingyling.cabanova.de/
über die neuesten tracks, der deutschen rnb szene!
also für die jenigen, die sich für deutschen rnb interessieren, sofort rauf gehen, die anderen sollens lieber lassen, die harten gangster hip hopper
!
http://www.chingyling.cabanova.de/
geht rauf!!!
01. Urbanize - Warten auf Dich
02. Canze - Du und Ich Remix 2006
03. Ramsi Aliani (Feat. Raptile) - We Be Killinem
04. Zcalacee - Gallerie
05. Delici - Du Du Du
06. Moe Music - Vergib Mir
07. Linn - Vermisse Dich
08. X-Press - Wie Sie
09. Delici - Nutzt Mich Aus
10. F-Raz - Ich Liebe Dich
11. Delici - Mamis
12. X-Press - Nur In Deinen Kopf
13. Ramsi Aliani - Wieviele Male
14. Jonesmann - Mehr Für Mich
15. Delici - Mit Dir
16. Playz - Ich Weiß Nicht
17. Cünnik - Ohne Dich
18. F-Raz - Es Tut Mir Doch So Leid
19. New Law - Hör Auf Dein Herz
20. Punshlayn - Multitalent


charts, und tracks zum downloaden!

also checkt!!
http://www.chingyling.cabanova.de/
DEUTSCHE RNB PAGE NUMBER 1
 
muss noch was gemacht werden, mehr infos usw.
aber geiler style!!.. styla!
und geile tracks!

ronan keating - waitung for you auf deutsch, das find ich richtig hammer, kannt ich davor noch nicht!

bleib dran, und finde weiter so geile deutsche rnb songs! :)
 
Wie abgrundtief schlecht.
Sowohl die Seite als auch die Musik. Das tut ja weh...
 
hast du bessere Deutsche RNB Musik?!
Ausser Ramsi Aliani und F-Raz?! Die habe ich da mit absicht nicht reingenommen, weil die zu bekannt sind!..
Anscheinend ist komplett Deutsch RNB nicht dein ding oder?
 
Schon immer EKO schrieb:
hast du bessere Deutsche RNB Musik?!
Ausser Ramsi Aliani und F-Raz?! Die habe ich da mit absicht nicht reingenommen, weil die zu bekannt sind!..
Anscheinend ist komplett Deutsch RNB nicht dein ding oder?

Ich habe eine große Affinität für Rnb und gehe sehr offen an alle Musikrichtungen ran. Wenn etwas auf Englisch funktioniert,könnte es schließlich auch auf Deutsch funktionieren. Aber was haben irgendwelche Idioten aus deutschen Vorstädten oder sogenannten sozialen Brennpunkten schon zu erzählen.

Und dieser Zcalacee gehört zum peinlichsten was dieses Genre hervorgebracht hat. Diesen F-Raz braucht übrigens auch kein Mensch. Das ist keine Kunst,das sind Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. Oder sagen wir,es sind keine Künstler nur weil sie eine halbwegs akzeptale Stimme haben,die aber auch keine richtige Gesangsausbildung überstehen würde.

Männliche,gute Künstler sucht man fast vergebens,ein paar weibliche können aber durchaus was. Schade eigentlich...
 
naja geschmacksache!..
also für mich muss sich ein Track gut anhören, die lebensgeschichte des Künstlers interessiert mich nicht.. ob er nun alle tonlagenm beherrscht und es beim popstars casting ins finale geschafft hätte.. ich will nur deutsche rnb tracks, die sich gut anhören, und das tuen die songs von f-raz usw.!

weiblicher deutscher rnb ist nicht so mein fall!..

Nur Linn find ich ganz gut!
 
F-raz ist der Hammer. Und dann auch noch mit Jizzo John zusammen ist alles aus. Oder dieser track "So heiss" mit Jizzo John und Moe mOney. Su muss man deutschen RnB machen. Sag ich mal.
 
Ja seh ich genauso..
und solche Tracks findet man dort auf der Seite!!!

JETZT AUCH ZU ERREICHEN UNTER:
www.deutscher-rnb.de.vu
:)
 
wie passend für ne rnb seite:
"Fotos vom Boxkampf Axel Schulz on, unter Bilder."
...da bekomm ich auch den blues, wenn ich daran denk, wie axel die schnauze vollbekommen hat...:D

ansonsten ist rnb die unnötigste musik überhaupt (schlager und volksmusik hält zumindest die geistig minderbemittelten und rentner ruhig...) wenn ich das emotionslose rumgejammer schon hör, wird mir schlecht...
aber das ist natürlich geschmackssache, also will ich nicht weiter stören...;)
 
Nachtwandler schrieb:
So... Und jetzt schickt es mal mit dem Gepushe... Außerdem seh ich da nirgends ein neues Design. :rolleyes:

ist jetzt on!!!
+ downloads!
aber da hier warscheinlich eh 98% deutsch rnb hasser sind, ist es der falsche ort um zu promoten^^
 
???

Hey,

Wo gibts denn Richtig Gute Deutsche RnB´s ? bzw. Deutsche RnB Remixe?
Liebes Songs usw...
 
Zurück
Oben Unten