American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die Refs haben alles dafür getan, dass die Ravens gewinnen, aber was solls. Saison is eh gelaufen, aber Frazier tut mir schon sehr leid
 
Joa, waren schon ein paar schlechte Calls. Aber das, was die Refs grad für eine Scheiße für die Patriots gecallt haben, übertrifft das dann doch bei weitem.
 
naja ein Phantom-PI-Call, der die Interception rückgängig macht, geschenkte First-Downs anstatt Fourth-Downs, ein Fumble-Call, der keiner war, ein lächerlicher Personal-Foul-Call, der ein First & Goal verhindert...das war absolut furchtbar.

kein Plan, was bei den Patriots gepfiffen wurde
 
Was geht denn bei den Redskins? Shannahan wird wohl gefeuert. Aber wies können die so abkacken?

Und warum ist Kansas so stark diese Saison?


IFWT-empty-2.jpg



Bitter
 
Das bitterste ist, dass die ihren wahrscheinlichen Top 3 Draftpick nichtmal selbst verwenden können, weil der als Part des RGIII Deals an die Rams geht. Shanahan muss auf jeden Fall gehen. Das Team hat gequitted.
 
195 Receiving Yards + 4 Receiving TDs :D pervers

Bei allem Respekt ggü. Alex Smith, aber die TD-Pässe hätte ich auch geworfen. Nur Dump-Offs. Das war alles Charles

die NFL ist momentan komplett außer Kontrolle geraten. Vikings mit 48 Punkten ohne Peterson und Backup. Hallo? Nur Eli spielt wie immer :D
 
Die Cowboys sind so ein Versagerhaufen...unglaublich

ok...Bryant ist trotzdem gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey Hartley wie kannst du nur 2so wichtige FG's verkacken, war krass geblockt aber egal meine fresse, wären die doch lieber wieder füs TD gegangen, aber erste halbzeit total verkackt gegen scheiss STL
 
Alter Charles von 'nem anderen Stern :eek:

Giants ebenfalls, irgendwo hinter'm Mond... das ist ja nicht zu ertragen. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Giants mit 0 Punkten :D:D :thumbsdown:


Stark wie die Packers von einem 3-26 zurückkommen und 37-36 gewinnen konnten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow die packers haben das noch geschafft? ich hatte kurz eingeschaltet, da stand es paarnzwanzig zu 3 oder so für dallas und ich dachte das muss ich mir jetzt nicht noch bis zum schluss antun. hätte ich es mal gemacht.
 
Unterirdische Coaching-Leistung bei den Cowboys. Die erste Interception von Romo war sowas von unnötig. Wie kann man nur bei 2nd & 6 mit nicht mal mehr drei Minuten auf der Uhr Romo, der kurz vorher fast schon gepickt wurde, passen lassen?!

Weiß gar nicht, für wen ich heute abend sein soll. Würde beide Teams gern in den Playoffs sehen...
 
Dallas halt...die bekommen doch eh nix gebacken, und mit der Defense sind sie sowieso nicht würdig ein Playoff-Team zu stellen.
Interessanterweise wird es wohl am letzten Spieltag, wie die letzten Jahre auch schon, ein direktes Endspiel um den Divisionssieg geben, diesmal zwischen Dallas und Philly. Und auch wie die letzten Jahre, wird es nicht Dallas gewinnen...
 
Unterirdische Coaching-Leistung bei den Cowboys. Die erste Interception von Romo war sowas von unnötig. Wie kann man nur bei 2nd & 6 mit nicht mal mehr drei Minuten auf der Uhr Romo, der kurz vorher fast schon gepickt wurde, passen lassen?!

Weiß gar nicht, für wen ich heute abend sein soll. Würde beide Teams gern in den Playoffs sehen...

was ich gehört hab, war beim ersten Pick auch ein Run-Play vorgesehen, aber Romo hat den Spielzug geändert
 
Ab heute gehen die Bowls los. Erstes Highlight könnte der Las Vegas Bowl werden, wo USC auf Fresno State trifft.
 
habs Spiel nicht gesehen, aber was ich gehört habe, war Carr sehr enttäuschend...mal schauen, ob das Auswirkungen auf seine Draft-Position hat

via nfl.com:

Tony Romo seems to throw interceptions at the worst times. In the last three seasons, he has 16 TDs and 0 INTs (131.5 passer rating) in the first 10 minutes of the fourth quarter of games within 7 points. In the final five minutes of games when the score is within 7 points, Romo has two TDs and eight INTs, with a passer rating of 59.7.

krass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten