American Football

Status
Not open for further replies.
Die Vikings sind mit Cassel ein ganz anderes Team:thumbsup:

333w.jpg
 
Last edited by a moderator:
Jennings :cool: damit hatte cassel eher weniger mit zu tun

wieso hab ich den nicht geholt...der war free agent
 
wie die Bucs WIEDER ein Spiel in den letzten Minuten herschenken:O:rolleyes:
 
gut, dass ich arian foster auf der bank hatt. manchmal könnte ich mir schon eine reinhauen. und dass bradshaw verletzt ist, ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
 
das gibt die nächste niederlage. ich hab auch immer die falschen vikings aufm "feld"

Vince Wilfork hat sich die Achillessehne gerissen
 
Mannschaften unter .500

NFC: 9
AFC: 3

Bis jetzt auch eine ziemlich merkwürdige Saison, in der eigentlich nur die Broncos wirklich dominieren
 
Ja alles sehr merkwürdig. Sogar die Steelers und Giants haben noch ne Chance auf die Play-Offs, weil deren Divisions so schlecht sind

Interessant ist die Tatsache, dass die NFC North Teams bei den Points per Game auf den Plätzen 2-5 liegen
 
Ich glaub, heute ist das uninteressanteste Donnerstagsspiel, an das es jemals gab. Oder zumindest an das ich mich erinnern kann.
 
Ich glaub, heute ist das uninteressanteste Donnerstagsspiel, an das es jemals gab. Oder zumindest an das ich mich erinnern kann.

War aber überraschend unterhaltsam. Cleveland war mir auch nicht unsympathisch, war das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich ein Spiel von denen in ganzer Länge gesehen habe.
 
War aber überraschend unterhaltsam. Cleveland war mir auch nicht unsympathisch, war das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich ein Spiel von denen in ganzer Länge gesehen habe.

Stimm ich dir voll und ganz zu. War ein richtig unterhaltsames Spiel, vor allem die Returns von Benjamin.

812843397.gif


Aber beide QBs verletzt, Hoyer ACL gerissen, Manuel LCL kaputt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom