LP Jay-Z - Kingdom Come

mich auch nicht.

jay-z ist stinklangweilig. ich kenne nicht einen song von ihm, er bei mir wirklich gänsehaut erzeugt hätte... von eminem gibts da mehr als 10...

er hätte rentner bleiben sollen. album ist einfach überflüssig.
 
also verkauft hat sichs ordentlich 680.000 in der ersten woche in den staaten nich schlecht
 
real1 schrieb:
mich auch nicht.

jay-z ist stinklangweilig. ich kenne nicht einen song von ihm, er bei mir wirklich gänsehaut erzeugt hätte... von eminem gibts da mehr als 10...

er hätte rentner bleiben sollen. album ist einfach überflüssig.

also ich akzeptiere ja sonst immer alle meinungen und geschmäcker aber was du da geschrieben hast liest sich meiner meinung nach wie die fieberfantasie eines verrückten der an akuten wahnvorstellungen leidet.

sorry - no offense ;)

stinklangweilig und jay-z zum beispiel sind zwei wörter die man nie in einem satz benutzen dürfen sollte ausser man schreibt etwas wie: bevor jay-z ins game kam war new york für mich stinklanweilig oder so :D

allein beach chair is ein song der sooo viele subtile geniale momente hat, dass ich dir einfach widersprechen muss

danke für die aufmerksamkeit und auf wiedersehen

b.
 
DaniDan schrieb:
also verkauft hat sichs ordentlich 680.000 in der ersten woche in den staaten nich schlecht


krass, das müsste seine beste erste verkaufswoche ever sein....ich glaub mit blueprint und black album hatte er rund 450.000 in der ersten woche:eek:


phat!
 
real1 schrieb:
mich auch nicht.

jay-z ist stinklangweilig. ich kenne nicht einen song von ihm, er bei mir wirklich gänsehaut erzeugt hätte... von eminem gibts da mehr als 10...

er hätte rentner bleiben sollen. album ist einfach überflüssig.


allein auf in my life time volume 1 oder rasonable doubt sind 10 tracks drauf die das können
 
was ist mit den 3 alten tracks sind das neue remixe oder live teile oder sonstwas ???
 
ein gelungenes album auch wenn der ein oder andere schwache track dabei ist beispielsweise der chris martin track und das sag ich als coldplay fan und vor allem anything verdammt nervig aber ansonsten true jay-z shit
 
Mokotschombo schrieb:
beach chair ist für mich sogar eins der besten songs in 2006

na ja das instrumental ist nicht wirklich ein kracher vielleicht ein anderer beat und chris martin in der hook aber so rockt das ding mich nicht
 
hat jigga eigentlich mal verlauten lassen, ob das hier jetzt sein letztes album ist?

oder isser jetzt wieder ganz normal und offiziell am start für paar alben?

ich meine, er kann ja zurücktreten und back comen so oft er will, is ja seine sache....aber NOCH EIN PAAR RÜCKTRITTSERLÄRUNGEN VERKRAFTE ICH EINFACH NICHT!:eek:

hab mich schon nach der letzten gefühlt wie die ganzen tussen damals bei take that, als robbie ging:D

ausserdem hab ich immer noch nicht das mit schumi verarbeitet:(
 
Zurück
Oben Unten