X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
ich weiss, hab ich im dezember gepostet. Pille wollts nochmal wissen ;)

edit: jetzt müssmer endlich mal einen machen. funzt ja wieder!
 
die dreamcast war göttlich. shenmue bis heute king. frage: hast du diesen opa (glaub kumpel von deinem toten vater) getroffen? nachts...saß auf so einer bank in nem hinterhof. bringt dir den double blow bei. mit beiden handflächen schmettern (in der sequenz wackelt ein glas aufm tisch...)

irgendwie kennt keiner den doubleblow. :cool:


normaaal - ich hatte alle schmähs drauf. das kampfsystem war ja auch virtua fighter mäßig angehaucht. das spiel ist ein einziger orgasmus. der 2er haut auch rein, ist mir aber zu unpersönlich weil du zu städtisch.

dreamcast architektur zu kompliziert? nie im leben. sega hatte wie immer falsches marketing und zu sehr auf die online-idee gesetzt und ging damit baden und als die ps2 angekündigt war mit ihrer abwärtskompatibilität, wars leider endgültig aus. die besten spiele gibts dennoch nur von und mit sega, behaupte ich ma ganz frech :D ich liebe diese arcade-games.

erstes mal daytona? uuuurgeil. sega rally. nights. sonic. virtua fighter. sega saturn, mega drive, master system, dreamcast. ach ich schwelge zu viel :D
 
ist ja alles was spass macht dabei...:D

die gönnen einem ja wirklich gar nichts mehr in deutschland.
 
ach sollen die hier ruhig alles verbieten, is mir latte ich bin in nichtmal 30 minuten in holland drüben
da hol ich mir dann meine killerspiele und andere hier verbotene substanzen :D

mal im ernst, was wollen die mit den ganzen verboten erreichen?
sobald was inmdiziert ist finden die kids es doch nur noch cooler und wollen es unbedingt haben bzw besorgen es sich dann

und ausserdem bietet inzwischen schon jeder spieleladen importe an, egal ob lokale händler oder internet

die sollen sich mal lieber um die ursachen der probleme kümmern anstatt immer irgendwelche sündenböcke zu suchen

Alan Bowman, Microsofts General Manager der Entertainment and Devices Division im asiatischen und pazifischen Raum, erwartet in diesem Jahr ein starkes Abschneiden der Xbox 360.

In einem Interview sagte er, dass die Kunden trotz der schwierigen ökonomischen Lage auch weiterhin Home Entertainment-Produkte kaufen würden.

"Wenn sich die Leute ein HDTV-Gerät zulegen, wollen sie auch entsprechenden Content dafür haben", so Bowman. Außerdem verkaufte das Unternehmen seinen Angaben zufolge in den letzten drei Monaten des Jahres 2007 alles, was man produzieren konnte.

Den Video-Marktplatz hält er dank mittlerweile zehn Millionen Nutzern für eine effektive Methode zum Vertrieb von Filmen und Fernsehprogrammen. Außerdem arbeitet Microsoft mit mehreren Firmen in Asien an neuen Spielen, die vor allem die jeweiligen Regionen ansprechen sollen. Genauere Details behielt er jedoch für sich.
http://eurogamer.de/article.php?article_id=92515
 
bereits von rockstar dementiert...beide haben den gleichen online-part. bis auf überteuerte episoden gibts nix, meimeimei ein wort im originalsatz falsch gedeutet und die xboxler flippen aus wie sau...:D

btw: ich spiel auf sonykonsolen schon seit jahren GTA, da gabs noch nichtmal ne xbox, bin ich schon in draufsicht mit angezogender handbremse über passanten geslided, von daher: immer locker bleiben, jungs :)
 
bei microsoft bekommen sie halt langsam schiss. gta wird die ps3 verkäufe bestimmt extrem pushen.
 
btw: ich spiel auf sonykonsolen schon seit jahren GTA, da gabs noch nichtmal ne xbox, bin ich schon in draufsicht mit angezogender handbremse über passanten geslided, von daher: immer locker bleiben, jungs

ich hab mein erstes Gta auf dem PC erfahren, da gabs noch keine Playsi:D
 
gta 1 - 3 fand ich scheiße

mit vice city hab ich dann angefangen, san andreas fand ich dann aber auch nich allzubesonders (habs nichmal durchgezockt)

aber bei gta 4 sind meine erwartungen auf jedenfall sehr hoch, ich hoffe das es kein entäuschung wird
 
san andreas fand ich dann aber auch nich allzubesonders (habs nichmal durchgezockt)

aber bei gta 4 sind meine erwartungen auf jedenfall sehr hoch, ich hoffe das es kein entäuschung wird

wort, spone...wort
 
US-Hardware-Verkäufe im Januar :)

1. Nintendo Wii - 274.000
2. PlayStation 3 - 269.000
3. PlayStation 2 - 264.000
4. Nintendo DS - 251.000
5. PlayStation Portable - 230.000
6. Xbox 360 - 230.000

Was is da los? Hats ne PS3-Marketing-Attacke auf Fox gegeben, oder warum kaufen die gehirngewaschenen Massen auf einmal richtige Konsolen?

@mokotschombo: Blu-Ray hat die HD-DVD - wie schon vor ner halben Ewigkeit prophezeit - absolut gekillt. hehe...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom