X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaut aus wie eigenwerbung. kriegst'n prophylaktischen minuspunkt, du pfeife.

@chavezz: ich und'n doppelaccount? kleiner bruder? whuat? :D
 
nein, nur besessen :D


krass, bei spore is youtube ein festes element. kannst dein viech filmen und gleich uppen.
 
hab da mal ne frage.
letztens war ein kumpel bei mir mit seiner ps3.
den haben wir mit dem fernseher per hdmi kabel verbunden.
später meinte er, seine ps3 wäre am arsch.
er tut ein spiel rein, aber der bildschirm bleibt konstant schwarz.
bei media markt konnte er seine ps3 umtauschen und der mitarbeiter meinte zu ihm,
wenn man beide mit hdmi kabel verbindet, sollte man unbedingt die ps3 auschalten und DANN den hdmi kabel rausstecken. weil wir das nicht gemacht hatten, kam das problem zustande.

steht so eine "warnung" in der ps3-anleitung drin?
 
@ jack ich hab dich jetzt auf ignore, geh woanders haten kleiner fanboy. übrigens die garantie bei der 360 wurde um en paar jährchen erweitert.



was hast du für ein problem ?? :confused:
fanboy ?? hallo ?? ich hatte schone eine XBOX360 , habe nun eine PS3 , ich kann sehr gut beurteilen, welche konsole für mich besser ist !

du bist ein sehr empfindlicher xbox-fanboy
 
steht so eine "warnung" in der ps3-anleitung drin?

weiss nicht. aber nochmal: er zockt daheim pal und hat bei dir per hdmi auf hd-auflösung gezockt?

hmm. einfach mal ausschalten und wieder einschalten, indem du die Power-Taste an der Konsolenfront fünf Sekunden gedrückt hältst, bis ein leiser Signalton zu hören ist. dann startet die ps3 nämlich wieder mit der Standardauflösung. ;)
 
wurde das über was ihr grade redet nich schon tausendmal hier durchgekaut? :D

achja, die ps3 ist scheiße :p :D
 
weiss nicht. aber nochmal: er zockt daheim pal und hat bei dir per hdmi auf hd-auflösung gezockt?

hmm. einfach mal ausschalten und wieder einschalten, indem du die Power-Taste an der Konsolenfront fünf Sekunden gedrückt hältst, bis ein leiser Signalton zu hören ist. dann startet die ps3 nämlich wieder mit der Standardauflösung. ;)

ich sage ihm bescheid, danke...;)
 
wurde das über was ihr grade redet nich schon tausendmal hier durchgekaut? :D

achja, die ps3 ist scheiße :p :D

ja das wurde schon mehrfach behandelt, aber das wird erst beendet sobald auch der letzte hier endlich eingesehen hat dass die ps3 einfach bombe ist.

achja, die xbox 360 ist dreck :cool:
 
schaut aus wie eigenwerbung. kriegst'n prophylaktischen minuspunkt, du pfeife.


wieso?der beitrag war voll cool,er hat doch nur bestätigt das keiner die xbox haben will

ich hab beide konsolen spiel aber nur xbox aber glaub auf lange sicht setzt sich die ps3 durch

(und ich danke gott meine xbox ist noch nie kaputt gegangen und sogar am ersten tag gekauft danke)
 
(und ich danke gott meine xbox ist noch nie kaputt gegangen und sogar am ersten tag gekauft danke)



:eek: wowww du bist echt ein VIP , so viele deiner sorte gibt es nicht .....von allen leuten die ich in meiner freundesliste hatte (damals auf der xbox360), waren mindestens 70-80% vom ROD befahlen .


wer sich eine konsole kaufen möchte, mit der er sicher in die zukunft will.....sollte die ps3 nehmen !!!


wenn ich sowas hier lese, wird mir klar wie geil die ps3 eigentlich ist :
http://www.computerbild.de/artikel/...ii-schon-in-2-Jahren-Nachfolger-_2311585.html


....hätten sie eben gleich eine zukunftsichere hardware reinbauen sollen :p
 
Adios Amigos!

Die Meldungen der letzten Tage wurden soeben von Toshiba auf einer Pressekonferenz in Japan bestätigt: HD DVD ist am Ende
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=92944

http://www.computerbase.de/news/har...eicher/2008/februar/toshiba_hd-dvd-geschaeft/

Na, da denk ich mal mitleidig an die Schlaumeier, die sich ein externes Laufwerk für ihre 360 haben andrehen lassen. :D

http://www.computerbase.de/news/con...osoft/2008/februar/xbox_360_blu-ray-laufwerk/
Der Managing Director von Sony Computer Entertainment, Michael Ephraim, würde Microsoft im Blu-ray-Lager begrüßen

:D hehehe :D
 
"Ich habe den Artikel der GamePro nicht gelesen. Sofern sie Prognosen über den Verkauf von Epic abgeben, würden wir es vorziehen, wenn sie bei zwei Milliarden Dollar anfangen. Wir wollen ja nicht, dass irgendjemand denkt, wir wären preiswert."

Mark Rein zum Übernahmegerücht (Epic soll für ne Milliarde von MS verschlungen werden)

@chavezz:
du bist derjenige der nichts von marktwirtschaft versteht, was man an einigen beispielen in diesen thread sehr schön erkennen kann.

wer von uns beiden hat jetzt (schon vor ewigkeiten) seine marktwirtschaftliche weitsicht bewiesen, was den Formatkrieg angeht, du kleiner Phrasendrescher :rolleyes: junge: du kannst ja gerne weiterträumen, mir gerne weiterhin dampfwolken von illusionen an den kopf sabbeln, aber fakt ist: BD ist offiziell das Format, die Preise werden fallen und der Rubel für Sony richtig losrollen. weisst was: geh lieber wieder beiträge löschen, das kannst du besser...

http://www.computerbase.de/news/allgemein/studien/2008/februar/wii_xbox_360_jahr/

die sind vorsichtiger. die sagen die ps3-marktführerschaft erst für 2011 voraus. ich sag sogar knapp 2 jahre früher an. So chavezz, willst wieder mal große Töne spucken, die sich hinterher wie so oft als heiße Luft entpuppen werden? :)

__________________________________

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=92976
Peter Molyneux will die KI revolutionieren...

@spone: hattest schon recht. ich mein, mir als slashfan taugts sehr, aber man merkt Heavenly sword seine kinderkrankheiten schon noch deutlich an. trotzdem, wers fürn 30er bekommt - zuschlagen!

mal ne frage: könnt ihr euere arcadegames bei xboxlive eigentlich auch mit eueren homies sharen?
 
http://www.computerbase.de/news/allg...xbox_360_jahr/

die sind vorsichtiger. die sagen die ps3-marktführerschaft erst für 2011 voraus. ich sag sogar knapp 2 jahre früher an. So chavezz, willst wieder mal große Töne spucken, die sich hinterher wie so oft als heiße Luft entpuppen werden?

komische analyse, wieso geht denn die wii und 360 userbase 2011 zurück ?
ich denke zwar das die ps3 die 360 irgendwann einholen wird, aber die wii wird dennoch marktführer bleiben, zumindest bis 2011.
die wii verkauft sich selbst überteuert sensationell gut, wenn das teil 2010 nur noch 99$ kostet wird sie immer noch genau so abgehen wie jetzt, jede wette.
selbst jetzt ist das ding bei den amis ständig ausverkauft und wird bei ebay zum doppelten preis verhökert, obwohl 250$ schon p/l technisch im vergleich zu der 360 und ps3 völlig überzogen ist.
von daher glaube ich nicht das die verkaufszahlen in 2 jahren einbrechen werden wie bei computerbase geschätzt

die 360 wird am ende letzter, aber eigentlich nur deswegen weil ihnen japan komplett fehlt, in amerika wirds spannend bleiben, europa wird auch eher ps3 gebiet, wobei ich hier aber nur von einer leichten dominanz ausgehe.
 
Mark Rein zum Übernahmegerücht (Epic soll für ne Milliarde von MS verschlungen werden)

@chavezz:


wer von uns beiden hat jetzt (schon vor ewigkeiten) seine marktwirtschaftliche weitsicht bewiesen, was den Formatkrieg angeht, du kleiner Phrasendrescher :rolleyes: junge: du kannst ja gerne weiterträumen, mir gerne weiterhin dampfwolken von illusionen an den kopf sabbeln, aber fakt ist: BD ist offiziell das Format, die Preise werden fallen und der Rubel für Sony richtig losrollen. weisst was: geh lieber wieder beiträge löschen, das kannst du besser...

