welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute!!
spiel grade san andreas. hab 99.9%... weis nicht was mir fehlt... womöglich zu viel cheats hab 70´000 cheats benutzt:D
bei einer anderen datei hab ich 100% ohne cheats. Hey spone schon wieder ein mitglied XD
 
god of war 2

an dieser stelle nachdem man prometheus umgebracht hat, den titan modus bekommt und dadurch sein pferd befreit kämpft man ja dann wieder in der luft

ich bin da jetzt bei so nem gegner wo ich immer bei der tastenkombo verkacke! :mad:
so schnell kann man aus reflex ja garnicht die tasten drücken wie es da verlangt wird!
da muss man ja schon von vorneherrein wissen welche tasten man drücken muss :mad:
 
Tüllich hab ich das gespielt, das kam 1991 für den Amiga raus :D

Day of the Tentacle ist geil, aber Monkey Island fand ich noch besser, die ersten 2 Teile hab ich totgespielt! :)

wort !
hab alle 4 gespielt ;D aber das 4er fand ich schon am anfang irgendwie kacke und habs nie wirklich weit gespielt. die ersten 3 waren killer !

hast du maniac mansion oder zack mckracken auch gespielt? sicher:cool:
 
god of war 2

an dieser stelle nachdem man prometheus umgebracht hat, den titan modus bekommt und dadurch sein pferd befreit kämpft man ja dann wieder in der luft

ich bin da jetzt bei so nem gegner wo ich immer bei der tastenkombo verkacke! :mad:
so schnell kann man aus reflex ja garnicht die tasten drücken wie es da verlangt wird!
da muss man ja schon von vorneherrein wissen welche tasten man drücken muss :mad:

Es gibt einen 2. Teil????
 
call of duty 4 wird der hammer.hab heute videos vom singleplayer und multiplayer gesehen.der multiplayer modus könnte gears gefährlich werden.aber jetzt erstma starcraft zocken:)
 
und wieder god of wr 2, laut savegame zocke ich das seid gestern nachmittag also schon fast 6 einhalb stunden :eek: :D, naja ich hab es mir eh vorgenommen es über das wochenende durchzuzocken
 
Verdammt!!!!!!
Und wieder einmal ein Hammer Game (BIOSHOCK) das nicht für die Ps3 erscheint!!!
Ich werd noch verrückt wenn dass so weitergeht...
 
god of war 2

ok ich bin nach langer zeit mal bei einer stelle angekommen wo ich auf anhieb nicht weiterkomme :mad:
gegen die euryale, nen dickes jabba the hut ähnliches vieh was mich mt nem strahl versteinern läßt :mad:
das timing mit dem abwehren der strahlen hab ich auch noch nich so drauf, deswegen bin ich jedes 2. mal versteinert :mad:


timeshift demo hab ich vorhin auch mal angezockt, sehr entäuschent :(
 
point & click adventure kommen ja keine mehr raus die auch nur ansatzweise gut sind, das letzte was mich mehr oder weniger gefesselt hat war moment of silence
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten