welche games gamet ihr grade?? I

Status
Not open for further replies.
ihr und euer GoW tztz :oops::D

Cod 4, erstma in der 1on1 Ladder eingetragen um paar Noobz zu bashen:cool:
 
CoD 4,
CoD 4,
CoD 4,
CoD 4,
CoD 4,
CoD 4,
CoD 4,
CoD 4,
CoD 4,
CoD 4,
CoD 4,
CoD 4,
CoD 4,
CoD 4,
CoD 4,
CoD 4,
CoD 4,
CoD 4,


so und jetzt Konsole aus und SAUFEN gehn :)
 
turok aber die scheiß stelle mit dem spinnenpanzer is voll schwer weil mann acuh garnix sieht alla
 
turok aber die scheiß stelle mit dem spinnenpanzer is voll schwer weil mann acuh garnix sieht alla
ja,die stelle ist echt zum verzweifeln.hab es aber nachher auch geschafft.du musst gleich losrennen nachdem das video mit dem spinnenpanzer eingeblendet wurde.dann rechts durch den baumstamm,weiter richtung basis wo die munition liegt.von dort aus immer auf den spinnenpanzer schiessen.brauchst nur zwei bis drei gute treffer dann ist der spinnenpanzer weg.nachher kommt noch ein miese stelle mit so einem riesigen vieh was ausm wasser kommt.da musst du immer auf die kleinen vulkane mitm flammenwerfer schiessen wenn es an dich herankommen will.natürlich nur auf die vulkane schiessen wo grade qualm rauskommt.im großen und ganzen ist turok schon ziemlich derbe.
 
seit langer zeit mal wieder gears
shit bin ich mit der pump abgegangen :cool:

und was fahrenheit
hat auf jedenfall suchtpotenzial das spiel
 
auf jeden fall! wohl die am geilsten zerstörbare umgebung der last-gen-games. korrekte grafik, alles was mir fehlte, war ne richtige Inszenierung. die sequenzen bestehen (wenn ich mich recht erinnere) samt und sonders aus einer grafisch bescheiden dargestellten Verhörszene, die die Handlung "vorantreibt".
 
auf jeden fall! wohl die am geilsten zerstörbare umgebung der last-gen-games. korrekte grafik, alles was mir fehlte, war ne richtige Inszenierung. die sequenzen bestehen (wenn ich mich recht erinnere) samt und sonders aus einer grafisch bescheiden dargestellten Verhörszene, die die Handlung "vorantreibt".

Sehr geiles Game zock ioch momentan auch!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom