welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is aufm index..es gibt in dem spiel so verhöre die meistens ziemlich blutig enden und selbst in der amerikanischen fassung wurd n schwarz-weiß filter über die szenen gelegt

find das game auf jeden fall ebsser als manhunt..man hat mehr möglichkeiten zu töten :cool::D

Sicher das brutalste Spiel der Welt, trotz der Comic - artigen Grafik, aber
auch eines der besten. Es entwickelt ein erstaunliches Suchtpotential,
zBsp. erhält man durch lange Komboketten (Vielseitiges Töten ohne getroffen zu werden) Punkte, mit denen man Extras freikaufen kann, beispielweise Schalldämpfer, längere Specialmodes, bessere Zielgenauigkeit, usw. Zusätzlich: Viele Levels, es tauchen sowohl Figuren aus den Comics als auch aus dem Film auf, haufenweise Waffen, coole aber auch sehr derbe Finishing Moves,....

Action - Fans sollten sich das nicht entgehen lassen, für Pazifisten aber die Hölle auf Erden :oops:
 
genau deswegen wollte ich des ja auch haben!Verdammt ****in index!Naja was soll man machen!THX!Peaz!

Ich habs auf Xbox 1, wenn du willst lass ich es rüberwachsen....

Ach ne. Ist ja verboten :eek::(:D



Kleiner Tipp am Rande: Die Punisher - Demo sollte immer noch frei erhältlich sein und läuft auch auf älteren PCs.

Ansonsten hab ich hier was für dich aufgestöbert:



http://www.game4game.at/shop/catalo...isher&osCsid=fcddca2671305fd09e70445af1ac9d5f


Oh Nein! Was hab ich getan! Die Behörden werden mich lynchen! :eek::D
 
hab den multiplayer noch nicht so intensiv gespielt.bin erst stufe 17.werd mich aber die nächste zeit daran setzen.
 
Boah wie geil is denn ma die story von Bioshock...


"wärst du so freundlich dich von einem Big Daddy plattmachen zu lassen" :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten