09.12.06. - Spätzle und Gewalt-Jam, Karlsruhe, Radio Oriente

um ca. 1 uhr soll ende sein. ob es open mic gibt ist noch nicht sicher, kommt drauf an wann wir fertig sind.
 
Mr. Driveby schrieb:
Ihr seid ja krass. Mit dem Zug? Fahren da nachts Züge zurück oder wird das so mit am Bahnhof pennen? Wenn würd ich heizen doch des is mir schon Stückle zu weit. Aber danke für das uneigennützige Angebot. :D
naja da wird sich doch wohl was finden wo man bis 5 bleiben kann
an nem anderen samstag gehste ja auch nicht um 8 heim oder;)
 
Dann fahren wa mal jetzt los! Size 13 und ich werden viertel vor neun die Türen eintreten. :cool:
 
Schläft ihr alle noch? ;)

Ich fand es okay. Grade nicht die beste Jam so vom Line-Up her. Die Morbid-Jungs waren überraschenderweise (!) "knuellah". Auch wenn ich die Musik jetzt nicht hören würde. Von der Stimmung her war der Gig in Ordnung. Revo Rabauke und Colussus enttäuschten da etwas. Der Kerl, der mit denen auf der Stage war mit der orangen Weste (???) reißte dann schon eher was raus. Lungs Freestyle sowieso. Die danach waren auch sehr akzeptabel. Dann fand ich, dass das Mädel wie Sookee klang. Dachte auch erst sie wäre on Stage, bis ich hinguckte. :D Vom Rest bekam ich gar nichts mehr mit. Und Stoz: Du gingst mir tierisch auf die Nerven. :oops:
 
Ich bin aber gespannt was aus Size13 geworden ist....Hat er je das Nachtcafe gefunden? Wird er am Karlsruher Hauptbahnhof verzweifelt die Pfandflaschen seines Bieres aufgelesen und in den nächsten ICE gestolpert sein? Oder hat er in seiner Trunkenheit noch ein williges Weib gefunden?
 
so ein scheißladen ey

metalldetektoren am eingang:confused:

hahaha die bilder sind alle scheiße:D
 
stoz-b187 schrieb:
naja da wird sich doch wohl was finden wo man bis 5 bleiben kann
an nem anderen samstag gehste ja auch nicht um 8 heim oder;)

Okay. 5 geht ja allerdings echt noch.
Ich geh kaum weg und weil ich nich trink fahr ich dann selbst. Um notfalls fliehen zu können. Und seit Wodkaflsche hab ich Angst vor dir. :D
 
Mr. Driveby schrieb:
Okay. 5 geht ja allerdings echt noch.
Ich geh kaum weg und weil ich nich trink fahr ich dann selbst. Um notfalls fliehen zu können. Und seit Wodkaflsche hab ich Angst vor dir. :D
:confused: wieso das :D

welcher sack?
 
Wegen dem Alkoholkonsum und den daraus resultierenden verrückten Moves. haha
Betrunkene machen mich nervös weil viele sich nich im Griff haben. Und bevor ich mich klatsche geh ich lieber heim. Bevor ich gestresst heim geh bleib ich aber lieber gleich zu Hause. Houseclubs sind cool. Die Tekker drauf und nich so aggressiv.
 
DashX schrieb:
Ich bin aber gespannt was aus Size13 geworden ist....Hat er je das Nachtcafe gefunden? Wird er am Karlsruher Hauptbahnhof verzweifelt die Pfandflaschen seines Bieres aufgelesen und in den nächsten ICE gestolpert sein? Oder hat er in seiner Trunkenheit noch ein williges Weib gefunden?

hab am bahnhof mit paar leuten die ich da getroffen hatte bei ein paar bierchen gechillt und bin dann so gegen 4 (?) mitm zug nach mannheim gefahren.
 
Zurück
Oben Unten