Bushido gewinnt MTV-Award / neuer Label-Sampler

Ich hätte es ehr anderen gegönnt wie Rammstein aber da gewinnt doch diese Trotten:rolleyes:
 
ich hab gehört dass bushido in seinem forum den usern erklärt hat wie man öfter voten kann. das sagt doch schon alles.

wie sido gestern auf mtv sagte: solange das keine juri entscheidet ist der award eigendlich wertlos.
 
Hacker schrieb:
eben nicht... bei electro ghetto (finde ich persönlich) hört man eindeutig heraus, dass mehrere schreiber zu werk waren... hier war auch der reimstil ein komplett anderer als zB auf staatsfeind nr1 oder vbzs...
auch bei vdszbz denk ich mir bei manchen tracks immer - könnte gerade saad bzw. eko geschrieben haben, weil einfach der aufbau v. text diesen rapper ähnelt...

sen...sen...sentino... wars früher... is doch allgemein bekannt oder?
was da inzwischen geht is mir auch wayne...
 
Sonny Black is der Boss Jungs...
Ich freu mich seit 2 Tagen nen Keks ab,
ist doch schön zusehen, dass HipHop vor den andern Acts steht, zumindest in diesem Fall.

Wenn wirs jetzt hinkriegen noch paar Jungs da hin zu kriegen wo Bushido ist,
dann is over...

Gruß,
Hook'z :)

Und diese Texte diskussion ist echt arm, überlegt euch mal was ihr hier für ne scheiße schreibt.
 
Trotzdem hätte ich gern die anderen Bands vor Bushido gesehn!
 
Ihlowflow schrieb:
er recyclet seine texte weil er nichts selber schreibt und fler ist ja leider nicht mehr sein ghostwrittttttttttttter
PEINLICH
selbst raptile hat recht hahahahahhahahah
Naja bei Fler merkt man auch den qualitativen Unterschied seiner Texte von CCN Zeiten bis heute,jeder weiß das Sentence a.k.a Sentino ihm alles geschrieben hat und ihm so den Erfolg gebracht....
 
Hatet ruhig weiter, der Junge hat es geschafft und dreht seine Runde im Benz während Ihr Öko Rapper und die die es gerne wären am Abkacken seid in Euer 3 jahre alten Jeans.

P.S. 19 Dezember NAS ALBUM!!!!!
 
"Klar... es geht bei MTV um den größten kommerziellen Erfolg und da ist halt Bushido an der Spitze, weil halt genug 12-jährige Ghettokinder den hören."

Bushido ist nun mal einer der wenigen die das Ghetto respesentieren, dann kaufen das die leute halt, na und? Und wenn die leute auf seiner seite voten, ist doch schlau von dem? Was wollt Ihr eigentlich, immer diese Diskussion wer real ist und wer nicht, das ist doch im Grunde genommen keiner, denn wenn einer Major wird, dann heisst es er ist nicht mehr der der es vorher war... Denkt einer von euch wenn ihr Kohle macht, womit auch immer werden ihr immer noch im selben Second-Hand einkaufen? Eher nicht... Außerdem hat der mann einen Kleider Style im Berlin etc. mitgeprägt, war zwar nicht sein eigener, siehe Pariser Ghettos etc. lacoste+ alpha+air max... aber der Mann ist dadurch auch kult geworden ob ihr es wollt oder nicht, während samy, savas etc. weiterhin meinen sie sind 50s beste Kollegas aus deutschland... man muss auch sagen Savas hat sich auch kaum in den letzten Jahren entwickelt und was der für eine Scheisse in juice von sich gibt habe ich auch von dem nicht gedacht;) Egal Bushido hat es gepackt und ihr dürft jetzt weiterhaten, ne
 
Ich weiss zwar nicht was es mit den beefs von bushido, aggroberlin, shokmuzik, rapkilla, usw auf sich hat, wer da lügt, wer da recht hat, keine ahnung? Aber eins weis ich Bushido hats geschafft! Únd wenn er nicht real sein soll, hätte ich mich an seiner stelle, eigentlich nirgends in der öffentlichkeit blicken lassen. Bushido ist und bleibt Deutschlands Gangstar.
Keiner aus Deutschland schafft es, so cool rüber zu kommen ausser Bushido, ich denk mal P.Diddy und etc. armys haben sich nach denn German Act Gewinner mächtig ins Zeug legen müssen, bei der Performance, damit sie nicht blass gegenüber Bushido ausschauen, wobei Bushido bloss sein Award abgeholt hat, und die Halle hat gebebt, entlich das ein Deutscher Act den Armys feuer unterm arsch macht, ist europs music award und blos armys nominiert, was ist dass für ne scheisse, wenn dann schon gemischt. Hoffentlich hat Bushido mächtigen eindruck hinterlassen, was ich schon glaube, dafür ist er am Talentiertesten meiner Meinung nach.

ach bevor ich es vergesse, mein Glückwunsch Bushido ersguterjunge
 
Hook'z schrieb:
Geschmackssache, warum denn nicht Bushido?
Weil ich alles leiber höre als Bushido und Bushido genauso viel HipHop ist wie Oli P.!

Es sind deutsche Rap-Acts die mit sicherheit n besseren eindruck hinterlassen als so´n dünnbrettbohrer wie Bushido!
 
metz schrieb:
Weil ich alles leiber höre als Bushido und Bushido genauso viel HipHop ist wie Oli P.!

Es sind deutsche Rap-Acts die mit sicherheit n besseren eindruck hinterlassen als so´n dünnbrettbohrer wie Bushido!

Junge was willst du eigentlich, du muss den leuten was gönnen, Sonny hat sich das erarbeitet, ob du willst oder nicht. respekt gehört einfach mal dazu, wen du ihn nicht magst und lieber oli p hörst ist deine sache aber du kannst deine meinung keinem aufzwingen und die will hier keiner hören, wenn bushido so untalentiert ist wie du meinst, dann mach es besser, aber scheiss dir nicht in die Hose,ok
 
Zurück
Oben Unten