X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
Hallöchen,


Habe ca 350€ zur verfügung....wollte mir unbedingt was zum daddeln kaufen,
wenn mir mal langweilig ist.
soll ich nun die ps3 oder xbox kaufen ? habe noch keinen hd tv, leider :(
welche konsole bietet mir am meisten ?

Die Wii kommt nicht in Frage? ;)
 
kauf dir die xbox 360 premium für 270€ (http://www.amazon.de/Konsole-Festpl..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1214991735&sr=8-1) dann hast du auch noch geld für 1 - 2 spiele über.
da du noch keinen hd-tv hast, nützt dir die blu ray funktion der ps3 im moment nichts. deshalb bietet die 360 das bessere preis - leistungs verhältnis.

:D:D vllt. will er sich aber irgendwann nen HDTV kaufn? meinste der kann dann einfach so 400 € für ne PS3 scheißen?...oh, was für vorstellungen...

Jung, kauf dir ne PS3: geile grafik, festplatte, blu-ray,kostenloses onlinegaming.

xbox: gute grafik, bei der niedrigen version keine festplatte, KEIN blu-ray, kostenplichtiges onlineplay, hohe ausfallrate, frisst cds (erfahrung ausm freundeskreis)

xbox kaufen die leute nur um raubkopien zu zocken...
 
:D:D vllt. will er sich aber irgendwann nen HDTV kaufn? meinste der kann dann einfach so 400 € für ne PS3 scheißen?...oh, was für vorstellungen...

Jung, kauf dir ne PS3: geile grafik, festplatte, blu-ray,kostenloses onlinegaming.

xbox: gute grafik, bei der niedrigen version keine festplatte, KEIN blu-ray, kostenplichtiges onlineplay, hohe ausfallrate, frisst cds (erfahrung ausm freundeskreis)

xbox kaufen die leute nur um raubkopien zu zocken...


das mit den cds ist schwachsinn, passiert nur wenn man die xbox im betrieb bewegt.
 
:D:D vllt. will er sich aber irgendwann nen HDTV kaufn? meinste der kann dann einfach so 400 € für ne PS3 scheißen?...oh, was für vorstellungen...

Jung, kauf dir ne PS3: geile grafik, festplatte, blu-ray,kostenloses onlinegaming.

xbox: gute grafik, bei der niedrigen version keine festplatte, KEIN blu-ray, kostenplichtiges onlineplay, hohe ausfallrate, frisst cds (erfahrung ausm freundeskreis)

xbox kaufen die leute nur um raubkopien zu zocken...

xbox hat die bessere grafik bei fast jedem spiel du schmock:thumbsup:

kein plan haben aber auf checker machen weiß jedes kind das die xbox die bessere grafik hat du heino
 
:D:D vllt. will er sich aber irgendwann nen HDTV kaufn? meinste der kann dann einfach so 400 € für ne PS3 scheißen?...oh, was für vorstellungen...

Jung, kauf dir ne PS3: geile grafik, festplatte, blu-ray,kostenloses onlinegaming.

xbox: gute grafik, bei der niedrigen version keine festplatte, KEIN blu-ray, kostenplichtiges onlineplay, hohe ausfallrate, frisst cds (erfahrung ausm freundeskreis)

xbox kaufen die leute nur um raubkopien zu zocken...

um dich mal kurz zu korrigieren....

1. die grafik ist bei ps3 und 360 gleichwertig, bei spielen die auf beiden konsolen veröffentlicht werden, sogar öfter auf der 360 besser
2. die ausfallrate der 360 ist seit den neuen modellen vom letzten jahr auf normalen niveau, das mit den cd's fressen ist blödsinn
3. onlinegaming ist bei sony kostenblos das stimmt, bietet aber nicht so viele funktionen wie xbox live
4. bei der - von mir empfohlenen - premium version der 360 ist eine festplatte integriert
fazit: wenn du wert auf nen blu ray player legst hol dir ne ps3, ansonsten die 360.
 
Nein, technisch ist die PS3 besser. Bald werden auch die Spiele auf der PS3 eine bessere Grafik haben, da die PS3 bei den meisten Spielentwicklern nun die Leaderconsole ist!
Mit den Cd's ist nicht selten und kein Schwachsinn, habe 4 Freunde mit Xboxs, alle 4 mussten sie schon einsenden, 2 von denen haben tote Cd's. Hier im Forum gibt es auch Leute die das von ihrer Xbos behaupten.

