American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war Bryant :cool:

AHHHHHHHHHHH Peyton :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte halt jedes Duell gewonnen, nur halt nicht gegen Guajiro :O

Freeman zu den Vikings für einen Einjahresdeal

Schaub sieht mittlerweile wie der nächste Kandidat aus, der seinen Job als Starting-Qb verliert
 
oh man, 65 punkte...gut, dass immer min. einer von den beiden gebenchten quarterbacks am besten abgeht (diesmal moreno).

und meine quarterbacks bringen einfach mal NICHTS! ich könnte ausrasten.
 
Julio Jones out for the season with a foot injury!

Autsch. Mein absoluter Lieblingsspieler (nicht Viking). Wie bitter für die Falcons. Deren Saison geht echt komplett den Bach runter


zum Glück ist der Trade mit Vick nicht zustande gekommen
 
broncos dallas war genau das spiel was ich mir vorgestellt hatte
jetzt schon mehr siege in der fl als letztes jahr die gesamte saison über:D
#peyton #maschine gleich mal wieder 36 p. der hat glaub ich nen schnitt momentan von ca. 30 punkten:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr mal nichts zu tun habt, könnt ihr euch die PBS Doku "League of Denial" anschauen über die Langzeitfolgen von Gehirnerschütterungen bei Footballspielern. Sehr erschreckend, auch wie die NFL immer noch damit umgeht und sagt, dass es noch keine stichhaltigen Beweise dafür gibt, dass Gehirnerschütterungen und viele Schläge auf den Kopf zu CTE führt, eine demenzartige Gehirnkrankheit, obwohl sie in 45 von 46 Gehirnen von verstorbenen Ex-Footballern gefunden wurde. Ziemlich hart das Ganze.

http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/league-of-denial/

http://en.wikipedia.org/wiki/Chronic_traumatic_encephalopathy
 
Keine Minute gespielt und Eli wirft die erste Interception:D

und direkt die Zweite:D
Hatte noch überlegt Jennings zu holen, aber mich dagegen entschieden:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft bei ihm. Die Bears Defense ist aber auch sehr gefährlich was Turnover betrifft
 
Ein Glück kann man in der NFL nicht absteigen... erste 2 Drives 2 INT's, da is' son Spiel schon wieder gelaufen. O-6... Auweia man, das is' so dünne! :thumbsdown:
 
Wenn man sich Elis Interceptions anschaut, dann merkt man, dass da so einiges im Argen liegt. Da ist irgendwie keine Connection zwischen QB und WR. Bei Elis zweiten Pick war scheinbar gedacht, dass der WR eine Curl-Route (geradeaus, dann umdrehen und ein zwei Schritte zurück) läuft, rennt aber letztendlich eine Fly-Route (nur geradeaus). Die dritte Interception lag auch nur daran, dass der TE den Ball nich gefangen hat und es ist diese Saison auch schon einige Male vorgekommen, dass Eli beim Werfen getackelt wurde und der Ball dadurch direkt in die Arme des Defenders geflogen ist. O-Line, WR und Eli haben alle einen erheblichen Anteil an der hohen Zahl an Ints.
 
Bei den Giants stimmt irgendwie gar nichts. Hatte nie den Eindruck, dass die das noch drehen könnten. Mal sehen, ob Coughlins Kopf rollen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten