Seryoga

denke nicht, dass seryoga fake ist :D warum arm?? und warum sollten die jungs aus russland grade am anfang sein?
 
ich glaub er verkauft soviel weil die meisten leute kein internet haben, und sich eher eher raubkopie kaufen statt runterladen...
 
naja einfach vom technischen die einfachsten flows , haus maus reims so in etwa meine ich;)
 
SAMAGOn said:
naja einfach vom technischen die einfachsten flows , haus maus reims so in etwa meine ich;)


achso, okay :)

a propos raubkopien: die werden bei verkäufen nicht gezählt ;) außerdem unterschätzt du in der hinsicht die slawischen länder, wie ich meine!
 
scho ganz gut... naaaja ich versteh halt leider kein russisch aber flowtechnisch find ich den ganz ok. vor allem macht er russischen rap salonfähig, das is gut.
 
SAMAGOn said:
naja einfach vom technischen die einfachsten flows , haus maus reims so in etwa meine ich;)
wie gesagt, er hat auf 2kaiser besser abgeschnitten als azad und wenn man ein paar mehr tracks kennt als nur cherny bumer und vozle doma twoego, weiß man, dass er gerade flowmässig einiges mehr zu bieten hat, als die meisten vermuten

edit: östliche länder sind ein riesiger absatzmarkt, der vom potanzial her um einiges größer ist als der deutsche
 
russischer hip hop is nach deutsch und ami hipedihop
eindeutig der beste:D:D
z.B: NTL rulez...

aber seryoga kann man knicken...
ich kenn viele tracks von dem...
und so richtig mag ich eigentlich nur tschorne bumer..
aber der der track is ja scho KULT^^

na ja...
egal....es gibt 1000mal bessere rapper die auf russisch rappen
(in russland und deutschland:D)
 
@
- fix mille: hast recht ;)
- wallride: du meinst der grund für seine hohen verkaufszahlen seien die vielen raubkopien, aber raubkopien werden nicht bei verkaufszahlen mitgezählt, da sie "unter dem ladentisch" weggehen ;) :D
- killah: er hat echt n guten flow! und danke, dass du das mit dem absatzmarkt klargestellt hast :)
- detonate: wer "tschorne" schreibt, scheint seryoga kaum zu kennen, bzw. auch die sprache nicht zu beherrschen, was deine aussage "es gibt 1000mal bessere rapper die auf russisch rappen" vollkommen nichtig werden lässt! da ich die sprache aber(ebenfalls) nicht beherrsche, will ich mich sehr gerne über die bedeutung von "tschorne"(anstelle von cherny) belehren lassen!!
 
PitSchBlack said:
- detonate: wer "tschorne" schreibt, scheint seryoga kaum zu kennen, bzw. auch die sprache nicht zu beherrschen, was deine aussage "es gibt 1000mal bessere rapper die auf russisch rappen" vollkommen nichtig werden lässt! da ich die sprache aber(ebenfalls) nicht beherrsche, will ich mich sehr gerne über die bedeutung von "tschorne"(anstelle von cherny) belehren lassen!!
auf russisch schreibt man das so:

Чёрный бумер

[FONT=&quot]und im deutschen kann man das als tschorne/tschorny aussprechen
[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
 
K!llahOnThaRoaD said:
auf russisch schreibt man das so:

Чёрный бумер

[FONT=&quot]und im deutschen kann man das als tschorne/tschorny aussprechen
[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]


sicher, aber man kann nunmal auch ohne kirilische schriftzeichen russisch schreiben und da gibt es schon vorgegebene schreibweisen ;) wir sind hier nicht im lautschrift-forum :D


nicht zu ernst nehmen :)
peace
 
naja ich hab mich mit dem n bisschen auseinandergesetzt... der typ is einfach typischer russe :D
businessman hoch 3 (vergleiche bushido) und hat 100% ein paar krumme dinger am laufen (gehabt)... der typ ist mit sicherheit mehr gangsta als ganz berlin zusammen... beats macht er selber wie er auf dem album erzählt, zb auf moj beat (mein beat).
sein chernij boomer aka schwarzer benz :D is ein sehr geniales lied wie ich finde... seine älteren sachen sind weniger auf kommerz ausgelegt, zb "lala" (sehr schönes doubletime lied)

http://mk.ru/numbers/2521/article88840.htm

interview für die die russisch können :D
 
cäsar of rap said:
naja ich hab mich mit dem n bisschen auseinandergesetzt... der typ is einfach typischer russe :D
businessman hoch 3 (vergleiche bushido) und hat 100% ein paar krumme dinger am laufen (gehabt)... der typ ist mit sicherheit mehr gangsta als ganz berlin zusammen... beats macht er selber wie er auf dem album erzählt, zb auf moj beat (mein beat).
sein chernij boomer aka schwarzer benz :D is ein sehr geniales lied wie ich finde... seine älteren sachen sind weniger auf kommerz ausgelegt, zb "lala" (sehr schönes doubletime lied)

http://mk.ru/numbers/2521/article88840.htm

interview für die die russisch können :D


und ich dachte es heißt schwarzer bmw :eek:
 
bumer erinnert mich irgendwie an bimma


sagt ma gibts da nicht nen film der bumer oder so heisst?
 
Back
Top Bottom