PS3 = Zukunft
Xbox = Vergangenheit

Ihr habt KEINE Argumente, aber schimpft auf mich ein, weil ich die Wahrheit sage...Wie alt seid ihr?
 
Wenn die PS3 die "Leaderconsole" ist, wieso wird dann COD5 auf Xbox-Basis entwickelt?
 
Wenn die PS3 die "Leaderconsole" ist, wieso wird dann COD5 auf Xbox-Basis entwickelt?

weils doch ne totale lüge is



die ps3 wurde einzig und allein von entwicklern als schrott und "totale zeitverschwendung" bezeichnet
 
Wenn die PS3 die "Leaderconsole" ist, wieso wird dann COD5 auf Xbox-Basis entwickelt?

Nun ich denke als Treyarch die Entwicklung des Spiels angefangen hat, war die Xbox noch erfolgreicher als die PS3. Daher wollte man auf Nummer sicher gehen.

Bei CoD 6 wird Infinity Ward wieder an der Reihe sein und man wird sehen, was die Leader-Konsole wird!
 
Nein, technisch ist die PS3 besser. Bald werden auch die Spiele auf der PS3 eine bessere Grafik haben, da die PS3 bei den meisten Spielentwicklern nun die Leaderconsole ist!
Mit den Cd's ist nicht selten und kein Schwachsinn, habe 4 Freunde mit Xboxs, alle 4 mussten sie schon einsenden, 2 von denen haben tote Cd's. Hier im Forum gibt es auch Leute die das von ihrer Xbos behaupten.

PS3 = Zukunft
Xbox = Vergangenheit

Ihr habt KEINE Argumente, aber schimpft auf mich ein, weil ich die Wahrheit sage...Wie alt seid ihr?

halt einfahc dein maul du spast!
 
@ gwok & amina

es gibt laufwerke die cd's zerkratzen,
und das nicht nur wenn man sie im spielbetrieb bewegt.


also, die xbox ist laut wie ein düsenjet beim durchbrechen der schallgeschwindigkeit, hat den "formate-krieg" gegen ps3+blu ray verloren, frisst cd's wie ein ausgehungerter tiger, hat alle drei monate einen hardware schaden und muss dann eingeschickt werden, das onlinegaming kostet übertriebene 5 euros im monat.
was hab ich vergessen? ach ja, alle wichsboxler sind gay!
 
diablo du gaylord komm du nochmal in cod on dann **** ich dein Leben :mad:


edit: ich will aber immernoch ein Kind von dir :)
 
Nein, technisch ist die PS3 besser. Bald werden auch die Spiele auf der PS3 eine bessere Grafik haben, da die PS3 bei den meisten Spielentwicklern nun die Leaderconsole ist!
Mit den Cd's ist nicht selten und kein Schwachsinn, habe 4 Freunde mit Xboxs, alle 4 mussten sie schon einsenden, 2 von denen haben tote Cd's. Hier im Forum gibt es auch Leute die das von ihrer Xbos behaupten.

PS3 = Zukunft
Xbox = Vergangenheit

Ihr habt KEINE Argumente, aber schimpft auf mich ein, weil ich die Wahrheit sage...Wie alt seid ihr?

grafik besser ? wo denn?

ich kenn keinen multiplattformer der bessere grafik hat als die 360 version, allerhöchstens gleichwertig

und komm mir nicht mit dem 50gb großen mgs4 texturenmatsch
ich wette wenn guter programmierer hätte das ganze locker auf 20gb oder weniger untergebracht wo man dann keine installationen brauch

aber ich mein die japanischen entwickler hängen in sachen neuer technik den westlichen entwicklern eh meilenweit hinterher

dazu kommt das man die ps3 spiele installieren muss was schon tierisch nervt
ich mein ich hab selber schon öfters mal multiplattformer auf der ps3 gehabt udn allgemein macht das zocken auf der ps3 nichtmal ansatzweise soviel spaß wie auf der 360, wenn es nicht ne handvoll guter exclusivtitel gäbe hätte ich meine ps3 schon längst wieder verkauft und mir nen richtigen blu-ray player gekauft

und dann live, ja ich weiß es ist kostenlos :rolleyes:
aber es ist müll!

ich kann es ech nicht glauben wie so ein beschissener onlineservice ein so geniales spiel wie ut3 versauen kann
beim psn fühlt man sich immer so isoliert, egal ob man online ist
kaum einer hat nen headset weil er standardmäßig nicht dabei ist

und wer zockt denn bitte online ohne nen headset?
für mich unvorstellbar!

da fühle ich mich hingegen bei live mittendrin, da zahle ich gerne die 2 - 3 € monatlich um nen anständigen online service zu haben der nicht sofort gehackt wird wie das psn

tja, aber irgendwann kommt der tag wann das psn auch was kosten wird, da leg ich meien hand für ins feuer

und red du besser nicht von grafik! wie schon mehrfach gesagt ist die ps3 unterm strich ne katastrophe
aber wenn ich alles jetzt erläutern würde wüßtest du eh nicht wovon ich rede, ist eben zu hoch für sony fanboys ;)


achja, zum controller muss ich ja auch nichts sagen, noch nichtmal serienmäßig rumble am start was schonmal nen riesenmist ist, das heißt 60 - 70€ für nen neuen controller ausgeben nur für rumble + 50€ für nen headset weil es keine anständigen kabelheadsets auf der ps3 gibt

und ihr wollt uns erzählen das ms uns abzockt:confused:

dazu noch der beschissenen controller wo die analogsticks so weit beieianderhängen das sich die daumen andauernd berühren
ich weiß ja nicht was für kinderhände manche hier haben aber mir geht das am dualshock 3 bzw shitaxis gewaltig auf die nerven

@ diablo achja, was geht du homophobe schwuchtel?
 
achja, auch boris hat es sich nicht nehmen lassen mal wieder nen bischen zu bashen
Oha! Neue Funktionen! Übermorgen kann man auf PS3 mit seiner Freundesliste auch über Spiele hinweg chatten. (Chatten. Texte. Tastatur. Nicht etwa reden, per Headset. Von einer Spieleinladung ganz zu schweigen). Und man kann sich in Spielen Erfolge Trophäen verdienen. (In älteren Titeln nur nach einem Patch. Und wenn man wieder von vorne anfängt). Und sogar in Spielen seine eigene Musik hören. (In manchen Spielen. Wenn sie es unterstützen). Und wer viele Trophäen sammelt, kriegt Gamerscore einen höheren Level. (Was immer das sein mag).

Yep. Das ist Bashing. Und ich darf das auch. Stay tuned.
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1265
:D
ich bin mir grade mal die neue firmwae am saugen, bin mal gespannt
aber erlich gesgat erwarte ich nicht wirklich viel


edit: naja 10 minuten nur für nen piss update ist schon mehr als inazeptabel muss ich da mal wieder sagen!

naja komisch das bedeutend umfangreichere updates bei der konkurrenz nie mehr als 30 sekunden dauern
 
yeah, keins meiner spiele unterstützt die trophäen

uncharted soll irgendwann mal gepatcht werdne :rolleyes:
zum rest meiner spiele keine ahnung

musik abspielen geht auch immer noch nicht
tja, das patent dazu gehört ja auch microsoft :)

und toll, ingamexmb
ich hab das schon seit über 2 jahren
und mir ist grade erst aufgefallen das man auf der ps3 ja wirklich nur textnachrichten versenden kann, wo bleiben die sprachnachrichten:confused:

wie beschissen ist das bitte? :D

und da freut ihr euch das ihr mit dem psn geld für eine packung kippen im monat spart?
 
Wollte mich mal Herzlichst bei euch bedanken !
Habe mir heute bei Media Markt die Xbox360 mit so einem Rennspiel gekauft (Forza) und selbst auf meinem alten Röhren TV sieht es bombastisch aus :)

Sagtmal gibt es sowas wie Sims auf der Xbox oder was ? Ich bin die absolute Sims liebhaberin, aber ob es sowas auf der Xbox gibt weiss ich leider nicht.

Könnt ihr sonst noch Spiele auszählen, wo es nicht so brutal zugeht ...eher was für Köpfchen ?!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom