Beastie Boys Thread

17 April 2007

MORE BEASTIE BOYS SHOWS

A few more shows going on sale AND exclusive ticket hold for LIVE EARTH!!!


June 20th Berlin, Germany - Columbiahalle
Beastie Boys - A Gala Event - Exclusive Instrumental Show
Exclusive Presale starts Thursday, April 19th at 10am local time here: http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDETAILA&affiliate=BBF&doc=detaila&key=214548
Tickets go on sale to the public on Friday, April 20th at 10am local time here: www.fkpscorpio.com, or by phone at +49(0)1805-853 653





1 Stehplatz 43,50 EUR :confused:
 
beasti boyz
total abgehoben aus der masse :D
die sind doch immer voll dicht
aba trotzdem imma ncier rap ;)

PiZe
 
1 May 2007

HEADS UP!

OK, here's our blurb about our new album -- it spits hot fire! -- hot shit! it's official... it's named THE MIX-UP. g'wan. all instrumental record. "see i knew they were gonna do that!" that's a quote from you. check the track listing and cover below. you love us. don't you?
May 2007



http://www.beastieboys.com/images/themixup.jpg


1. B For My Name
2. 14th St. Break
3. Suco De Tangerina
4. The Gala Event
5. Electric Worm
6. Freaky Hijiki
7. Off The Grid
8. The Rat Cage
9. The Melee
10. Dramastically Different
11. The Cousin Of Death
12. The Kangaroo Rat

hartgesottenen hip hop fans wird dies wohl nicht interessieren, was ich darueber denken soll weiß ich bisher auch nich, zwar bin ich hartgesottener fan aber noch eine instrumental LP?

nich das mir die erste nicht gefallen haette, 10/10 punkten von mir, aber ich haette doch wieder gerne was hip hop lastiges...

nichtsdestrotz kauf ichs, bin bei den shows dabei und freu mich riesig
 
1 May 2007

HEADS UP!

OK, here's our blurb about our new album -- it spits hot fire! -- hot shit! it's official... it's named THE MIX-UP. g'wan. all instrumental record. "see i knew they were gonna do that!" that's a quote from you. check the track listing and cover below. you love us. don't you?
May 2007



http://www.beastieboys.com/images/themixup.jpg


1. B For My Name
2. 14th St. Break
3. Suco De Tangerina
4. The Gala Event
5. Electric Worm
6. Freaky Hijiki
7. Off The Grid
8. The Rat Cage
9. The Melee
10. Dramastically Different
11. The Cousin Of Death
12. The Kangaroo Rat

hartgesottenen hip hop fans wird dies wohl nicht interessieren, was ich darueber denken soll weiß ich bisher auch nich, zwar bin ich hartgesottener fan aber noch eine instrumental LP?

nich das mir die erste nicht gefallen haette, 10/10 punkten von mir, aber ich haette doch wieder gerne was hip hop lastiges...

nichtsdestrotz kauf ichs, bin bei den shows dabei und freu mich riesig


machste auch nix falsch mit, ich find die platte derbe hip hop, die samplen da doch einfach mit instrumenten, im prinzip machen die da das selbe wie mit nem sampler, alten shit aufgreifen und was neues draus zusammenschmeissen, alles was die da spielen hab ich vorher schon mal von anderen bands gehört. die haben halt aus schrottmucke die besten stücke zu ner guten platte gemacht, find ich schon ganz juti...
 
Auf jeden kann man mich da nur anschliessen, hab mir das Teil acuh einmal angehört und echt geilo! Die Beasties sind so oder so killlaaaaa
 
Beastie Boys: Neues Album & Video





Nach dem 2007er "The Mix-Up" bringen die Beastie Boys am 06.05. endlich ihr achtes Album "Hot Sauce Committee Part II" unters Volk.
Eigentlich sollte das Album "Hot Sauce Committee Part I" heißen und bereits 2009 erscheinen, aufgrund der Krebserkrankung von MCA aka Adam Yauch kommt das gute Stück nun gut zwei Jahre später. Der Inhalt von HSCP2 unterscheidet sich nämlich abgesehen vom leicht veränderten Titel angeblich nicht großartig von HSCP1 und enthält 16 Tracks (+ 2 Bonus Songs) mit Features von Nas und Santigold.

Das Video zur Lead-Single "Make some noise" featuret diverse Hollywood-Größen und US-Celebs. Bei dem Album auf doppeltem Vinyl ist die Single als rotes Vinyl inklusive Passion Pit-Remix beigepackt.



beastie-boys-hot-sauce-committee-part2.jpg




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





Info
Das achte Studioalbum der legendären New Yorker Formation, die mit ihrer Mischung aus White Trash-Attitüde, Eastcoast-Rap und Rock die komplette Musiklandschaft prägte. Eigentlich sollte das Album "Hot Sauce Committee Part I" heißen und schon 2009 erscheinen, aufgrund der Krebserkrankung von Crewmember MCA aka Adam Yauch erscheint der 16 Tracks starke Longplayer knapp 2 Jahre später. Features kommen von Nas und Santigold, das heisst sogut wie ausnahmslose brachiale Beastie-Energie!




Hier das Video/der Kurzfilm:
http://www.okayplayer.com/news/video-beastie-boys-fight-for-your-right-revisited.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MC A ist im Alter von 48 an Krebs gestorben! RIP
 
waaaaas?
hab mir damals das hello nasty album als erstes gekauft... ich mag diese band... jetzt sind sie weg...
nein... :(

R.I.P.
 
Zurück
Oben Unten