X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
noface = xbox360 hater

Ich war selbst früher PSX zocker und hab nicht viel von der xbox gehalten bzw von den nintendo konsolen aber die xbox 360 hat einfach in allen punkten überzeugt und deswegen hab ich mir auch ne geflashte Premium edition davon geholt.

Das mit der Lautstärke ist wirklcih nervig wenn man jetzt zB einen film schaut das stimmt und die xbox 360 geht auch gern mal kaput. Das ist natürlich kacke aber ich finde die vorteile überwiegen !!!

DVDs schau ich eh fast nur am PC......
 
Ach seien wir doch mal ehrlich, die 360 ist schon ne Ober peinliche Kiste:rolleyes: ich hab 2 von den Dingern und beide sind schrott bei der einen sogar die Platte mit...dennoch interessiert mich die PS3 im Moment noch garnicht...die geilsten Games gibts eben auf der 360 , der großteil von den Mulits läuft auf der 360 besser...defakto ist für mich trotz RoD die 360 einfach die geilste Harcoregamer Konsole.
 
noface = xbox360 hater

Ich glaube, daß musst du hier keinem erzählen :D

@pille: das mit den multiplatformern war mal so, mittlerweile ist die ps3 die leading console und die portierung findet in richtung 360 statt...;)
 
dreamcast rockt noch immer am meisten :D

das erste mal shenmue 1 oder sonic adventure oder virtua tennis oder crazy taxi oder soul calibur - unglaublich! kram ich heute wieder raus und mach zeitreise.
 
die dreamcast war göttlich. shenmue bis heute king. frage: hast du diesen opa (glaub kumpel von deinem toten vater) getroffen? nachts...saß auf so einer bank in nem hinterhof. bringt dir den double blow bei. mit beiden handflächen schmettern (in der sequenz wackelt ein glas aufm tisch...)

irgendwie kennt keiner den doubleblow. :cool:
 
leider...sie war zu leistungsstark damals...der zeit voraus. was es in der kurzen zeit aber an unsterblichen classics gab...unglaubliches gerät.
 
tja aber die dreamcast hatte eben eine komplizierte architektur, genau wie die ps3
deswegen is die gefloppt
 
Banjo & Kazooie 3 wird voraussichtlich noch 2008 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Dies bestätigte Microsoft UK gegenüber CVG.com, nachdem Shane Kim zuvor verlauten ließ, dass man die Vorfreude auf das Spiel mit den Fans teilt und man sich sehr auf den Release zu Weihnachten 2008 freue.
yeah :cool:

Apple hat beim amerikanischen Patentamt einen einen Eintrag vorgenommen, welcher darauf schließen lässt, dass das Unternehmen eine Spiele-Hardware plant. So ist darin u.a. die Rede von 'Handheld-Systemen' und 'externen Videospiel-Geräten'.

Hier der Originaleintrag:

Zitat:

"Toys, games and playthings, namely, hand-held units for playing electronic games; hand-held units for playing video games; stand alone video game machines; electronic games other than those adapted for use with television receivers only; LCD game machines; electronic educational game machines; toys, namely battery-powered computer games."



Eventuell bezieht sich der Eintrag aber auch auf den iPod, für welchen inzwischen auch Spiele angeboten werden.

consolewars.eu
nein bitte nicht, nen iplay mit mittelmäßiger hardware für 800€ brauchen wir nich auch noch
 
noface = xbox360 hater

Ich war selbst früher PSX zocker und hab nicht viel von der xbox gehalten bzw von den nintendo konsolen aber die xbox 360 hat einfach in allen punkten überzeugt und deswegen hab ich mir auch ne geflashte Premium edition davon geholt.

Das mit der Lautstärke ist wirklcih nervig wenn man jetzt zB einen film schaut das stimmt und die xbox 360 geht auch gern mal kaput. Das ist natürlich kacke aber ich finde die vorteile überwiegen !!!

DVDs schau ich eh fast nur am PC......



blöde frage, aber was machste wenn sie ma wieder kaputt geht und du sie einschicken musst ?
 
wenn man seine xbox einschickt dann bekommt man seit gerauer zeit definitiv eine zurück die keinen ring of death bekommt

aber kp meine gebannte releasekonsole läuft bei nem kollegen ohne probs und meine ist vom produktionsdatum vom 14.6.2006 und läuft auch einwandfrei

ich kann eure probs echt nich nachvollziehen :D
 
hmmm. hab mir meine erst mitte letzten jahres gekauft... von dem her müsste sie ja auch "RoD"-immun sein...
 
die ganzen hdmi konsolen sind es definitiv, bei den non hdmi´s weiß ich es nicht genau, da sind aber definitiv alle konsolen die man als bei garantiefällen bekommen immun gegen den RoD
 
ja is ja schön dass ich dann ne RoD-krankfreie konsole bekomm sofern ich meine einschick, die sache is nur meine läuft im mom. ganz prächtig, aber ich hab überlegt ob ich mir nich n chip einbaun sollt....
s problem an der geschichte is, was mach ich wenn sie (nach dem umbau) den altbekannten RoD bekommt ?
 
dir ist aber auch klar das wenn du deine konsole flasht (vom chip würde ich die finger lassen! viel zu teuer, kann nich mehr als nen flash und beim flash bleibt deine garantie erhalten wenn du es richtig machst) du von live gebannt wirst, keine updates mehr, kein onlinezocken, keine demos usw.
 
dass is mir völlig klar...
aber in meinem bescheidenem kaff hab ich nur ne dsl leitung mit 384kb upload, was zwangsweise das online-gamen ausschließt...

hmmm... wärst du so freundlich und klärst du mich übers flashen auf ?
hab mich damit scho länger nich mehr beschäftigt... lieg ich richtig in der annahme dass nur das bios geflasht wird ?
 
beim flash wird lediglich das bios vom dvd laufwerk geflasht (allerdings lassen sich seit geraumer zeit keine laufwerke mehr flashen bzw nur mit sehr viel aufwand)
allerdings brauchst du dafür nen spezielles geflashtes dvd laufwerk mit der kreon firmware der die sicherheitssektoren der 360 dvd´s auslesen kannst

bestimmte programme zum rippen der dvd und des sicherheitssektors(damit du danach nichmehr patchen musst was nich grade einfach ist) nen bestimmten brenner und eben bestimmte rohlinge (ich kann an der stelle verbatim dual layer rohlinge empfehlen)

hier findeste eigentlich alles was du brauchst, die bauen auch um

http://www.gamefreax.com/lshop,showrub,24893,d,1202820368-24893,x-box_360,,,,.htm
 
das mit den multiplatformern war mal so, mittlerweile ist die ps3 die leading console und die portierung findet in richtung 360 statt...

Woher nimmst du die Erkenntnis ?
Das wär natürlich ne blöde Sache jetzt wo ich ne zweite 360 habe:D
(die natürlich kaputt ist ):D

Man aber ich hab kein HD und nix außerdem tingel ich ständig zwischen Bonn und Berlin hin und her, ne PS3 lohnt sich einfach nicht für mich...
Und den Kasten immer mitschleppen ..uah das war bei der 360 schon übel ..man da musste ich doch ernsthaft mit dem Teil am Flughafen zur Sprengstoffkontrolle:D...ich hab denen gesagt "hey leute das einzig Gefährliche ist doch bloß der RoD":D wollten die mir nicht glauben...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom