X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub 18 sind nutzbar, du wirst halt schon was droben ham .....
 
kann mir einer sagen, warum meine 360 nur 10gb festplatte anzeigt obwohl sie 20 hat?

meine zwanziger hat von anfang an auch nur 12 oder 13 angezeigt...
und das is sicher nich die effektive nutzbare größe, das wärn bei ner 20gb platte mind. 18, wenn nich mehr...

ich glaub dass ich da ma n haufen videos und mp3s auf der platte gefunden hab, die von haus aus drauf waren....

edit: da war n snowboard-ski video und n haufen rock/punk mist drauf... zumindest kann ich mich an das noch erinnern...
 
Nein, von 20 GB kann man höchstens 13 GB effektiv nutzen, der Rest ist zum Cachen von Spielen und für diverse vorinstallierte Anwendungen reserviert.
 
7gb werden auf der hdd reserviert damit die entwickler spiele cachen können (was die meisten aber nich nutzen sondern lieber meckern das standardmäßig keine hdd verbaut ist) und eben für die xbox emulation
 
falls es dir um gta 4 geht hol dir ne premium

für die live exclusiven zusatzinhalte (zwei 10 stunden episoden) passen nich auf memory card
 
arrghh.. langsam wird die zeit bis gta iv immer kürzer und ich weiss immer noch nicht ob ich mir ne ps3 oder x360 kaufen soll.... überall steht was anderes wenn es darum geht was die bessere konsole für den größten spielspaß bei gta iv wäre.... aber ich will unbedingt die zusatzmissionen aus dem netz für gta iv laden, was ja bei ps3 nicht geht.......aaahhhhh... und jetzt nachdem ich mir sicher war aus österreich die uncut a-version zu bestellen (wenn ich die konsole weiss), kommt jetzt die news das auch in deu. angeblich die version komplett uncut ist..... ich werde noch verrückt...
 
hol dir ne umgebaut 360 und du kannst live vergessen, keine konsolen & spieleupdates, kein onlinezocken, keine zusatzinhalte wie die gta 4 episoden usw.

dann brauchst du garkeine hdd, da reicht locker die arcade mit der mitgelieferten 256mb memory card aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten