X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=220284

"einmal den zweitbesten fisch für spone, bitte!" :D

this is no loveless and unoptimised port; this is the game it should have been in the first place. At Leipzig, Eden is in confessional mode. Few studios would have the balls to kick off a presentation by systematically listing the massive amount of flaws in their recently released game, but that's what happened. "We have absorbed and taken every piece of criticism about the game that was constructive and would help," a rep says.

Alone in the Dark in GUT ;)
 
jeder der ne ps3 gekauft hat realisiert doch spätestens jetzt, dass es ein Fehler war! Ich hab mir sorgen über die Lautstärke der 360 gemacht, aber wenn ich sehe wie die PS3 abkackt, kann ich die LAutstärke gern in kauf nehmen!
 
jeder der ne ps3 gekauft hat realisiert doch spätestens jetzt, dass es ein Fehler war! Ich hab mir sorgen über die Lautstärke der 360 gemacht, aber wenn ich sehe wie die PS3 abkackt, kann ich die LAutstärke gern in kauf nehmen!

hmmm...hier mal blancos definition von abkacken:

ich bin übelst zufrieden mit einer maschine, die das zentrum meiner medien im wohnzimmer wurde. ich hab sehr geile blu-rays (wie die kompletten aufgebohrten pixarmovies) fürs auge. übelste BLOCKBUSTERGAMES (an den kassen UND bei den kritiken) wie MGS4, COD4, GTA4, Uncharted, kommende MONSTEREXCLUSIVES wie LBP und KZ2 mal aussen vor ;). ich bekomme die besseren versionen von blockbustern wie Oblivion, Bioshock, AitD usw.

mein onlinegaming is komplett umsonst (jaja laber nur wie scheisse es ist - 15 tage playtime Cod4 alleine und massenweise ähnliche stats bei den freunden = ihr labert scheisse :)), wie ihr oben gelesen habt bekommen wir bald einen gratis mukke und videostream, ich kann die ps3 per psp als fernbedienung überall nutzen (sogar für PlayTV). das teil schnurrt wie eine katze und ich hab soviele Musikvideos auf der platte, soviel platz ist auf der hdd der xbox insgesamt nicht vorhanden.

sony owned jede messe und ist nach 1,5 jahren späterem start mit einer wesentlich teuereren konsole bereits an ms arsch. selbst in den us verkauft sich die ps zur zeit besser. ms dagegen hat nach all der zeit noch nicht mal die alte basis aktiviert. benny boi: lass es. so komische one-liner ohne hintergrund machen dich zur zielscheibe für konsolenmagnaten wie spone oder mich. junge: alles was ich realisier ist, daß ich zuwenig kohle für all die gadgets und games hab die für meine konsole im herbst rauskommen! :D von was zum teufel redest zu, bzw. was redest du dir ein? der einzige der was "realisiert" hat, ist mein homie der gearsen in die 360 eingelegt hat und sie ihm sagte er solls doch bitte in eine 360 einlegen :oops:

was anderes: wie findet ihr die SW-Force unleashed demo? irgendwie taugt mir das ganze machtgeschleudere...
 
ps3 bringt jetz ein spiel raus das second life sehr ähnelt das wird grad auf der games connvention vorgestellt du kreirst ein menschen der so aussieht wie du und dann kann man das rum laufen und sich treffen zu zocken in ein gefakten welt
 
swfu scheint ganz lustig zu sein, allerdings ist die steuerung was hakelig und das man für jeden umgenieteten gegner energie bekommt ist auch fürn arsch

alone in the dark 5 ist übrigens der größte scheiß
zum glück hatte ich es nich vorbestellt

achja, home ist wie second life, nur für leute ohne real life
 
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_publisher_haben_25.000_filesharer_im_visier_8973.html
Fünf große Publisher haben derzeit über 25.000 Benutzer im Auge, welche illegal Spiele auf FileSharing-Netzwerken anbieten. Jeder von ihnen wurde abgemahnt und zur Zahlung einer Summe von umgerechnet rund 380 Euro aufgefordert, andernfalls drohe ihnen jeweils ein Gerichtsprozess.
Die Benutzer wurden für den illegalen Download von Spielen angeprangert, so die Times.

Atari, Codemasters, Reality Pump, Techland und Topware Interactive haben die Kanzlei Davenport Lyons engagiert um sich dieser Angelegenheit anzunehmen.

Alleine Codemasters Operation Flashpoint wurde über 691.000 mal in einer Woche heruntergeladen, so die auf Überwachung von Perr-to-Peer Netzwerken spezialisierte Firma Peerland.

"Unsere Klienten waren schockiert von der Masse an illegalen Downloads", kommentiere Roger Billens, ein Partner der Anwaltskanzlei das Geschehen.

Die Bewegung folgt einer erfolgreichen Verurteilung von Isabella Barwinska, welche dazu verurteilt wurde Topware über 16.000 britische Pfund (rund 20.200 Euro!) für das Hochladen einer Kopie von Dream Pinball 3D zu bezahlen.

Die Firmen beginnen damit über 500 File-Sharer ins Visier zu nehmen, welche allesamt die Strafzahlung von 380 Euro ignoriert haben. Über den zugehörigen Internet Service Provider wollen sie Namen und Adressen der über 25.000 verdächtigten Personen in Erfahrung bringen.

