X-box Vs. Playstation!!!!

Status
Not open for further replies.
Gears of War und Halo?

:D

genau: 2 spiele rechtfertigen den kauf von SCHROTT, der zu 50 % ausfällt, mir nen DVD-Player bietet und die Lautstärke eines Kühlschranks aus den 50er Jahren hat. Obendrein werden in allerbester SPASTENMANIER arme irre fanboys für 20 GB Festplattenspeicher um 100 Euronen abgezockt. :D

MS sagt an: besitzer der Coreversion werden NIEMALS nachteile erhalten. *hüstel* bereits bei burnout paradise kannste keinen multiplayer ohne HDD zocken. wow. MS hats halt voll drauf, ich merk schon...

Naja - ihr dürft euch weiter wundern, warum auf eueren hd's per komponentenkabel gaga läuft, ich schieb mein goldenen HDMI-Stecker rein, werf ne blu-ray ein und zock danach chillig ne runde uncharted exclusive.

viel spaß.


P.S.: wie war das? 14 Mio zu 11 Mio? ich sagte doch: dieses jahr is die 360 outsold...
 
14 millionen zu 11 millionen?
wo hast du die zahlen her? :D

die ps3 hat grade mal 9 millionen weltweit verkauft während die 360 inzwischen auf über 18 millionen weltweit gekommen ist

tja und mit uncharted hat die ps3 wenigstens einen bombentitel :D
 
von nem homie. ich such dann nach. naja - also ob ich noch so'ne augenkrebsgrafik wie halo zocken würde :D nenedu...

P.S.: oder noch besser - kauft euch einen HD-DVD-Player dazu...soll ja irgendwann bei sammlern was wert sein. :D
 
geil geil: cod4 gepatcht - kann jetzt mit donnerkäse zocken. :) wie isses eigentlich bei ut3, kann man da mit der US-version auch auf allen servern zocken?
 
ne ich zock lieber project gotham racing 4, gears of war, mass effect, bioshock, c&c 3, splinter cell conviction, halo wars, alan wake, too human usw auf der ps3

während du noch 3 jahre auf deine ganzen titel wie mgs4, final fantasy 13, god of war 3, gt5 etc warten kannst weil keiner mit der entwicklung auf der ps3 klarkommt und jedesmal irgendwas verschoben werden muss

und was soll ich mit hd-dvd? ich guck mir lieber blu rays an
dann verstaubt meine ps3 wenigstens nich allzustark ;)


ut3 gibt es momentan leider nur in amerika, deswegen ist servermäßig nich allzuviel los (ich hoste immer selber, geht dann wenigstens klar vom ping her)
aber da sollen auch alle versionen kompatibel zu sein wenn mal die eu version kommt
 
ganz im ernst: da juckt mich kein einziger titel. :confused: aber irgendwie bin ich ja auch viel mehr auf die arcadegames scharf...

mir sind die xboxgames auch irgendwie zu...."bunt"...komisch, kann ich nicht erklären. plastikmäßig irgendwie...das is echt rein subjektiv jetzt...(äh ja und ganz krassen sony-japankram zock ich nicht, also bitte keine sprüche :D)

aber seid doch mal lieber froh: dank DMC4, sozusagen dank den japanern, dürfen xboxler auch endlich mal (in 2008 :D) einen halbwegs anständigen slasher zocken :D
 
du lobst uncharted und sagst das 360 titel zu plastikmäßig aussehen?
:D :D

tja und abgesehen von god of war 3, uncharted 2 und heavenly sword 2 sind für mich die anderen titel auch allerhöchstens lückenfüller
so unterscheiden sich geschmäcker eben

dmc 4 ist langweilig, mir sagt dieser abgedrehte japanstil mal garnicht zu
 
uncharted is nice. ich mags...zocks ja jetzt noch ab und zu, sagt fürn singleplayergame doch schon mal was ;)

ja und dmc muss man schon mögen. wenn die spielmechanik und der levelaufbau nicht so altbacken wären...die combos sind echt göttlich. irgendwann geht man mit dem sowas von ab.

eigentlich sind mir die games z. zt. eh egal. ---> COD4 hängengebliebener :D
 
haha geil, ihr battled euch ja immernoch wie am ersten tag und ich dachte euch würde das irgendwann zu blöd werden *gg*
 
gegen uncharted sag ich ja nichts, es ist auf jedenfall auch bis jetzt mein lieblingstitel auf der ps3 nur es sieht eben total plastisch aus (genau das was du bei der 360 bemängelst) ;)
grafisch ist es natürlich trotzdem einfach nur bombe
 
du meinst wohl eher es sieht nach plastik aus, denn plastisch wäre ja was positives :D
 
tja, auf der xbox haben wir eben 20 stunden mehr zu zocken...

für die man aber auch extra bezahlen muss. das hat der typ von microsoft vergessen zu sagen...

was grossartig tolles wird das wahrscheinlich eh nich werden. bei nem spiel wie gta, womit man eh schon locker 50 stunden beschäftigt ist, kann ich auf son paar 0815 downloadmissionen locker verzichten. da zock ich danach lieber was neues als nochmal geld für downloadcontent auszugeben.
 
tja und ich zock lieber 20 stundes neues material anstatt was bereits durchgezocktes nochmal zu zocken

tja hd-dvd is eben gefloppt, ich hab eh auf blu-ray gesetzt von daher freut es mich :D
es is auch nurnoch ne frage der zeit bis es externe bluray laufwerke für die 360 gibt

ich hoffe nurmal das dann auch solangsam die preise sinken, 30€ für ne neuerscheinung ist ist nämlich mehr als teuer
 
Ahja, Activision gibt an, die Tony-Hawk-Serie komplett umzubauen :D warum wohl?

Tony Hawk 1 und besonders 2 sind Classics danach fingen die mit ihrer komischen Street Kampagne an und die Spiele wurden wohl kaum mehr angerührt wie auch von mir :D
 
Haha 25 Minütige Installation:eek:....auf ner Konsole:eek:..ich dachte sowas kann nur Microschrott einfallen:D

bei mir hats 15 minuten gedauert. scheint wohl drauf anzukommen wie oft man schon was installiert hat auf der ps3 und wie voll die festplatte ist.

nervig is es schon aber dafür hat man danach so gut wie gar keine ladezeiten mehr im spiel. da warte ich gerne mal 20 minuten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom