Hecklah & Coch unterschreiben bei TVT Europe

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
hecklahkoch.jpg
[/float]Das Berliner Rap-Duo Hecklah & Coch hat offiziell bei TVT Records Europe unterschrieben. Somit sind sie die ersten deutschen Rapper auf dem neuen Sublabel TVT Europe. TVT Records ist in den USA eines der erfolgreichsten Indie-Labels mit Acts wie Lil Jon, Pitbull, Ying Yang Twinz und den Swollen Members.

Hecklah & Coch arbeiten zur Zeit an ihrem neuen Studio-Album "Glänzend", welches Anfang 2007 über das neue Label veröffentlicht wird.

Als kleiner Vorgeschmack wird voraussichtlich im November das Mixtape "Konnektionz" erscheinen. Gäste-Features wird es unter anderem von Pal One, Mnemonic, Seperate, Taichi, Mok, Cronite, Shuko, Paolo Magic, Jasha, Lisi und Joe Rilla geben.

Quelle: TVT Records Europe
 
haben jetz ihren x-ten deal und auch den werden sie wieder verlieren. Die sind einfach zu toy!
 
MPC2000XL schrieb:
haben jetz ihren x-ten deal und auch den werden sie wieder verlieren. Die sind einfach zu toy!
:rolleyes:

was laberst du für grüze?
sie hatten erst einen deal und diesen haben sie nicht verlängert
sondern bei TVT unterschrieben...
 
die jungs sind einfach hammer. es ist unglaublich wie die sich hochgearbeitet haben von der ersten eigenpressung und verkäufen aus der hand über einen vertriebsdeal mit downstairs, zu sonybmg dann zu TVT - das ist der amerikanische traum auf deutsch. ich gönne es den jungs und wünsche viel erfolg!
 
grundausbildung hat mir nich so gefallen, aber über alles in der welt war schon geil; mal sehen wie der neue stuff wird
 
te.eff schrieb:
die jungs sind einfach hammer. es ist unglaublich wie die sich hochgearbeitet haben von der ersten eigenpressung und verkäufen aus der hand über einen vertriebsdeal mit downstairs, zu sonybmg dann zu TVT - das ist der amerikanische traum auf deutsch. ich gönne es den jungs und wünsche viel erfolg!
So ein Traum ist das auch nicht, denn richtig bekannt sind die ja nicht. Und zu dem Deal mit TVT: Das waren wohl die einzigen halbwegs talentierten und bekannten Rapper, die noch keinen Labeldeal hatten...
 
Infared83 schrieb:
So ein Traum ist das auch nicht, denn richtig bekannt sind die ja nicht. Und zu dem Deal mit TVT: Das waren wohl die einzigen halbwegs talentierten und bekannten Rapper, die noch keinen Labeldeal hatten...

was heisst richtig bekannt waren sie nicht? mögen muss man sie nicht, aber wer h&c nicht kennt lebt hinterm mond, oder?
:confused:
 
MUAHAHAHAHA!

ey, kuck ma bitte die mzee.com-startseite an:

beide frontseiten-werbebanner
RAP CITY BERLIN 2 - mit hecklah & coch
MOK - BADBOYS 2 - mit hecklah & coch

fällt dir was auf?

also wenn du H&C nicht kennst bist du echt ein opfer, sorry...
 
te.eff schrieb:
MUAHAHAHAHA!

ey, kuck ma bitte die mzee.com-startseite an:

beide frontseiten-werbebanner
RAP CITY BERLIN 2 - mit hecklah & coch
MOK - BADBOYS 2 - mit hecklah & coch

fällt dir was auf?

also wenn du H&C nicht kennst bist du echt ein opfer, sorry...


höhö, stimmt
irgendwie lustich
 
also ich kenn sie auch ^^
rhymez & prok hat ja von sony damals sogar nen richtig gutes video bezahlt bekommen... aber von den hört man ja auch nix mehr
 
meiner meinung nach keine besonderen rapper, da gibts selbst in berlin wo die wenigsten richtig rappen können, bessere... trotzdem viel glück yeeeeeaaaah
 
sicherlich gibts bessere aber da isse swie mitm uefacup:

man freut sich das international noch deutsche mitspielen
 
Zurück
Oben Unten