welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du spielst mit ner 8800gt auf 1024 und mittel? :eek:

ich habs bei mir mit meiner hd3850 turbo auf 1680*1050 flüssig auf hoch gespielt...(nagut, es waren bestimmt keine 25 fps, eher 18-20...aber das ist absolut spielbar und wirkt auch flüssig)...allerdings hat mich das spiel sehr schnell gelangweilt...

edit: achso, antialiasing hab ich nicht an, da wusste ich aber aus diversen benchmarks, dass das momentan eigentlich keine grafikkarte auf der auflösung ordentlich packen würde...

Dann muss ich meine Grafikeinstellungen wohl unglücklich gewählt haben... aber naja das spiel haut mich eh nicht so um ausser die grafik halt...
 
challenges gibts aber, oder?

yo die gibt es..sonst is eigtl alles gleich..außer das die pc version schon auf 1,4xxx gepatcht is und es wohl so specials gibt..zu weihnachten gabs die map "absturz" mit schnee..auf ps3 is es ganz cool mit nem five star aber auf pc rennt dann jeder damit rum..da find ich den prestige modus schon ganz lässig
 
Dann muss ich meine Grafikeinstellungen wohl unglücklich gewählt haben... aber naja das spiel haut mich eh nicht so um ausser die grafik halt...

wie gesagt, auf antialiasing sollte man halt bei höheren auflösungen einfach verzichten...auch mit ner 8800gt...aber generell sollte das bei dir mit allen directx9 effekten auf hoch laufen...die 8800gt ist definitiv noch n stück schneller als meine hd3850 turbo...

aber spielerisch lohnts nicht, das ist halt einfach so...wenn man dicke grafik und dazu noch nen krasses spiel haben will, sollte man wohl nach wie vor zu oblivion greifen (auch wenn das schon ne gute weile aufm buckel hat)....
 
das zum thema XBOX vs PS3

wie ich hier fertig gemacht wurde!!!!! ich bleibe dabei ....xbox 360 sucksss, war ein fehlkauf von mir
 
wie gesagt, auf antialiasing sollte man halt bei höheren auflösungen einfach verzichten...auch mit ner 8800gt...aber generell sollte das bei dir mit allen directx9 effekten auf hoch laufen...die 8800gt ist definitiv noch n stück schneller als meine hd3850 turbo...

aber spielerisch lohnts nicht, das ist halt einfach so...wenn man dicke grafik und dazu noch nen krasses spiel haben will, sollte man wohl nach wie vor zu oblivion greifen (auch wenn das schon ne gute weile aufm buckel hat)....

sagt mir garnix das spiel.. is auch nen shooter oder was?
 
da mir am wochenende im straggen kopp die xbox umgefallen is als GoW lief und des jetzt natürlich nich mehr läuft (is aber schon wieder bestellt) werd ich wohl oder übel mit timeshift beginnen.....
 
nä, rollenspiel....ist auch ne gute weile älter als crysis und so, aber eigentlich immer noch n referenztitel in sachen grafik (vom spielerischen fang ich gar nicht an, es ist ein elder scrolls teil, das sagt alles :cool:)

www.elderscrolls.com <-- einfach mal angucken, lohnt wirklich....

is das dann ein rollenspiel aus 1st person? .. sieht schon interessant aus bin nur leider nicht der rollenspieler :p eher shooter oder strategie^^
Trotzdem danke für den tipp!
 
hier gibts doch paar condemned-köpfe, oder? hab gestern ein endkrasses youtube-video von condemned 2 gesehen. wie war der erste?
 
hier gibts doch paar condemned-köpfe, oder? hab gestern ein endkrasses youtube-video von condemned 2 gesehen. wie war der erste?

alter der erste war kein spiel das war quasi fast schon ein Film ....nein im Ernst hat mir sehr gut gefallen ....geile Story , und was für Schockeffekte zwisxchendurch gepackt mit voller Gore - Intensität (Nahkampf / Genick brechen etc.)

:D Pflichtkauf!!! :cool: video müsstest du mal für mich linken !!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten