Hip Hop Times sucht Rapper

Alter! dat Interview mit Fler ist auf Hiphop.de, nicht von MZEE.com??
 
Willst du dich lächerlich machen, oder was ist dein Ziel...??
Weißt du überhaupt was ne Review ist...??
Knallst n Cover mit Tracklist drauf, kopierst die Source mit ihren Mics... und hast das Album noch nicht mal gehört... MANN MANN MANN
 
Diablo schrieb:
Alter! dat Interview mit Fler ist auf Hiphop.de, nicht von MZEE.com??

achja änder ich noch

@Maxxville iz ja auch ganz neu...

@Diabolodingsda habe das ja auch nur kurz jeden Track angehört, udn ja ich weiß was das ist...
 
... sorry alter, überarbeite die Seite, überleg dir was du überhaupt aufziehen willst, wenn du dann immernoch was machst, machs richtig.

Hook'z
 
Zessa schrieb:
@Diabolodingsda habe das ja auch nur kurz jeden Track angehört, udn ja ich weiß was das ist...

:rolleyes: Mann, du wiedersprichst dir selber...
Ich mein, du kannst ja gerne deine kleine Toy Seite basteln aber mach halt nicht so dick ein auf Welle und wunder dich dann das man darüber lacht...
:D :D
 
Diablo schrieb:
:rolleyes: Mann, du wiedersprichst dir selber...
Ich mein, du kannst ja gerne deine kleine Toy Seite basteln aber mach halt nicht so dick ein auf Welle und wunder dich dann das man darüber lacht...
:D :D

Word... :p
Eure "Interviewpartner" sollten sich mal mit dem Dativ/Akkusativ beschäftigen...
also vor 2 Jahren machte ich mir dem Namen Saveli; und wollte auch niemanden sagen das ich mit so was beschäftige

Aber die Seite is schon irgendwie ganz lustig...

An der Stelle n fetten Gruß an HHT MafackaZ!

Holla!
 
Hey,
also ich find die Site vom Prinzip doch schon gar nicht so schlecht, mach nur weiter so! Das ist ja auch eher Geschmack und Ansichtssache. Zu den Themen und Inhalt will ich mich nicht äusern. Also ich bin noch nicht solange wie ihr ALLE in dem Bereich tätig, aber von mir gibts auch ne Homepage zum Thema Deutschen Hip Hop und mir selbst, daß ist auch nicht proffessionell, aber aller Anfang ist schwer! Komm(t) vorbei unter http://www.tomystylez.org
 
wie gesagt ... Schwarzes Herz 2 und meine Ep kannst du machen.
Kannst auch nochn n Review zu schwarzes Herz 1 machen wenn du willst.
 
''Ich finde das Album Langweilig habs mir auch nur kurz bei nem Kumpel gehört...'' Das nenn ich mal ne profesionelle Review:D
 
Zurück
Oben Unten