Lost Season 3

D.R.O.N.E.

Senior Member
Joined
Apr 15, 2002
Messages
4,053
so hier kanns weiter gehen...


damit im eröffnungspost auch was tolles steht... hier: http://www.losthatch.com/songs.aspx

alle songs die in lost in irgendeiner weise vorkamen zum anhören mit titel. einfach nur klasse.

generell bietet die seite einiges..;)
 
dann hau ich das mal hier rein, ging darum warum die anderen so viel wissen über jack & co. theorien sind (lostpedia z.b.):

1. sie haben kontakt zur aussenwelt (baseball spiel, essenslieferung,...) aber warum bleiben sie ewig auf der insel
2. sie haben keinen kontakt nach aussen und haben die infos aus fragmenten und äußerungen der leute zusammengesucht. lassen es jetzt so aus sehen als wissen sie alles. haben ja alles überwacht und hatten kurzzeitig auch einen spitzel (evtl. haben sie jack & co unter drogeneinfluß auch ausgefragt was ich nicht glaube).

auf jeden fall machen die immer irgendwelche meeting und schulungen :D weil die eine wusste ja auch direkt was sun so auszeichnet, namen etc.
 
juhu, heute endlich wieder ne neue folge, nur leider erst morgen bei mir.

ich denke dass sie auf jeden fall kontakt zur aussenwelt haben.
die wussten doch alles über jack, das können sie nich alles aus gesprächen rausgehört haben.

ich frag mich aber echt was das für welche sind, vor allem da sie ja immer davon sprechen dass sie die guten sind....
gucke jetz auch auf pro7 die 2. staffel, und isses mir auch aufgefallen dass einer von denen diese andeutung gemacht hat...

finds nur kagge dass nach der 6. folge erstma wieder 2 oder 3 monate pause sein wird...ich finde eine woche schon zu lang zwischen den folgen^^
 
Ja sie sind "die Guten" :rolleyes:

Was ich sagen muss:
Ich glaube sie haben Kontakt zur Außenwelt, falls ihr euch erinnert hatten sie ein Motorboot, mit welchem sie ja damals Michaels Sohn entführt haben.
Das Boot hat jetzt zwar Michael, aber as könnte darauf hinweisen, dass sies eben nicht unbedingt brauchen...
Noch dazu die Szene am Anfang, dass sie ganz normal zivilisiert in einem Vorstadtähnlichen Dorf wohnen , welches aber mitten im Wald auf nem Berg ist....

Weiterhin glaube ich, dass Dharma eine wichtige Rolle spielt...
Essenslieferungen wurden ja auch an Jack und Co. geliefert, wahrscheinlich weil da noch irgendwas vermutet wird.

Dann: Der Hai, der Sawyer und Michael angegriffen hat auf dem Floss, trug das Dharma-Tatoo auf der Flosse, der Eisbär am Anfang war auch erst nicht zu erklären, doch jetzt reden die Others von Sawyers Käfig mit "Die Bären waren schneller als du"...Und Jack hat ja schon rausgefunden, dass sie ihn irgendwo in einem Hai und Delfinbecken festhalten und das sie unter Wasser sind...
Was also sollen diese Tierversuche, neben der Ansicht, dass auch Menschenversuche durchgeführt wurden (Knopfdrückerei, Überwachungsstation)..
Und woher haben die Others das Impfzeug, dass sie sich spritzen und auch Jack oder der Tussi mit dem Baby?
Muss auch von Dharma kommen, doch wozu?

Alles Fragen, die Others betreffen,die geklärt werden müssen. :D
 
Ja geil, premiere war grad mit de 2. durch und hatte angstdas die jetz erst die 3. drehen aber die is ja scheinbar scho etwas fertig wenn nicht ganz
 
ich denke mal "the others" haben aufjedenfall kontakt zur außenwelt
sie wollen aber eine eigene community haben
eine kleine gesellschafft im paradies
bis aufeinmal dieses flugzeug abstürzt und es eine gefährdung darstellt
weil sie evtl gerettet werden
und so die existenz der anderen gefährden

als michael weggefahren is haben sie ja auch gesagt, keiner darf davon was erfahren

unlogisch is das desmond obwohl er immer nach norden gesegelt is wieder zur insel kam
könnte am elektrisch magenetischem feld liegen
 
aremce said:
ich denke mal "the others" haben aufjedenfall kontakt zur außenwelt
sie wollen aber eine eigene community haben
eine kleine gesellschafft im paradies

naja das wäre ein bisschen zu einfach wenns nur das wäre. die werden schon einen wichtigeren grund haben da zu sein. vorallem wissen sie doch dass man die insel nicht einfach so verlassen kann. die insel ist ja für die aussenwelt nicht sichtbar (mal abgesehen von den zwischenfällen). also kommen ja rettungsaktionen eigentlich nicht in frage... eigentlich. (ausnahme: arktis-station)

in irgendeiner beziehung stehen oder standen sie ja auch zu dharma oder zur hanso foundation. vielleicht haben sie auch direkten kontakt zu charles widmore. vielleicht ist er auch "him"...

man muss ja auch bedenken dass die leute wohl nicht zufällig im flugzeug saßen. dafür gibts ja etliche verbindungen.
 
jedenfalls, in der ersten folge sieht man ja wie überrascht sie sind als sie sehen dass da ein flugzeug abstürzt. richtig geplant kann das also nicht gewesen sein zumindest waren die recht perplex, richtig vorbereitet waren sie auch nicht auf diese situation und dennoch sind sie jetzt so interessiert an einigen überlebenden. finde ich komisch.

richtig unter wasser kann jack ja auch nicht gefangen gehalten werden. man sah ja wie die tusse aus seiner "zelle" rausging und dann zu ben der vor den monitoren saß. dann kam von einer leiter diese andere runter die von sun später erschossen wird. also wenn dann ist jacks zelle nur unter einem becken oder sowas. in dem zusammenhang verstehe ich nicht wieso aus der einen tür damals so eine wassermasse rauskam und wieso es überhaupt so einen notschalter gibt.

jetzt ist erstmal folge 3 dran :)
 
aber wenn den andern das motorboot was sie michael gegeben haben nich so wichtig sein soll, warum sind sie dann so interessiert an das segelboot von desmond?

vielleicht sind die anderen auch zurückgebliebene von der dahrma und machen jetzt ihre versuche an menschen und tieren. deswegen sind sie auch an unseren lostis interessiert und wollten die kinder ...

naja auf jedenmal lostpedia checken. ziemlich interessannte site ...:cool:
 
gunjahstylez69 said:
aber wenn den andern das motorboot was sie michael gegeben haben nich so wichtig sein soll, warum sind sie dann so interessiert an das segelboot von desmond?

damit sie die losties unter kontrolle haben und diese nicht versuchen zu fliehen. was ich mir noch so zusätzlich vorstellen könnte: wenn jack kooperieren sollte darf er mit dem boot die insel verlassen.. also quasi ein druckmittel.

oder... etwas wichtiges ist in dem boot. entweder hat inman was wichtiges in dem boot versteckt als er es repariert hat oder es war von anfang an darin. das boot gehörte ja libbys ehemann.. david oder dave.. wer das ist, wurde bis jetzt auch nicht geklärt. hurleys "imaginärer" freund heißt dave (falls er denn wirklich imaginär ist). generell weiß man ja sehr wenig von libby..

naja das sind nur so spekulationen von mir...
 
oje....ich glaube die 3. folge is hammer...das meine ich jetzt beurteilen zu können weil ich ma wieder nen thread im forum überflogen hab^^ ... wieso hab ich denn nur 45 KB down....das DAUERT alles zu lange
 
D.R.O.N.E. said:
damit sie die losties unter kontrolle haben und diese nicht versuchen zu fliehen. was ich mir noch so zusätzlich vorstellen könnte: wenn jack kooperieren sollte darf er mit dem boot die insel verlassen.. also quasi ein druckmittel.

oder... etwas wichtiges ist in dem boot. entweder hat inman was wichtiges in dem boot versteckt als er es repariert hat oder es war von anfang an darin. das boot gehörte ja libbys ehemann.. david oder dave.. wer das ist, wurde bis jetzt auch nicht geklärt. hurleys "imaginärer" freund heißt dave (falls er denn wirklich imaginär ist). generell weiß man ja sehr wenig von libby..

naja das sind nur so spekulationen von mir...

Das Segelboot gehörte Desmond!

Er ist mit dem Boot doch gestrandet , so wie ich das verstanden habe, als er auf der Welttour war.
Der komische Soldat hat ihn dann da festgehalten und das Boot repariert um heimlich zu fliehen?

Außerdem: Was ist nun mit Desmonds reicher Frau, die ja ein Team angeheurt hat was nach der Insel suchen soll und das gemerkt hat, dass diese Magnetexplosion passiert ist und die Frau benachrichtig hat?
Demzufolge müssten die ja eig wissen wo die Insel liegt und die Frau scheint alles zu tun um Desmond zu finden
 
ich kann mir die sendung nimmer anguggen, bin von natur aus schon net so geduldig, aber bei der sendung werd ich als verrückt.....weiß man bzw. erfährt man in de 3. was diese unsichtbaren tiere(?) sinn????
 
MrAeko said:
Das Segelboot gehörte Desmond!

nein das segelboot hat desmond von libby. libby hats ihm geschenkt weil ihr mann gestorben war. da hast du wohl ne folge verpasst ;)


diese welttour wurde von charles widmore veranstaltet.. die tochter von widmore ist pen. desmonds (ex-)freundin. widmore scheint mit der hanso foundation in verbindung zu stehen. ist also auch nicht alles zufällig.
 
DJ Ruf said:
weiß man bzw. erfährt man in de 3. was diese unsichtbaren tiere(?) sinn????

wat für dinger? falls du die eisbären meinst.. die gabs schon in der 1. staffel zu sehen..
 
D.R.O.N.E. said:
nein das segelboot hat desmond von libby. libby hats ihm geschenkt weil ihr mann gestorben war. da hast du wohl ne folge verpasst ;)


diese welttour wurde von charles widmore veranstaltet.. die tochter von widmore ist pen. desmonds (ex-)freundin. widmore scheint mit der hanso foundation in verbindung zu stehen. ist also auch nicht alles zufällig.


Ahh stimmt, ich erinnere mich!
Die haben ja so ein wenig geflirtet und sie hats ihm geschenkt weil er kein Geld hatte oder so...
Stiiiimmt :D
 
hab gerade die locke folge gesehen, er scheint ja noch eine wichtige rolle zu spielen. bin gespannt ob er die 3 retten kann.

cool sind die parallelen zwischen seiner vision und der realität :)
 
Back
Top Bottom