LP sido - ICH - Ab 1.12.2006 - Tracklist, Video & Mehr

XRebellX schrieb:
danke für den langen text...aber das war ein zitat ausm album

er vergleicht sich selbst mit azad, das öffnet tür und tor, darüber zu diskutieren... is halt hip hop und da sido zum glück (!) im gegensatz zu bushido, massiv, etc. auf diesem film is (siehe track "goldjunge"), is er halt in diesem competition ding...

auch wenn ich azad für den besten rapper halte was deutschland bietet, muss man sido doch lassen, dass er ein deutlich persönlicheres album gemacht als "game over"... mit mehrmals hören kommt das ding auch fast an azad hin... auch mit saad album finde ich es vergleichbar vom stil... aber saad und azad liegen vorne... is hat ein deut geschmackssache...
 
neron schrieb:
er vergleicht sich selbst mit azad, das öffnet tür und tor, darüber zu diskutieren... is halt hip hop und da sido zum glück (!) im gegensatz zu bushido, massiv, etc. auf diesem film is (siehe track "goldjunge"), is er halt in diesem competition ding...

auch wenn ich azad für den besten rapper halte was deutschland bietet, muss man sido doch lassen, dass er ein deutlich persönlicheres album gemacht als "game over"... mit mehrmals hören kommt das ding auch fast an azad hin... auch mit saad album finde ich es vergleichbar vom stil... aber saad und azad liegen vorne... is hat ein deut geschmackssache...

Mit Saad? Mach dich nicht lächerlich....Sido ist Saad weit aus überlegen mit dem Album. Bei Azad kann ich micht nicht äusern weil ich kenne kein album von ihm.
 
Jay AarmZ schrieb:
geschmack hin oder her

sido zu supporten ist für mich r.kelly zu supporten

musik hin oder her

es geht bei hiphop um mehr als nur musik

man weis von sido das er ein raabenvater ist (oder war)
erst als steiger es medienpresent machte (durch seinen brief) Das Sido auf seinen Sohn scheißt (was Sido damals auch selbst zugab) kümmert er sich pseudo um seinen Sohn...das heist schönmal in Interviews den sentimentalen hängen lassen kurz vor album realese ...der passende Track darf natürlich nicht fehlen !

n diss track gegen eine (Prominente) Sarah damit es unsere Beef geile Szene zumindest mal reinhört ist ebenso promo standart typisch Sido !

nicht zu vergessen die Opener Single die ein ganzer wiederspruch is der böse böse Sido der so richtig böse war sogar noch 1-2 tage vor single realese is ``Nur`` ein straßenjunge

Sido fikkt 13 jährige groupies
Kümmert sich nur aus Promo zwecken um seinen Sohn
Hat aufs maul bekommen von Azad (zurecht) und provoziert immer noch wobei er sagte die sache sei gegessen...
Glorifiziert Alk und Weed...bei Bu flippen aber alle aus wen er von Koka spricht (was genauso ****ing shit is)
aber für mich gibts da keinen unterschied Droge is Droge glorifizierst du eine glorifizierste alle
N Typ der kein selbstbewusstsein hat....er fikkt selbst sein 1. Album was ihr zu Gold gebracht hat...davor sagte er das is DAS ERSTE DEUTSCH RAP ALBUM....jetz is es beschissen ? common....damit die lemminge jetzt dein 2. achso tolles kaufen sollen ?

kannst ja nich sagen du bist vergewaltiger und vergewaltigst aber nur senioren...wärs damit entschuldigt ?

no way

jetz die frage an euch...wie könnt ihr so jemanden mit sauberem gewissen supporten ?

und ich weis das Sido hier im thread rumlauert und die Beiträge liest...mach dir mal kopf drüber sigmund du pisser.

Bester Beitrag im ganzen Thread!!!
 
Moneyfest schrieb:
Mit Saad? Mach dich nicht lächerlich....Sido ist Saad weit aus überlegen mit dem Album. Bei Azad kann ich micht nicht äusern weil ich kenne kein album von ihm.

dann wirds aber aller höchste zeit!

ich weiss, das mit dem saad album, is enorm subjektiv (da ich sehe, dass er noch nich ganz auf dem level von einem azad is- raptechnisch, aber das wird sich sich, denk ich, mit dem 2. album auch erledigt haben), meiner meinung nach is es das beste album 2006, weil es noch persönlicher is als das sido album, von den beats her runder is, von den thema vielfältiger is, deutlich emotionaler gerappt als sido... raptechnisch auch schon auf level von sido... klassiker wie "um uns herum" (berührt mich mehr als jeder sido song!) oder "gefangen" lassen sich auch nich finden auf em sido album... oder?
 
Sido is einer der deutschen Rapper wo ich das totale gefühl hab das es ihm kaum um die musik geht sondern nur um die AUfmerksamkeit die er durch die ganze scheiße die er macht bekommt ...
 
Scheiße war vllt das falsche wort.. scheiße mehr scheiß gelaber diese ganzen affigen interviews die er gibt usw ich finds einfach arm weil der wahrheitsgehalt dessen was er labert einfach für mich gleich 0 is !
 
neron schrieb:
is das nich ausm film "das kleine arshloch"?! mich nervt dann die blöde ansage von raab viel mehr! schreckliche stimme... die skits sind mehr oder weniger lustig... besonders die "hochnahme" von azad (trotz das ich az gut finde)...

"bergab" erinnert mich vom stil her irgendwie an prinz pi, was meint ihr?

rodeo is klar der schlechteste track, hätte er auf die bonus CD (welche richtig gut is im verhältnis zu anderen bonus dingern) verbannen sollen, ansonsten sind die anderen feat. gut, nicht störend, aber nicht eine besonders grosse bereicherung... ne überraschung wie ein ein samy feat. fehlt..


Ja ist ähnlich wie Würfel und Kette, aber trotzdem Hammer... Und ich finde bei sido stimmt alles, meiner Meinung anch muss man nicht die ganze Zeit Doupletime rappen um ein Hammeralbum zu machen... Die Stimme fand ich immer schon gut und der Flow passt genau auf die Beats...
 
Jay aarmz du redest sehr engstirnig

deinem text zufolge ist es unmöglich dass sich ein mensch ändert
wenn das mit sarah promo wär, dann wär der track wohl als single gekommen du witzbold, und so is das eher promo für die kutte, da alle fragen wer is sarah, aber nich für sido
auch zu der single kann man nur sagen dass sich menschen ändern, desweiteren hat sido sich nie als ein gangsta bezeichnet, sondern die medien, er hat immer selbst gesagt er ist keiner.
das er ehrlich sagt er kommt nich weg vom kiffen is doch nix schlechtes und er betont in jedem interview dass er keinem rät damit anzufangen.

genauso können sich meinungen ändern, früher war sein album gut, jetz findet ers scheisse, wasn daran schlimm? tracks oder alben die ich früher gut fand kann ich mittlerweile auch nich mehr ab...wem geht es nicht so?

und das mit azad, da kann ich nur sagen heul doch, ehrlich was is daran denn jetz soooo schlimm, meine güte wie krass kann man haten

insgesamt müsstest du mal checken dass menschen sich ändern können sollen und müssen auch in bezug auf die rum****erei, was ich eh nur für aufgebauscht halte.

insgesamt spiegelt dein beitrag nur neid und dumme haterei wieder und nichts anderes
 
Die Beats auf dem Album sind schonmal super...
Hör`s grad das 1.mal an und bin schon ziemlich zufrieden mit dem Album.
 
Is fett das album.vile besser als Maske. Im Gegensatz zu seinen Aggrokollegen bringt sido fette alben.
großes LOb.
 
Moneyfest schrieb:
Ich find das Album gut...Aber hab das Problem das mich kein track flasht mit Ausnahme von Jeden Tag Wochende..Bin ratlos woran kann es liegen?
vllt ist seine art von rap einfach nicht dein geschmack.
das hab ich auch oft zb bei pis herr der dinge das ist alles gut gerappt und auch ganz lustig aber ich stehe einfach nicht auf mittelalterzeug darum flasht mich die cd garnicht und ich hab sie mir nur einmal angehört.
das ist aber weshalb ich das album so feier sido gehört auch technisch finde ich seit dem album zur oberen lige und es ist nicht nur technisch gut sondern seine themen sprechen mich absolut an und ich kann mich mit vielen texten identifizieren.( nein ich bin nicht drogenabhängig).

zu den leuten die sagen samy feature wäre fett gewesen:
sido hat bei sam schon oft angefragt aber sam lehnt dauernd ab.warum weiss ich nicht genau auch fler hat bei sam angefragt und keins bekommen.ich weiß jetzt nichtmehr konkret aus welchen aber in vielen interviews haben sie das gesagt eins war sogar in der juice.
 
Höre mir gerade das album an...
Der Opener "Goldjunge" ist zum Teil von Tram11 - Jedno gesamplet. Der Beat ist doch von Koolade und Baby Dooks... Aber da der Beat gefällt hammer!!!

Das Album ist bis Jetzt superkrass! Das ist mehr als ich je erwartet Hätte!!!

Geil eigentlich! Sehr Sehr dickes respect an Sido! Genialer Wurf! Cooles album. Und Massiv find ich nicht störend!!! Das beste Album bis jetzt 2006! Krasser überdurchschnitt!
 
Zurück
Oben Unten