American Football

Status
Not open for further replies.
Ein Trade war genau deswegen unmöglich, weil alle interessierten Teams wussten, dass er schlussendlich dann released wird. Warum dann noch nen 3rd & 6th Rounder verschwenden?
Das Receiving Corps von Philly ist stark genug, dass man DJax durchaus ersetzen kann, zu mal der Draft diese Jahr an WR´s richtig deep zu sein scheint. Er ist also relativ zu seinem Einkommen zum Luxusproblem geworden, und die eingesparte Kohle kann an andere Stelle sicherlich sinnvoller eingesetzt. Man darf ja bspw. den gewonnenen Cap Space nicht immer nur auf das aktuelle Jahr beziehen, nächstes Jahr warten Big Contracts für Foles, Maclin, Kendricks etc...

Wie auch immer, wenn die Eagles durch den kommenden Draft ihre Defense noch massiv upgraden, dann würde es mich nicht wundern, wenn sie die NFC East locker dominieren und nen stabilen Playoff Run hinlegen.
 
Ein Trade war genau deswegen unmöglich, weil alle interessierten Teams wussten, dass er schlussendlich dann released wird. Warum dann noch nen 3rd & 6th Rounder verschwenden?
Das Receiving Corps von Philly ist stark genug, dass man DJax durchaus ersetzen kann, zu mal der Draft diese Jahr an WR´s richtig deep zu sein scheint. Er ist also relativ zu seinem Einkommen zum Luxusproblem geworden, und die eingesparte Kohle kann an andere Stelle sicherlich sinnvoller eingesetzt. Man darf ja bspw. den gewonnenen Cap Space nicht immer nur auf das aktuelle Jahr beziehen, nächstes Jahr warten Big Contracts für Foles, Maclin, Kendricks etc...

Wie auch immer, wenn die Eagles durch den kommenden Draft ihre Defense noch massiv upgraden, dann würde es mich nicht wundern, wenn sie die NFC East locker dominieren und nen stabilen Playoff Run hinlegen.

Meh. Also das Receiving-Corps hat meiner Meinung nach schon einige Fragezeichen. Cooper ist, finde ich, überbewertet und Maclin hat das komplette letze Jahr gefehlt, außerdem ist Avant weg. Also draften müssen sie definitiv einen Receiver.
Wieso haben die Eagles denn überhaupt damit kolportiert, ihn zu traden oder zu releasen? Das würde kein gutes Licht auf das Eagles FO werfen. Von Sproles hat man auch gesagt, dass er released wird und die Saints haben doch noch den Eagles einen Pick abgeknöpft. Jeder wusste letztes Jahr, dass Harvin Minny verlassen wird und hat trotzdem einen First-Round Pick gekostet. Ist für mich einfach unverständlich einen sehr produktiven Spieler im besten Alter und ohne größere Verletzungsanfälligkeit einfach zu cutten. Ich glaube schon, dass das keine reine Businessgeschichte war. Chip Kelly hat wohl wirklich ein Problem mit ihn gehabt.
 
Last edited by a moderator:
1798003_706820269364664_2415575159002443858_n.jpg



:oops:
 
Abgesehen von dieser bahnbrechenden Wahl, wird heute Nacht auch der Spielplan der neuen Saison veröffentlicht
 
Da sind natürlich son paar richtige SchlägerElkes dabei, aber auch echte Highlights. Im impressed.
 
ville.gif


yay

wenn ich dran denke, dass vor ein paar Monaten noch jeder "Tank for Teddy" gerufen hat. Und jetzt bekommen ihn die Vikings für einen Second- und einen Forth-Round Pick. Perfekt.
 
wenn ich dran denke, dass vor ein paar Monaten noch jeder "Tank for Teddy" gerufen hat. Und jetzt bekommen ihn die Vikings für einen Second- und einen Forth-Round Pick. Perfekt.

Nachdem die Browns Manziel gepickt haben, war klar, dass er zu den Vikings geht. Werde nächste Saison auf jeden Fall ein bisschen für die Vikings rooten;)
 
Nachdem die Browns Manziel gepickt haben, war klar, dass er zu den Vikings geht. Werde nächste Saison auf jeden Fall ein bisschen für die Vikings rooten;)

Habs mir auch schon fast gedacht, dass sie in die erste Runde hochtraden werden, wie sies die letzten Jahre immer gemacht haben, aber ich hatte schon Schiss, dass Arizona ihn vorher draftet, oder die Texans oder Raiders zuerst hochtraden würden.

Sonst wär ich ziemlich enttäuscht gewesen, weil Barr als 9th Overall Pick schon n paar Fragezeichen besitzt.
 
wann geht eigentlich collegefootball wieder los? nfl dauert ja noch ewig. hab grad richtig bock auf football.
 
auch erst so spät, fuck. kann mir irgendjemand plausibel erklären, warum die nfl den sommer nur zur vorbereitung nutzt? dafür dann halt saisonspiele bei übelstem scheißwetter incl. schnee in kauf nimmt?
sind die sommer in den südlichen staaten zu heiß?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom