American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BqiqofmCEAASniY.jpg
 
Die neue Saison steht vor der Tür, und somit auch die dritte Ausgabe der MZEE Fantasy League. Wir haben die Liga reaktiviert, d.h. alle Teams aus dem Vorjahr sind schon drin. Wer seine Zugangsdaten nicht mehr hat, nicht mitmachen möchte oder irgendwas ändern möchte, kann sich bei mir per PN melden.
Außerdem gibt es noch Platz für zwei weitere Teams, falls jemand Interesse hat.

Hier ist der Link: http://fantasy.nfl.com/league/1009746

Drafttermin hab ich jetzt erstmal provisorisch auf den 21.08.14 gelegt. Da können wir uns ja noch abstimmen, sodass möglichst alle teilnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt ob Manziel als Starter in die Saison geht. Anscheinend liegt er im Training Camp meilenweit hinter Hoyer. Denke da wird viel auf die Pre-Season ankommen. Langsam wird's wieder heiss.. freu mich auf die Saison.

Bzw. Ohne Gordon können beide eh nicht viel reißen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Saison steht vor der Tür, und somit auch die dritte Ausgabe der MZEE Fantasy League. Wir haben die Liga reaktiviert, d.h. alle Teams aus dem Vorjahr sind schon drin. Wer seine Zugangsdaten nicht mehr hat, nicht mitmachen möchte oder irgendwas ändern möchte, kann sich bei mir per PN melden.
Außerdem gibt es noch Platz für zwei weitere Teams, falls jemand Interesse hat.

Hier ist der Link: http://fantasy.nfl.com/league/1009746

Drafttermin hab ich jetzt erstmal provisorisch auf den 21.08.14 gelegt. Da können wir uns ja noch abstimmen, sodass möglichst alle teilnehmen können.

Moment mal. Wer hat dich hier zum Anführer erkoren? :D
 
Also, bis jetzt haben folgende User zugesagt:

Prestow
Haschpapi
agent_zero
Hoheit (hat allerdings mal wieder seine Anmeldedaten vergessen)
Schluckspecht
daaaaaamn
NTM
s-bagnole
guajiro

Noch ausstehend:

LL Cool D

Würde sagen, dass das Maximum 12 sein sollte. Wäre also auf jeden Fall noch Platz für euch. Was sagen die Anderen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, bis jetzt haben folgende User zugesagt:

Prestow
Haschpapi
agent_zero
Hoheit (hat allerdings mal wieder seine Anmeldedaten vergessen)
Schluckspecht
daaaaaamn
NTM
s-bagnole
guajiro

Noch ausstehend:

LL Cool D

Würde sagen, dass das Maximum 12 sein sollte. Wäre also auf jeden Fall noch Platz für euch. Was sagen die Anderen?

Sorry war im Urlaub, bin auch dabei!
 
Ich glaub nich, dass wir wirklich 12 Teams zusammenkriegen. In den Settings steht, dass eine Liga auch 10 Mannschaften haben kann. Dann wär der Schedule zwar nicht mehr so klar, aber das ist nicht so dramatisch. Guajiro will den Draft so um den 20.8 machen. Ist das für die meisten okay?
 
Bin bis 19. nochmal weg und ohne stetige Möglichkeit für'n Online-Draft, danach aber sehr flexibel!
 
Ich glaub nich, dass wir wirklich 12 Teams zusammenkriegen. In den Settings steht, dass eine Liga auch 10 Mannschaften haben kann. Dann wär der Schedule zwar nicht mehr so klar, aber das ist nicht so dramatisch. Guajiro will den Draft so um den 20.8 machen. Ist das für die meisten okay?

Mit UnnamedOG und Dome sind wir tatsächlich 12;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten