Suche Sponsor für .DE Domain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DenOne

BANNED
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
60
Hi yo,
sorry das ich frage aber in anderen foren haben manche leute es zum erfolg gebracht bzw einen sponsor gefunden.
das einzigste was ich brauche ist ein sponsor für eine .de domain (Nur Domain, kein Server oder so) .
Derjenige wird genügend promotion bekommen und bekommt auf www.digital-studio-records.de.vu einen bannerplatz da wo Rappers.in steht.
Wir brauchen nur eine www.digital-studio-records.de domain.
meldet euch bei interesse per msn an:
msn: denis_h@hotmail.de
email: denis_h@hotmail.de
icq: 278247278

okay bis dann..

achja und nochwas
bitte keine scheiße hier reinschreiben und nur was zum thema und nicht so n mist schreiben mit ohne sinnn und so..
okay bis dann
 
also wenn ihr unbedingt eine braucht, dann kauft euch doch eine!!!!
Ich mein ich glaube das keiner im FOrum hier BOck hat das Geld für euch zu bezahlen, und dann "NUR" Promo dafür zu bekommen! ALso ich würde sagen holt sie euch einfach!
 
DenOne schrieb:
Hi yo,
sorry das ich frage aber in anderen foren haben manche leute es zum erfolg gebracht bzw einen sponsor gefunden.
das einzigste was ich brauche ist ein sponsor für eine .de domain (Nur Domain, kein Server oder so) .
Derjenige wird genügend promotion bekommen und bekommt auf www.digital-studio-records.de.vu einen bannerplatz da wo Rappers.in steht.
Wir brauchen nur eine www.digital-studio-records.de domain.
meldet euch bei interesse per msn an:
msn: denis_h@hotmail.de
email: denis_h@hotmail.de
icq: 278247278

okay bis dann..

achja und nochwas
bitte keine scheiße hier reinschreiben und nur was zum thema und nicht so n mist schreiben mit ohne sinnn und so..
okay bis dann


Willst du die Leute hier verarschen? Junge du kannst mir nicht erzählen, dass du keine 6 € im Jahr hast für die Seite und dafür Sponsoren brauchst, dass ist lächerlich
 
Dropkiller schrieb:
Willst du die Leute hier verarschen? Junge du kannst mir nicht erzählen, dass du keine 6 € im Jahr hast für die Seite und dafür Sponsoren brauchst, dass ist lächerlich


Hmmm...das is auch quatsch jetz...für 6 euro im jahr kriegst du keine .de domain + space und traffic...ich zahl jetz 8 eu im monat für 500 MB und 20 GB Traffic pro Monat...solltest dir schon leisten können, des weiteren glaube ich kaum, dass du in einem hiphop-forum leute finden wirst die dir irgendetwas sponsoren, egal ob domain oder irgendetwas anderes....
 
willst du mich verarschen?? alles mögliche willst du hier "verkaufen" und dann keine 5 euro für ne domain ausgeben??? :rolleyes: ich kann nur noch kopf schütteln dafür hab ich kein verständniss :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten