Mobb Deep Thread

2PAC pac grew on me, i really started liking pac when he made i get around and then really when he made hail mary and when he was going at mobb deep, i was feelin the fire in his heart. pac wasnt afraid to speak his mind about anything and the beats he chose were dope, i went back and bought alot of his older **** and had a new respect for him later on. people say "how you gonna like pac when he dissed you?" but i dont make my decisions off of what people say, i move on my own instincts. dont care if pac said **** bout my sickle cell, i still like 2pac regardless. so whoever disagrees, so what

Respekt für P!
 
wie viel will dieser angebliche hood toller Typ noch schreiben ??? echt verdorben der typ !!!
hoffentlich kommt der nochmal von seinem trip runter !!!!!!
 
Der muss ja bald ins Gefängnis (oder ist schon?)
Insofern kann man ihm das gut verzeihen, das er bisschen durchdreht! ;)
 
crack is a hell of a drug:D

prodigy is schon seit jahren sowas von entfernt ein guter rapper zu sein, wobei er in letzter zeit mal wieder ein paar ganz gute tracks abgeliefert hat, aber nicht mal ansatzweise auf dem lyrischen niveau von shook ones oder survival of the fittest
 
Der muss ja bald ins Gefängnis (oder ist schon?)
Insofern kann man ihm das gut verzeihen, das er bisschen durchdreht! ;)

ich glaub der is schon. erst musste der noch mal ins krankenhaus wegen seiner krankheit da und die woche danach ist er los zum knast
 
wir sind im mobb deep-thread und das sind blog-einträge von prodigy...

Wo ist denn der Prodigy Blog?

Ich find auch das er ma wieder gute Mukke machen soll und ma weniger Drogen nehmen sollte aber trotzdem kann man nichts gegen ihn sagen. Er hat was, was diese ganzen neuen Rapper nicht haben und auch nicht bekommen werden. (weiss leider nicht wie man das nennt:oops:)
 
was hat den joe budden bitte schon grosses releast? 1 mittelmässiges album für das sich heute keine sau mehr interessiert.

mobb deep haben ne ganze ära massgeblich mitgeprägt mit ihrem sound und sind selbst 15 jahre später noch relevant.
 
weiß nich. ich hab extra nich mobb deep gesagt sondern prodigy.
aber budden is definitiv ein besserer rapper, ob er deshalb bessere musik macht als mobb am anfang sei dahingestellt.

"I got you stuck off the realness
We be the infamous, you heard of us
Official Queens bridge murderers
The Mobb comes equipped with warfare
Beware of my crime family,
Who got 'nuff shots to share
For all of those who wanna profile and pose
Rock you in your face,
Stab your brain with your nosebone"


Kannst du mir was vergleichbares von Joe Budden nennen sag ich nichts mehr...
 
tut mir leid, aber rein lyrisch betrachtet ist der von dir gepostete auszug nichts besonderes.
es war halt dieser straßensound mit den düsteren, trockenen n.y.-beats, der mobb deep so erfolgreich gemacht hat.
 
fakt ist budden hat die nächsten 3,5 jahre zeit für gute musik und mobb deep liegt auf eis
 
tut mir leid, aber rein lyrisch betrachtet ist der von dir gepostete auszug nichts besonderes.
es war halt dieser straßensound mit den düsteren, trockenen n.y.-beats, der mobb deep so erfolgreich gemacht hat.

Mit der trockenen Stimme und der gelassenheit wie er das rapt, find ichs einen der besten Abschnitte aus einem Track dens gibt...

PS: und was mich auch noch interessieren würde:
Sag mir mal eine Stelle aus einem Track bei dem man einfach gerade sagen kann, das ist lyrisch genial. (nicht ein Track, nur Ausschnitt)
 
"I got you stuck off the realness
We be the infamous, you heard of us
Official Queens bridge murderers
The Mobb comes equipped with warfare
Beware of my crime family,
Who got 'nuff shots to share
For all of those who wanna profile and pose
Rock you in your face,
Stab your brain with your nosebone"


Kannst du mir was vergleichbares von Joe Budden nennen sag ich nichts mehr...

Zu Beginn war ich auch auf Shook Ones hängengeblieben und ich bin noch immer der Ansicht dass es einer der krassesten Mobb Tracks ist.
Aber mittlerweile flasht mich Eye For A Eye, Right Back At You :)eek: :eek:) und die neueren Sachen wie Get Shot The **** Up viel geiler.

Höre das Infamous Album jedoch wöchentlich 1 Mal, die Atmosphäre ist einfach unglaublich.
 
Zu Beginn war ich auch auf Shook Ones hängengeblieben und ich bin noch immer der Ansicht dass es einer der krassesten Mobb Tracks ist.
Aber mittlerweile flasht mich Eye For A Eye, Right Back At You :)eek: :eek:) und die neueren Sachen wie Get Shot The **** Up viel geiler.

Höre das Infamous Album jedoch wöchentlich 1 Mal, die Atmosphäre ist einfach unglaublich.

Ich bin einfach auf den alten Sachen vom Mobb hängengeblieben und bins immer noch :D

Vor allem Survival of the Fittest, Up North Trip, Shook Ones, Front Lines und G.O.D Part III
Von den ein bisschen neueren Sachen kommt für mich höchstens Quiet Storm ran.
 
fakt ist budden hat die nächsten 3,5 jahre zeit für gute musik und mobb deep liegt auf eis

budden is auch am arsch ohne deal und ohne alles. ich seh keine große zukunft für ihn
 
Back
Top Bottom