SH-Entertainment.de sucht ... Member, Links (+gegen), feats [Schleswig Holstein Rap!]

Da_F

Altgedient
Registriert
5. März 2006
Beiträge
2.385
Sh-Entertainment

Was ist SH-Entertainment.de?
Wir sind ein zusammenschluss von Künstlern und hip hop Pages aus Schleswig Holstein die den Norden mehr gehör verschaffen wollen.

www.sh-entertainment.de

SH-Entertainment.de Sucht:

  • Links. Das heißt auch einen gegenlink zu unserer Seite
  • Member für eine SH-E Crew
  • feats für Album / Ep was so kommen wird
  • Promo denn Hip Hop ist und bleibt Community und die wollen wir ja auch stärken!
  • Grafiker, Webmaster sind auch immer gerne gesehen aber ^^ naja das ist nicht so wichtig da ich da genug kenne.
  • Ein Unterforum wäre auch sehr fresh

Referenzen brauchen wir ja wahrscheinlich auch für feats + Member search oder Aist :) ?

http://www.rappers.in/download.php?tid=4733&loc=1 Das ist jetzt ein Track erstmal weil ich jetzt mal gerade keine Lust habe was hochzuladen. Mehr Tracks bekommt ihr per icq oder E-Mail.
(da fällt mir ein www.sh-entertainment.de/1.rar da is auch nochn demo track, er heißt "Mein Schatz")



Was hab ich davon?

1. Die Künstler können Tracks uploaden (bzw. mir schicken und ich lade sie hoch)
2. Hip Hop begeisterte Webmaster können sich Besucher durch Links verdienen.
3. Falls wir ein Unterforum von euch bekommen is es klar das ihr nach einer Weile mehr User bekommt.
4. Wenn uns ein Web oder Photo Designer uns n Cover oder ne Page macht bekommt er auch schön Promo. (ich kann promoten siehe Schwarzes Herz:))


Kontakt Möglichkeiten:

icq: 271-222-179
E-Mail: Da_F@sh-entertainment.de
msn: nicht vorhanden...
In den Thread rein schreiben und oder PM an mich.

Ich bitte um Konstruktive Kritik/Fragen ansonsten lohnt sich der Thread nicht!
(achja hab ich was vergessen?)
www.sh-entertainment.de
 
mh... n bisschen hab ich bekommen aber ist das für niemanden ein gutes Angebot ?
 
an sich keine Schlechte AKtion, nur komm ich aus RLP, hab noch keine HP und meine Mic Qualität is nich grad Bombe....!!!Dazu kann ich weder Webmastern, noch Grafiken Designen :oops:
 
habe nen kleins Online Magazin aufgemacht...
kannst dich ma bei mir melden
ICQ: 261620592
 
Aist du böser Mod :D ? sau geiles Komentar ^^

back2topic

also eine kleine referenz wäre immer ganz gut (egal ob Page oder Track) weil ich ja nicht weiß ob ihr jetzt rappen könnt oder halt nicht soo gut seid. Das gilt natürlich nicht für Leute die ich kenne
 
Alter so...
1) Yeah Norden geht ab
2) absolut interessiert an banner tausch (check mal www-va-music.de unter Affiliates)
3) also?? meld dich icq, pn oder msn bei mir, kay??
peace
 
Hmmmmmmmm.....bin leider nur aus Braunschweig...das is ja jetzt nich SH...und kp ob das Norden is (vllt nen bisel^^) :confused:

aber cool das die Region gepuscht wird :D



checkt www.maxville.de.ms
 
joar ... neue page ist online ....

jetzt suche ich partner für mehr besucher
 
" Schwächen: Keine ;-)"

wenn ich sowas schon lese.... boa nee zu kindergarten und verdammt unseriös startet ihr da!
 
Flash-A-Dalic schrieb:
" Schwächen: Keine ;-)"

wenn ich sowas schon lese.... boa nee zu kindergarten und verdammt unseriös startet ihr da!


na man muss ja auch n bisschen spass bei der sache ham ... aber naja
 
J ähm ... weil ich dachte du willst nicht mehr wegen A.S records....

naja ham wa ja jetzt geregelt :)
 
Features, Link-Austausch, bla usw. bin eigtl. für sowas immer am Start, vor allem, wenn mal der Norden abgeht!

Bin aus Hamburg und Referenzen wären so www.bakoom.de oder www.myspace.com/ajayone

Ist noch nicht der Übershit drauf, aber mit meinem Tape "Shit happens Vol.1", welches Dezember/Januar an den Start kommt, wird aufgeräumt!

Peaz'
 
Zurück
Oben Unten