Laut der Times konnten bereits über 5000 Namen und Adressen gesammelt werden.
tja, da sag ich nur selber schuld wer noch p2p programme benutzt und allgemein seine games nur brennt
 
swfu scheint ganz lustig zu sein, allerdings ist die steuerung was hakelig und das man für jeden umgenieteten gegner energie bekommt ist auch fürn arsch


beim 2. mal wirds deutlich intuitiver, ich muss nur die y-achse umdrehe. *zack* container durch die tür UM DIE ECKE geschmissen...nur geil. das mit den healthorbs is ziemlich arcadey, da hast recht. schätz mal auf der höchsten schwierigkeit musst dann ständig von einem feind zum nächsten rushen, ehe sie dich niedermachen.

nimm mal jemanden hoch und schleuder ihn mit beiden sticks im kreis --> :D der move der mir ab jetzt bei gta fehlt. also, sollte ich beim EB Games mein double agent und COD3 :)D) loswerden hol ich mirs sogar für die sammlung. ich hab irgendwie das gefühl, daß die story sehr stark wird und mir die wartezeit auf GOW3 gut versüßt. die trailersequenzen am ende brüllen mich förmlich an: KAUF MICH!

achja, home ist wie second life, nur für leute ohne real life

is doch quatsch. wirst sehen, wieviele clans das nutzen werden um taktiken abzumachen ehe sie zusammen in die spiele starten. ich selbst geil mich ja auch weniger daran auf, aber mal ehrlich - for free? UND meckern? ich kann mir auch gleich einen sequoia-stamm in den arsch drücken und james browns robot dance zum besten geben.
 
allein die tatsache das man bei home in einer welt rumlaufen muss um erstmal zu haus xy zu kommen würde mich extrem nerven, da freue ich mich eher auf the new xbox experience

da schickste mal eben chateinladungen raus, kannst mit bis zu 8 kollegen labern, egal ob einer im dashboard ist, einer nen grade ne runde uno zockt, der nächste was in halo 3 basht, einer sich nen video anguckt und der andere leute in gta 4 umnietet usw.

dann wenn zb alle ihr spiel beenden und in die dahsboardlobby kommen kann man sogar ohne weiteres nen spiel starten wo man dann zu 8 mann in nem multiplayergame ist

alles das was home hat nur noch besser und ohen so ne nerdige welt :)


bei swfu bin ich mir echt noch nicht sicher, vorm kauf wird es auf jedenfall erstmal ausgeliehen
 
allein die tatsache das man bei home in einer welt rumlaufen muss um erstmal zu haus xy zu kommen würde mich extrem nerven, da freue ich mich eher auf the new xbox experience

musste gar nicht. du kannst dich "beamen" glaub ich gelesen zu haben. und mein glaube ist unerschütterlich! :D

da schickste mal eben chateinladungen raus, kannst mit bis zu 8 kollegen labern, egal ob einer im dashboard ist, einer nen grade ne runde uno zockt, der nächste was in halo 3 basht, einer sich nen video anguckt und der andere leute in gta 4 umnietet usw.

ich glaub 8 leute ist dann eher lachhaft, wenn in home 50 mann vor dir stehen ;) und ehrlich: ich hätte keinen bock mich mit jemandem zu unterhalten, wenn ich gerade bei 19-1 in overgrown stehe und meine mp5 an den hinterkopf meines 20. opfers halte, gerade ein video ansehe oder sonstwas mach. ich kann das absolut nicht nachvollziehen. was bringt dir, wenn ich dir erzähle "hey so'n bastard mit ner .50 hockt oben im schuppen, linkes fenster" und du sagst zu mir: "jopp und batman fotzt grade den joker nieder!" :confused:

bei swfu bin ich mir echt noch nicht sicher, vorm kauf wird es auf jedenfall erstmal ausgeliehen

ich fühle die macht in mir. das reicht irgendwie :D

www.youtube.com/watch?v=aPENA1Bpm68

^^ich seh dich schon voll auf die ps3 umsteigen :D
 
Star Wars, scheint echt Cool zu sein...
Find die Filme auch so geil, aber werd bevor ichs mir kauf, auch erstma Schauen, was die ganzen Magazine un Seiten und so Schreiben..
 
du laberst was von clans und dabei redest irgendwas von 50 leuten in einer lobby?
:D
für mich ist das intressant mit nen paar kollegen dabei zu labern und nicht mit irgendwelchen vögeln aus buxdehude die auf einmal in der lobby sind

und ich mein ich zocke ne runde gears während mein arbeitskollege in gta 4 abgeht und dabei labern wir was
ich weiß nicht was dabei nerven soll?

und ich mein was du sinnlos findest und was nicht intressiert hier übrigens auch keinen ;)
 
du schnallst es nicht: wenn ich jemanden einlade, kann ich mich nur mit den leuten (clan) unterhalten. das hat nix mit lobby zu tun: du hast eigene räume und von dort aus startest du. das mit den 50 mann die texten und labern können, war nur mal ein beispiel, wie sehr mich ein 8er chat juckt (vor allem hab ich jetzt schon einen videochat stanni for free :oops:)

also die betatester sind gut happy mit home...

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=221452
http://www.eurogamer.de/article_discussion.php?article_id=220205

heavy rain :eek: sehr sehr geil aka ps3 exklusiv...

Allein technisch gesehen hat Heavy Rain all die Aufmerksamkeit schon verdient. Die Gesichter, der Ausdruck und vor allem die dank Motion-Capture authentischen Augenbewegungen sind konkurrenzlos und in dieser Form wirklich noch nie da gewesen. Alles ohne Ladezeiten.

wegen solcher games ist sony nr. 1 in meinem buch. da wurde noch nie charakterrecycling in dem maße wie bei nintendo betrieben. ebenso verlässt sich sony auch nicht auf microsofts "me, too"-game design abgekupfere. im gegenteil: du bekommst solche ambitionierten projekte, die mal etwas NEUES versuchen...
 
bei heavy rain juckt es bei mir erlich gesagt schon in den fingern :D

aber naja, vor 2010 ist es nicht soweit denke ich
this is waiting :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten