Jay-Z veröffentlicht Comeback-Album "Kingdom Come"

find das Album rundum gelungen,
Jay zeigt sich mehr von seiner persönlichen Seite,
Album ist auf jeden fall besser als dass von
diesem Schwanzlutscher von Game...
 
LanZe schrieb:
ich werd auch reinhören und enttäuscht sein wie bei manchem jigga-album. ich mag ihn einfach nicht und kann nciht verstehen, wieso er so hochgejubelt wird. find ihn langweilig.

aber 5/14 dre-beats sind ein listening locker wert :)


omg

:rolleyes:
 
Ich kannte das Sample nicht und habe auch keine anderen Lieder damit gehört, aber "Show Me What You Got" liegt auf keinen Fall auf dem Niveau von "The Black Album". Ist halt nur okay.

Irgendwo gab's noch mal "Lost Ones", das war auch okay, aber nichts, was ein Comeback rechtfertigen würde.

Das sage ich auf jeden Fall jetzt. Beim Black Album hat es auch ein Jahr gedauert, bis ich es gut fand. Ist wohl eine Eigenart des guten Herrn Carter, dass man sich oft erst hereinfinden muss, um es so geil zu finden wie es ist.
 
Eine Enttäuschung das Album, leider... Hab deutlich mehr erwartet von Jay-Z.



"Wird bestimmt ein klassiker^^"


Eher das Gegenteil.

Und Game's Album ist auch - deutlich - besser...
 
Eman schrieb:
Das sage ich auf jeden Fall jetzt. Beim Black Album hat es auch ein Jahr gedauert, bis ich es gut fand. Ist wohl eine Eigenart des guten Herrn Carter, dass man sich oft erst hereinfinden muss, um es so geil zu finden wie es ist.

Black Album hat mich nach dem ersten reinhören totgeflasht!!
 
man kann es sich geben, doch manche beats sind wirklich gewöhnungsbedürftig!

--zwo-elf--
 
Jay zeigt ansatzweise sein grossartiges Talent,
aber wenn man so geldbesessen ist wie er,
dann kommt eben nur Mittelmaß dabei raus...
 
es ist besser als die konkurrenz....
aber nicht besser als Reasonable Doubt´s!!!!!

( wenn die konkurrenz schlechter wird dann ist die messlatte diesbezüglich auch nicht die höchste...)
show me what u got----- sehr schlecht *wink wink bye bye*
beach chair----- absolut geniale lines ;)

gut zusammengekaufte ware mit einem sehr genialen rapper
 
das black album musste man auch erst ein paar mal hören, bis es geil war. so gings mir zumindest. wenn man das dann geschafft hat is es auf jeden fall eines der beten alben, die es gibt. die 2. strophe von 99 problems is, glaub ich, das beste was ich an gereimten worten je gehört hab. texte verstehen hilft da ungemein...
 
Zurück
Oben Unten