American Football

Status
Not open for further replies.
Pro sherman, anti manning. Ich mag aber moreno und die receiver der broncos sind einfach stark.

Denke es wäre trotzdem verdient wenn es die shehawks machen würden! LOB
 
Puh schwierige geschichte, ich bin da eigentlich für die seahawks aber gönne ich es auch manning ungemein...
mieser konflikt am ende hoffe ich aber einfach auf ein spannendes spiel der durch ein hail marry entschieden wird :thumbsup:
 
1526532_684895178223908_1120892202_n.jpg


so siehts grad im super bowl stadion aus :D
 
Bis nächste Woche Sonntag ist der Schnee schon weg. Und wenn nicht, ists auch nicht so schlimm. Kommen ja beide nicht unbedingt aus Regionen, die für gutes Wetter bekannt sind.
 
Wär schon cool. Als es in Week 14 (?) so viel geschneit hat, gabs ein paar Hammerspiele. Wär aber ein Nachteil für die Broncos und die sind das geringere Übel.
 


a+w root beer [x]
mountain dew voltage [x]
dr pepper [x]
tequila flavoured beer [x]
 
Last edited by a moderator:
Ach da kann ich mich auch mal darüber freuen gerade keine Verpflichtungen zu haben :D
Massig Tortillazeug am Start und Lynch mässige Skittles Verhältnisse

SEAHAWKS AHU!!!
 
Chili, Tortilla-Chips mit Cheese und Salsa Dip und Unmengen an Bier stehen bereit. Das Fest kann losgehen.

Let's go Seahawks!
 
Hier sieht's ähnlich aus. Selfmade-Mac'n'Cheese, KFC-Wings, Skittles, massig Bier und Jäger! Wird sicher 'ne gute Nacht^^ Hoffe, die Seahawks machen es! Mal sehen, ob ich mich morgen dann zum lernen in die Bibliothek schleppen kann :D
 
Hier sieht's ähnlich aus. Selfmade-Mac'n'Cheese, KFC-Wings, Skittles, massig Bier und Jäger! Wird sicher 'ne gute Nacht^^ Hoffe, die Seahawks machen es! Mal sehen, ob ich mich morgen dann zum lernen in die Bibliothek schleppen kann :D

Mac'n'Cheese ist stark eklig :D
 
Hier sieht's ähnlich aus. Selfmade-Mac'n'Cheese, KFC-Wings, Skittles, massig Bier und Jäger! Wird sicher 'ne gute Nacht^^ Hoffe, die Seahawks machen es! Mal sehen, ob ich mich morgen dann zum lernen in die Bibliothek schleppen kann :D

same here :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom