Boston Legal

sau geile folge wieder :D

"Wenn es sie überkommt muss man ihr nur was tragisches erzählen!"
"hahahahaahahhaahahah"
"George Bush!"

oder die Schmidt

"... Kreuzigung, Holocaust..."

:D :D killer


EDIT:

hartes Ende...geiler Trailer :D :D
 
in nächster zeit wird sich miss schmidt mit sicherheit bei vielen leuten zu einem der lieblingscharaktere entwickeln... die hat einfach so ne coole art an sich ;)
 
sau geile folge wieder :D

"Wenn es sie überkommt muss man ihr nur was tragisches erzählen!"
"hahahahaahahhaahahah"
"George Bush!"

oder die Schmidt

"... Kreuzigung, Holocaust..."

:D :D killer


EDIT:

hartes Ende...geiler Trailer

ja war mal wieder hammer und vor allem der mörder kam frei wie krass :D :eek:
 
Ich pack den Thread gleich wieder aus, heute Abend geht's sowieso weiter, hab mir grad nochmal die letzte Folge auf'm DVD-Recorder angesehen, "George Bush!" plus die "Tsunami, Holocaust, Kreuzigung!!"-Szene sind echt der Abschuss... Wahnsinn...
 
Sau geile Folge wieder :D :D auf jeden fall eine der besten der neuen staffel !!

Brad:"...Ich hab ihr 500.000 $ angeboten damit sie Sie verlässt..."
Denny:"..und sie hat abgelehnt.."
Brad:" Ja aber sie hat vorher kurz gezögert...ich glaube hätte ich ihr mehr angeboten hätte sie angenommen
Denny:"Das war sicher sehr schwer für sie mir das zu sagen..."
Brad:"...also..puuh...ja!"
Denny:" Sie sind gefeuert!"
Brad:"Aber das..."
Denny:" Mein Name steht an der Tür!"

draußen im Flur

Brad:"Er hat mich gefeuert... ich bin Partner und er hat mich gefeuert..."
Shirley:"Brad beruhigen sie sich...das kann er gar nicht.. dafür muss ein beschluss von allen Partnern gefasst werden.."
Brad:"Doch er hat mich gefeuert... er kann das... sein Name steht an der Tür!"

:D :D
 
Yep, war echt geil - schon allein die Tatsache, dass Denny auf SEINER Hochzeit die Kellnerin vögelt und dann nicht mal die Scheidung akzeptiert, weil es ihm ja schließlich erlaubt wurde... Waaaahnsinn!!:D
 
sau geile Folge wieder :D

aber diese Melissa sieht verdammt heiss aus :D

aber am besten war aber immer noch der depp der sich als Bulle ausgegeben hat...

"..euer ehren ich respektiere ihre Entscheidung aber hoffe dass sie das Strafmaß überdenken..."

Richter:" Ja das werde ich.... 3 Monate Gefängnis und 1200 Stunden sozialer Dienst.."

sau geil :D
 
"ich bin gestern abend mit einem buch ins bett gegangen; nicht so erfreulich wie mit einer hübschen 29-jährigen, aber gut... "
 
letzte folge war ja mal auch knaller :D

Richter: "Einspruch!!"
Denny: "Stattgegeben!"

oder adresrum

Denny :"Einspruch!"
Richter:"Abgelehnt!"
Denny:"Einspruch!"
Richter:"Stattgegeben!"

:D so geile Dialoge ^^
 
die folgen, die im moment im deutschen tv ausgestrahlt werden sind sehr geile teile, weil da die beziehungskisten am besten sind :D
 
gibts ne seite wo man das auf deutsch sehen kann? scheint ja ganz gut zu sein!? (als stream)
 
Staffel 4, Folge 15 is auch wieder absolut knüller!

Allein wie Denny sich als er mit Shirley essen geht Wasserschläuche ins Gesicht macht um "heulen" zu können und ihr Gefühle zu wecken! Killershit :D
 
Zurück
Oben Unten