American Football

Status
Not open for further replies.
Naja. 10 Mio ist er sicher nicht wert, aber es gibt wie immer eine hohe Nachfrage nach Qbs. Das treibt den Preis halt nach oben.
Ist okay, v.a. wenn man sieht, was ein Matt Flynn für einen Vertrag bekommen hat. Bin gespannt, wie viel Vick bekommt.
 
Last edited by a moderator:
Ist okay, v.a. wenn man sieht, was ein Matt Flynn für einen Vertrag bekommen hat. Bin gespannt, wie viel Vick bekommt.

Bruder das war auch bevor matt flynn sich als mongo geoutet hat.
ich würde flynns vertrag nicht als Maßstab nehmen
könnt mir auch vorstellen dass vick nen prove it deal bekommt wie der den er letztes Jahr unterschrieben hat. waren glaub im Idealfall an die 9 mio. aber weil no pick nick sein leben maßgenommen hat wurde es glaub nur die hälfte wegen inactives
weißt bescheid
 
Wenn ein Typ wie Chad Henne einen 2y-8 Mio.$-Deal bekommt, ist Cassel Vertrag absolut in Ordnung. Ist eh krass, wie die Spieler in der Free Agency mit Kohle zugeschissen werden. Everson Griffen von den Vikings hat nen 5y-42 Mio.$ Vertrag bekommen. Ich mag den und er hat viel Potential aber er hat genau einen Career-Start.

wegen Vick: ein Prove-it-Deal mit 34? Ich glaube, der will ein letztes Mal absahnen und wenn man sieht was der Qb-Markt hergibt, bekommt er wohl nochmal nen guten Deal.
 
bruder ich habe nicht gesagt dass cassel das para nicht wert ist. er hat die eagles zerflext mit diesem asiana oder so auf rb. ok eigentlich hat dein avatar bild die eagles zerflext. ich wollte nur sagen dass matt flynns 2 größten career highlights das 500 yd 6 td spiel vs det glaub ich war und die andere korrekte aktion von ihm war dass er russell zum sarter gemacht hat. ansonsten kann er nix bruder
und kumma vick hat letztes jahr auch nen 1 jahresdeal unterschrieben. in der hoffnung dass bei ihm danach läuft.
geld kann er auch in philly machen aber als backup und er hat gesagt dass er ein starter ist. also ich würde sagen ihm ist der starter job wichtiger als dollarsigns und big booty hoes. ich übrigens nicht. booties+$<starting job
 
normal bruder die gehen jetzt all in für peytons letzte 1-2 jahre ****en sich den salary cap für die nächsten 5-6 jahre und wenn dabei ein ring rausspring ist elway der boss am block. wenn nicht war es "philadelphia dream team pt 2"
aber philly hat nfls mutter bei den eier. darren sproles für nen 5th rd
dadurch wird bryce brown später getradet für nen 5-7 rd
mit dem pick wird dann quack mamba de anthony thomas geholt und die denver offense 2k13 is nur ein witz dann gegen eagles 2k14
läuft in philly bruder
 
De'Anthony Thomas ist schon eine Art Sproles-Klon. Würde für die Eagles eigentlich wenig Sinn machen. Fänd ich cool, wenn die Vikings den draften und als Third-Down-Back nutzen, jetzt wo Gerhardt weg ist.

Die Vikings haben jedenfalls den Free Agent mit dem coolsten Namen geholt: Captain Munnerlyn, Corner von Carolina.
 
bruder ich finde man könnte mit beiden was anfangen. thomas hauptsächlich im returngame aber ihn auch rushen lassen. während sproles ja eher nur für die screens brauchbar ist. aber dafür in der hinsicht das beste ist was es bei den rbs gibt.
und chip kelly liebt es ja viele off waffen im roster zu haben. ging letztes jahr auch mit 3 rbs in die saison.
aber wenn man sieht dass tevon austin letzte jahr in den top 10 wegging müsste thomas theoretisch von rgendwelchen nutttenbengeln wie cle od jax in den mid rounds gepickt werden.

captain ist der allergeilste name in der nfl neben dem def end der israel mit vornamen heißt aber kp wo der hebrew zockt
 
Kann mir mal jemand sagen warum bortles so gepusht wird ?! Finde seinen wurfarm ziemlich scheisse, abgesehen davon das Pässe über 20 yards nicht mal ankommen

Manziel #1
 
DeSean Jackson wurde von den Eagles released.
http://www.nfl.com/news/story/0ap20...esean-jackson-released-by-philadelphia-eagles

Hatte scheinbar nichts mit seinen Leistungen oder seinem relativ hohem Gehalt zu tun, sondern wegen seines Verhaltens abseits des Platzes.

A bad attitude, an inconsistent work ethic, missed meetings and a lack of chemistry with head coach Chip Kelly are the reasons, sources told NJ.com. And when the Eagles looked more deeply into why Jackson was missing meetings, they found that his friends were becoming a more powerful -- and negative -- influence in his life.

Now the Eagles have even more serious concerns -- Jackson's continued association with reputed Los Angeles street gang members who have been connected to two homicides since 2010.

http://www.nj.com/eagles/index.ssf/2014/03/eagles_desean_jackson_off-the-field_troubles.html

okayyy
 
DeSean Jackson wurde von den Eagles released.
http://www.nfl.com/news/story/0ap20...esean-jackson-released-by-philadelphia-eagles

Hatte scheinbar nichts mit seinen Leistungen oder seinem relativ hohem Gehalt zu tun, sondern wegen seines Verhaltens abseits des Platzes.



http://www.nj.com/eagles/index.ssf/2014/03/eagles_desean_jackson_off-the-field_troubles.html

okayyy

Bullshit.
Schwieriger Charakter ganz sicherlich, aber zero Arrests und zero Suspensions. Da hat so mancher Pfarrer mehr auf dem Kerbholz. Klarer Business Move, der der Eagles Fanbase jetzt entsprechend schmackhaft gemacht werden muss.
 
Bullshit.
Schwieriger Charakter ganz sicherlich, aber zero Arrests und zero Suspensions. Da hat so mancher Pfarrer mehr auf dem Kerbholz. Klarer Business Move, der der Eagles Fanbase jetzt entsprechend schmackhaft gemacht werden muss.

Aber wieso sollten sie ihn den sonst releasen, wenn sie nicht wiklich schwerwiegende Sachen über ihn rausgefunden haben. Das macht sonst keinen Sinn. Der Typ hatte ne Monstersaison und war sicherlich die 10 Mio.wert. Wäre es ein Business-Move, hätte man ihn gleich weggetraded.
 
Wahrscheinlich ist man in Philly einfach der Meinung, dass er und der neue Franchise-QB Mark Sanchez nicht gut zusammen harmonieren würden und macht nun den einzig logischen Schritt.




















:oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom