Beastie Boys Thread

RIP MCA...warstn guter....FUCK SHICE DRECKSKREBS ey!!!


uhhh fucc :( haben mich seit 1998 mit ihren rapps und beats begleitet ......sehr sehr bitter !!
ich denke nicht das sie zu 2 + DJ weiter machen, das wären nicht die beastie boys.

:( R.I.P MCA !!!
 
unglaublich ... ich bin grad wirklich komplett erschuettert, bin mit den beastie boys seit ende der 80er/ anfang 90er aufgewachsen, habe 60 - 70 platten von denen und hatte gehofft sie irgendwann mal live sehen zu koennen. fuck ... r.i.p. mca.
 
geht mir genauso dude..bin auch ziemlich fertig deswegen...wir haben damals die licence to ill rauf und runter gehört....

durfte die zum glück mal live sehen, hier in stuttgart, mit beginner als vorband...war legendär...
 
Irgendwie bezeichnend, dass die größten Lappen des Forums sich hier so respektlos zeigen.

R.I.P.
 
Das eer Krebs hatte hat er j vor nem Jhr (oder sinds schon zwei) schon an die Öffentlichkeit gebracht. Ich hab eigentlich gedacht dass es ihm wieder besser geht aber.....
Fuck in solchen Momenten find ich es irgendwie immer komisch. Ging mir bei Guru auch schon so. Ich meine man kennt die Leute nicht persönlich aber hat doch eine emotionale Bindung da sie einen ja doch irgendwie die ganze Jugend begleitet haben und Vorbilder waren. Und dann denk ich mir. Ok warum find ich das jetzt eigentlich traurig. Es ist sicher für die Familie echt hart aber andererseits.... Der Mann hat in seinem Leben so einiges bewegt und wird mindestens die nächsten 100 Jahre nicht vergessen werden. Warum sollte man ihm nicht einfach ein "gute Reise" hinterherrufen und ihn beglückwünschen. Er hat dieses doch zu oft beschissene "Level" gut gespielt und hat es hinter sich.
Er hatte IMO die derbste Stimme von den dreien.

Dieses ver****te Deutschland mit seinem scheiss youtubeGemascheiss. Da will man mal das Video von Root Down anhören und braucht erstmal 10 Minuten bis man es auf irgendeinem anderen Portl gefunden hat. grrrrr

Damit ihr nich euch nicht auch nen Wolf suchen müsst:

http://musik.plonki.com/musikvideo/3582243,beastie-boys-root-down

peace
 
Das eer Krebs hatte hat er j vor nem Jhr (oder sinds schon zwei) schon an die Öffentlichkeit gebracht. Ich hab eigentlich gedacht dass es ihm wieder besser geht aber.....
Fuck in solchen Momenten find ich es irgendwie immer komisch. Ging mir bei Guru auch schon so. Ich meine man kennt die Leute nicht persönlich aber hat doch eine emotionale Bindung da sie einen ja doch irgendwie die ganze Jugend begleitet haben und Vorbilder waren. Und dann denk ich mir. Ok warum find ich das jetzt eigentlich traurig. Es ist sicher für die Familie echt hart aber andererseits.... Der Mann hat in seinem Leben so einiges bewegt und wird mindestens die nächsten 100 Jahre nicht vergessen werden. Warum sollte man ihm nicht einfach ein "gute Reise" hinterherrufen und ihn beglückwünschen. Er hat dieses doch zu oft beschissene "Level" gut gespielt und hat es hinter sich.
Er hatte IMO die derbste Stimme von den dreien.

Dieses ver****te Deutschland mit seinem scheiss youtubeGemascheiss. Da will man mal das Video von Root Down anhören und braucht erstmal 10 Minuten bis man es auf irgendeinem anderen Portl gefunden hat. grrrrr

Damit ihr nich euch nicht auch nen Wolf suchen müsst:

http://musik.plonki.com/musikvideo/3582243,beastie-boys-root-down

peace
http://proxtube.com/
 
oh je, heute früh erfahren. helden meiner jugend. vor ein paar jahren die chance verstreichen lassen sie live zu sehen. shit...
ging mir bei guru und james brown auch schon so. ergo: jedes konzert mitnehmen was geht!
R.I.P.
 
hab gestern abend davon gehört, bedauerlich, dass er den krebs doch nicht ganz besiegen konnte. "ill communication" is eines meiner lieblingsalben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bearsie boys sind whack

ja man voll whack die bearsies
wie die teilweise einzelne songs mit zig samples von verschiedenen platten gemacht haben, voll whack ey
und diese whacken einzigartigen stimmen
und die live auftritte, übelst whack
voll whack auch das jeder noch ein instrument beherrscht von denen
deren dj mit seinem tweak scratch, alter wie whack
so was von whhhack, das ich es mit drei h schreiben muss denn ignoranten wie wir scheißen auf rechtschreibung!
 
ist echt lächerlich, sobald irgendein otto abkratzt wichsen sich hier alle einen drauf von wegen "ooooh mann das war mein ABSOLUTER lieblingsrapper ALLER ZEITEN", echt peinlich. dabei finde ich beastie boys nichtmal scheisse, no sleep til brooklyn und shes on it find ich sogar ziemlich gut, aber danach kam nur nerviger scheiss mit diesen komischen quietsch stimmen.
 
size, halt doch einfach die fresse...da ist grade ne legende viel zu früh gestorben, an einer extrem hinterhältigen krankheit, die man einfach niemandem wünschen würde.
du bist echt ein komischer kunde...
 
ja aber deswegen müssen doch die ganzen fanboys nicht abgehen als wäre ihr bester freund draufgegangen. ihr kanntet den typ nicht persönlich & wahrscheinlich hätte er einen scheiss auf euch gegeben. ihr dämlichen heuchler
 
mein gott size lass es doch einfach
ich mein ich bin auch nicht gerade ein Beastie Boys Fan aber ich würd echt nie auf die Idee kommen ein Tag nach dem Tod von Mca hier so rumzuprovozieren. Hast du echt keine anderen Probleme?
 
Zurück
Oben Unten