welche games gamet ihr grade?? I

Status
Not open for further replies.
Drakensang: Am Fluss der Zeit

Bisher nicht dagewesene Fan-Aktion: Wer bis zum 6.12. die limitierte Edition bestellt, erhält eine für ihn individuell angefertigte Sammlerausgabe. Vor- und Nachname sind auf Verpackung, Echtheitszertifikat, den Inrah-Karten und im Spiel selbst eingearbeitet. Es gibt daher jede Box definitiv nur einmal.

Die streng limitierte Sammlerausgabe im Buch-Design enthält darüber hinaus ein beidseitig bedrucktes A3 Poster, den Soundtrack, ein exklusives Item im Drakensang Browsergame, ein exklusives Inrah-Kartendeck inklusive Anleitung, eine Stoffkarte von Aventurien im A2-Format (420x594 mm) sowie das DSA Regelwerk(.pdf)


:p:thumbsup:
 
Gestern abend mit nem Kumpel New Super Mario Bros Wii gezockt. JEDEM, der eine Wii hat und Jump'n'Runs mag, sei dies empfohlen.

Es ist so oldschool ohne gleichzeitig veraltet zu wirken. In puncto Leveldesign hat die Kreativität nur so gesprüht.

Super.
 
Gestern abend mit nem Kumpel New Super Mario Bros Wii gezockt. JEDEM, der eine Wii hat und Jump'n'Runs mag, sei dies empfohlen.

Es ist so oldschool ohne gleichzeitig veraltet zu wirken. In puncto Leveldesign hat die Kreativität nur so gesprüht.

Super.

ich find gut das man mehr arschloch als in little big planet sein kann :cool::D
 
ich find gut das man mehr arschloch als in little big planet sein kann :cool::D

Arschloch auf jeden Fall. Wäre nem Kumpel fast an die Gurgel gegangen und er mir auch. So grandioso :eek: :D :thumbsup:

Langsam wird die Wii doch interessant
 
Also Jungs... ich brauch mal wieder was mit richtig Atmo..

Ich habe ja immer von Shenmue geträumt, dank mangelnder Dreamcast, bis heute nen Wunsch geblieben. Ich will mal wieder was zocken, Silent Hill fand ich damals z.B. richtig geil mit dem Nebel und so...

Zur Verfügung stehen nen 1,8 Ghz 1 GB Ram Drecksgraka PC; und ne PS2.

Irgendnen Tüftelspiel oder so, aber nicht so nen Monkey Island Adventure.

Außerdem such ich noch irgendnen Onlinespiel, auch relativ offen, aber bitte kein Japano RPG mit Knudelgrafik.

Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte.
 
castlevania - aria of sorrow

endgeil, bestes castlevania das ich je gezockt hab :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom