American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2013-10-1312_55_39.gif


??????????
 
früher oder später werden die sich umbenennen. genau wie wir demnächst die sinti-und-roma-soße einführen...

oder der stammeshäuptling will nur seine feuerwasserkasse aufbessern.
 
Fühlen sich eigentlich Nordstaatler von dem Namen Yankees gekränkt?

Was ist mit den Kansas City Chiefs oder den Cleveland Indians?

Sorry, aber mich ist das nur eine Political Correctness Kacke...wieso ist das auf einmal ein Thema?

Es gab da übrigens einen vergleichbaren Fall, nur ging es dabei um ein Maskottchen. Die Ole Miss Rebels (University of Mississippi) hatten lange einen alten Südstaatengeneral, haben den aber durch einen Schwarzbär ersetzt, angeblich weil man Probleme hatte, schwarze Footballspieler zu rekrutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe die Redskins ändern ihren Namen nie. Die Stimmen der Indianer, die sich durch den Namen eher repräsentiert als diskriminiert fühlen überwiegen ja derzeit auch.
 
brutal hässlich, wenn du mich fragst

Spiller ist so eine riesige Enttäuschung...0,7 Punkte
 
Mein Fantasy-Team bis jetzt auch katastrophal. Sechs Spieler, nur ein TD und keiner über 10 Punkte. Dazu hat sich DeSean Jackson verletzt.

Mal sehen, was Charles heute reißen kann.
 
brady 7,12 punkte. super sache. gibt es irgendwo eine statistik welche starting quarterbacks die besten und schlechtesten fantasyscorer sind? ich hab den eindruck ich hab so ziemlich die beiden schlechtesten mit kaepernick und brady.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten