welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guild Wars Factions ma wieder angefangen.....danach nightfall und eye of the north
 
hatte das neulich mal angefangen, war aber irgendwie enttäuscht und nicht lange motiviert es zu spielen....würde es lohnen weiterzuspielen? (bin quasi noch direkt am anfang, hab die typen am strand umgeklatscht, aber das wars)

Bin auch ein wenig enttäuscht, was die Charakterentwicklung angeht. Ist mir doch ein bissl zu simpel und die deutsche Sprachausgabe ist auch irgendwie nicht das Wahre, aber es lohnt sich weiter zu spielen, weil die Handlung wie bei Bioware gewohnt schon sehr gut ist. Habs mir aufgrund des asiatischen Flairs zugelegt. Weiterhin kannst du ja zwischen dem Pfad des Guten oder dem Pfad des Bösen wählen.

Lass dich ausserdem nicht von dem lahmen Start des Games täuschen. Es wird besser, allerdings musst du dich auf ziemlich viel Gelaber mit NPCs einlassen und dieses Gelaber strengt zuweilen mal an. :D Das macht mir persönlich nämlich am wenigsten Spaß. :p
 
Kann noch einer nen gutes Ballergame mit guter story empfehlen?So COD oder MOH like?Warfront Turningpoint hab ich auch schon,is aber vom Gameplay bissl zu langsam wie ich finde!Voll schwerfällig wie sich der Typ ab und an bewegt!
 
Gibts von Medal Of Honor noch n guten Teil für PS2?

Hatte früher mal einen für die PS1 hatte echt laune gemacht. Und letztens bei eBay hab ich gar nichts gefunden ... :confused:
 
Des MOH Vanguard is des neuste,is praktisch wie des Airborne nur die PS2 version!macht schon laune!
 
Ist ech geil man.

Ich kann To Crossfire nicht online Zocken, To kack auch ewig ab jetzt und das beste: Ich kauf mir tatsächlich COD4 und der Cd key geht nicht.


Übrigens Codemned ist mehr als nur langweilig und Sof Payback ist wohl das Schlechteste Spiel das ich je gezockt hab.
 
Ist ech geil man.

Ich kann To Crossfire nicht online Zocken, To kack auch ewig ab jetzt und das beste: Ich kauf mir tatsächlich COD4 und der Cd key geht nicht.


Übrigens Codemned ist mehr als nur langweilig und Sof Payback ist wohl das Schlechteste Spiel das ich je gezockt hab.
condemned sol langweilig sein?

das ist von der atmosphäre das härteste spiel was ich je gezockt habe
dagegen ist resident evil, doom 3 und sonst was nen witz gegen

b2t
too human demo
kp was alle haben, macht auf jedenfall laune das game
nur die kamera hätte was besser sein können
 
Ich find die GRafik von Codemned erstmal ziemlich scheisse. Atmosphäre ist zwar gut aber die ganze zeit mit nem Hitzungsrohr durch die gegend zu laufen un ab und zu ein paar Bilder machen ist nicht wirklich Spannend. Ausserdem die ewigen movies dazwischen.


Was ist eigentlich Alone in the Dark fürn Spiel? Was macht man da?
 
Alone in the Dark ist ein Survival-Horror-Adventure-Spiel ala Resident Evil.
 
Hab jetzt mal Gears of War gespielt. So toll find ich das jetzt eigentlich nicht.


Das einzige wirklich herausragende Spiel ist Cod4 der Rest ist eigentlich ziemlich wack.

Hoffentlich kommt RE5 auch schnell für Pc raus sonst hart sich die Extrakohle für die Gamer Hardware nicht wirklich gelohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten