Mobb Deep Thread

flow 13

am Start
Joined
Apr 4, 2006
Messages
10
mobb deep

was haltet ihr so von mobb deep? ich find die beiden einfach genial... besonders mit shook ones part two oder survival of the fittest ham die was geiles abgeliefert! einfach kranker style
 
Mobb deep ist inortnung ich hab zwar noch nicht so viel vom in gehört aber das, dass ich gehört hab war schon inortnung.
Aber die Stimme ist scheiße
 
Mobb Deep sind mit die Besten!!!
Alleine die Alben The Infamous und Infamy sind übertight! auch Amerikaz Nightmare ist geil... doch Blood Money find ich sehr sehr sehr schwach! Nur die Songs Put 'Em In Their Place Pearly Gates und It's Alright find ich gut... der Rest ist scheiße! Und Murda Muzik sowie Juvenile Hell sind auch geile Alben! :D
 
ja alta! ingesamt sind die alten sachen sowieso besser... find ich zumindest also so murda muzik war echt der kracher
 
buha geht alle sterben und gebt nicht so 'nen scheiss von euch...:rolleyes:
 
-the- said:
buha geht alle sterben und gebt nicht so 'nen scheiss von euch...:rolleyes:
was bist du denn für einer? gebt net son scheiß von euch... hhmmm genau ich merk schon das sagt genau der richtige... pussy
 
allerdings... ALLE sachen waren gut... murda muzik, infamy, infamous etc. wobei murda muzik den geilsten style hatte! aba blood money auf g unit war der einzige scheiß release
 
*YEAH* said:
Mobb deep ist inortnung ich hab zwar noch nicht so viel vom in gehört aber das, dass ich gehört hab war schon inortnung.
Aber die Stimme ist scheiße
Du weißt aber schon, dass Mobb Deep aus 2 Leuten besteht? :rolleyes:

Vor 10 Jahren gehörten sie zum besten was die gesamte Rap-Szene zu bieten hatte. Ihr Style war einfach einzigartig! Im Gegensatz zu heute. :(

Das hat aber kaum etwas mit dem G-Unit Signing zu tun. Sie haben auch schon bei den Alben zuvor sehr stark nachgelassen.
 
naja, ich finde die sind nicht gerade die besten...sind nicht schlecht aber nicht der burner
aber queensbridge to kingston is mal hammer geil
bobb deep rulez!!!
 
Der absolute Hit sind die nicht. Aber sehr schön zu sehen wie deshalb die Meinungen auseinander gehen.
 
*YEAH* said:
Mobb deep ist inortnung ich hab zwar noch nicht so viel vom in gehört aber das, dass ich gehört hab war schon inortnung.
Aber die Stimme ist scheiße

Sa mal, wie schreibst du denn? Hört sich ja echt komisch an. Und du denkst Mobb Deep is nur einer. Was bildet du dir eine Meinung, du Lappen.
Bei den meisten in dem Tread muss ich wirklich nur herzhaft lachen. Scheinen ja noch voll die Kiddies zu sein. Die meisten Statements sind so lächerlich!


Peace an alle, die Ahnung haben!
 
white poet said:
Sa mal, wie schreibst du denn? Hört sich ja echt komisch an. Und du denkst Mobb Deep is nur einer. Was bildet du dir eine Meinung, du Lappen.
Bei den meisten in dem Tread muss ich wirklich nur herzhaft lachen. Scheinen ja noch voll die Kiddies zu sein. Die meisten Statements sind so lächerlich!


Peace an alle, die Ahnung haben!

hat man keine ahnung wenn man mobb deep nihct so gut findet???
ich mag den queensbridge stye einfach nicht wirklich
genau wie nas und cnn.
 
oldschooldaking said:
hat man keine ahnung wenn man mobb deep nihct so gut findet???
ich mag den queensbridge stye einfach nicht wirklich
genau wie nas und cnn.

Was bist du den für einer? So ein Crunk-Hörer oder doch lieber "Yeah man Alter, G-Unit sind die besten. Banks flowt voll über die Beats und Fitty's Stimme ist einfach nur der Hammer."
Würde mich jetzt wirklich interessieren.

;) Nee, Alter - ernsthaft!
wäre auch cool wenn du die Alben aufzählen könntest, die du von Mobb Deep gehört hast.( Oder eben Nas, CNN und die ganzen anderen Überrapper aus QB.
 
flow 13 said:
was bist du denn für einer? gebt net son scheiß von euch... hhmmm genau ich merk schon das sagt genau der richtige... pussy


tja wenn du keinen scheiss erkennen kannst (deine posts waren nicht gemeint) tust du mir leid...

zensiert...:D
 
flow 13 said:
welche stimme? die von havoc oder die von prodigy?


ja, weiß ich und ich meine díe stimme von havoc

@ white poet: was willst du von mir?

@ alle: kann mir ma einer respect - geben, danke
 
Back
Top Bottom