MG & IK vs. Basimic & Akryl

auch nach den neuen Parts liegen Basi und Akryl vorne...die haben einfach mehr Punches!
 
akryl und basimic haben klar gewonnen, der gegner war zu wack, hatte keien gute punchlines und netmal gute reime, also vote fo akryl und basimic

peace
 
Irgendwie...ist das Battle voll lächerlich.
Als wenn irgendjemand bestreiten würde das Akryl und Basi gewonn haben.
Also Mr.Gay und InKontinenzio....übt lieber bevor ihr den großen ans Bein pissen wollt
 
echt die sind voll in die letzten tage,diese "komischen" battles seit diese nutella fratze mittlerweile ,wie soll ich sagen sätze schreibt,die sich manchmal reimen,die beiden mg&iz sind bestimmt die brüder-klar an wen´s geht
 
Danke für die ganzen netten feedbacks hier. Aber MG und IK sind denk ich mal ziemlich am Anfang, desshalb wars dann nicht so die wirkliche Herrausforderung.
 
vlt. hätte jeweils ein guter und ein anfänger miteinander gegeneinander batllen sollen,wäre fairer und interessanter
 
akrylamit-one said:
Danke für die ganzen netten feedbacks hier. Aber MG und IK sind denk ich mal ziemlich am Anfang, desshalb wars dann nicht so die wirkliche Herrausforderung.

Seh ich genauso!Erstmal schauen was gegen die die geht die länger dabei sind und dann die leichten Gegner nehmen!Naja wer hat so nich angefang!
 
Back
Top Bottom