http://www.computerbase.de/news/allgemein/studien/2008/februar/wii_xbox_360_jahr/

die sind vorsichtiger. die sagen die ps3-marktführerschaft erst für 2011 voraus. ich sag sogar knapp 2 jahre früher an. So chavezz, willst wieder mal große Töne spucken, die sich hinterher wie so oft als heiße Luft entpuppen werden? :)

so zu bd und hd-dvd. ich hab gesagt, dass der markt entscheidet und das hat er. er hat das format ohne regionalcode begrenzung und billigerer produktion abgelehnt, kann ich zwar nicht nachvollziehen ist aber nunmal so.

zu deiner analyse, wow :eek: da hast du aber etwas gefunden. jeden monat kommt zu diesem thema eine andere analyse heraus mit unterschiedlichen ergebnissen.... aber auch wenn isuppli recht behalten sollte würd ich die situation 2011 als patt beschreiben. besonders da um 2013 ja wieder eine neue konsolengeneration erscheinen wird. im übrigen ist microsoft dann mit der heutigen next gen konsolen generation mit sony gleichgezogen, was ja einen erfolg darstellt oder :cool:. wenn man sich das verhältniss ps2 - xbox anguckt.
was du vorhersagst ist übrigens mit ner zigeunerin vergleichbar die aus dem kaffeesatz oder aus toten hühnerköpfen in die zukunft blickt ;).
 
wenn man marktwirtschaftlich so mit blindheit geschlagen wäre wie du: ja :)

allerdings vergesse ich korrekterweise niemals die 50 % ausfall und die Tatsache, daß ich von ca. 50-60 Mio PS3s am Ende ausgehe. mir wurscht was die da schreiben, mein kleiner statistikfreak.

achso: die nächste xbox-konsole datier ich auf 2009-2010. mal sehen, wer wieder mal recht behält :)

was du vorhersagst ist übrigens mit ner zigeunerin vergleichbar die aus dem kaffeesatz oder aus toten hühnerköpfen in die zukunft blickt ;).

echt? warum hab ich dann ständig recht (vom weihnachtsgeschäft 07 bis HD-DVD) und du vogel schreibst nur irgendeine realitätsfremde scheisse hier rein, die ich regelmäßig widerlege? :) chavezz, egal was du an prognosen hier rausgefurzt hast, ist denn überhaupt schon was eingetreten? Nada...null...nichts. Wie kannst du dir dann so einen Ton erlauben, Goldlöckchen, wenn du doch schlimmer als mu17 an der sache vorbeidriftest? :D
 
wenn man marktwirtschaftlich so mit blindheit geschlagen wäre wie du: ja :)

allerdings vergesse ich korrekterweise niemals die 50 % ausfall und die Tatsache, daß ich von ca. 50-60 Mio PS3s am Ende ausgehe. mir wurscht was die da schreiben, mein kleiner statistikfreak.

achso: die nächste xbox-konsole datier ich auf 2009-2010. mal sehen, wer wieder mal recht behält :)



echt? warum hab ich dann ständig recht und du vogel schreibst nur irgendeine realitätsfremde scheisse hier rein, die ich regelmäßig widerlege? :)

wenn du ständig recht hättest dann wäre die ps3 schon überragender marktführer auf der gesamten erde. guck dir doch mal deine älteren "analysen" (oder wie man das auch immer nennen soll) an ;).
 
ja? kuck sie dir an du vogel, du machst immer erst das maul auf und denkst dann nach. nicht nur drücken beim scheissen. :)

ich sagte marktführerschaft nämlich deutlich in 2-3 jahren an. und? noch 2 jahre zeit und auf dem besten weg. also was?

weisst: du kannst mir in deinen politik-threads gerne gönnerhaft daherkommen, aber hier solltest du deine dumme art einfach beiseite lassen, das hier ist nicht dein metier, also steht dir nicht besonders gut von oben herab zu ;)smilen, wenn du doch für jeden offensichtlich weniger plan von der materie hast...da bringen auch deine 3 statistiken nix

;)
 
:D blablabli blablabla :D

Ich sagte der PS2 Start war miserabel und das Ding ist heute noch Topseller! Der PS3 Start war wesentlich besser und ihr redet ihn schlecht, merkst was. Tatsache: Sony sagt schon zu Weihnachten d. J. sind sie Marktführer. Glaub ich nicht, dauert mind. bis nächsten Sommer, bzw. Weihnachten 2008. Dann aber dicke. Chavezz: argumentiere gerne hin und her, einmal im Kreis das ist nicht schwer...aber...

ICH

WERDE

RECHT

BEHALTEN

wie immer...wird langsam langweilig :(
du korrigierst dich immer weiter nach hinten noface :D. das lag dann wohl am kaffeesatz......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten