welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cod4 ist ja mal wirklich ein langes spiel.:D


Wie gesagt hab ich ja einen neuen Pc.

Eigentlich läuft cod4 ziemlich perfekt aber ab und zu bleibt das Spiel kurz stehen. Und im Tower hört es sich an als wenn da irgendwas höchfährt.

Kann es sein das ich irgendwas falsch eingestellt hab oder reicht da tatsächlich die leistung nicht.
Und falss die leistung nicht reicht woran kann das liegen? Arbeitspeicher, Grafikkarte...?

Vielleicht ringt sich ja mal einer durch und gibt mir mal ausnahmsweise ne Antwort.


Keine Antwort ihr Konsolen F0tzen.

Es war der Energiespaarmodus.


Mein letzter Beitrag hier ihr seid nämlich richtig wertlose Penner.
 
hab mir gerade den trailer zu far cry 2 angesehen, sieht ziemlich gut aus !
 
Kann mir mal einer sagen wie man sich bei Metal Gear Solid 4 Online anmeldet??? -.-

Ich kann als Konami und Game Id eingeben was ich will, der nimmt diesen verhurten
Scheiss nicht an

Edit: Hat sich erledigt
 
gestern Kayne & Lynch auf xbox gezockt, Story is total geil und der Koop-Modus der absolute burner :)
 
Ich game San Andreas und Die Sims brechen aus.
Habe bei die Sims fast ein eigenes Studio xD
 
Cod4 ist ja mal wirklich ein langes spiel.:D


Wie gesagt hab ich ja einen neuen Pc.

Eigentlich läuft cod4 ziemlich perfekt aber ab und zu bleibt das Spiel kurz stehen. Und im Tower hört es sich an als wenn da irgendwas höchfährt.

Kann es sein das ich irgendwas falsch eingestellt hab oder reicht da tatsächlich die leistung nicht.
Und falss die leistung nicht reicht woran kann das liegen? Arbeitspeicher, Grafikkarte...?

Vielleicht ringt sich ja mal einer durch und gibt mir mal ausnahmsweise ne Antwort.

Was hast du denn für Hardware drin??? Klingt allerdings nach einem Grafikkartenproblem. Einige der neuen ATI Grafikkarten zeigen genau dieses Problem. Falls du eine drin hast. Den Hotfix Treiber runterladen.

Wenn es allerdings eine andere Grafikkarte sein sollte, hilft es auch evtl. die aktuellsten Grafikkarten-Treiber zu installieren. ;)

------

Im Moment zock ich überwiegend Call of Duty 4 im Multiplayer. Allerdings auf dem PC. :p

Im Singleplayer switch ich zwischen FEAR, Doom 3, STALKER und Jade Empire. Kommt darauf an, worauf ich gerade Lust habe. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten