American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast Brady und Kaepernick:confused:

ja und keiner von beiden bringts momentan. dachte eigentlich auch ich steh richtig gut da mit denen. kaepernick hatte ein gutes spiel (da hatte ich ihn auf der bank -.-) und 2 richtig beschissene(5.78 und 4.0). brady hat 15, 11 und nochmal 15.
michael vick hat mehr punkte gebracht als die beiden zusammen.
 
ich schau mir mal dein team an...

hm...ein julio jones oder mcfadden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arizona Cardinals safety Rashad Johnson suffered a bizarre and gruesome injury in the midst of the team’s blowout loss to the New Orleans Saints this past Sunday. According to Kent Somers of the Arizona Republic, the 27-year-old lost the top of his left middle finger and did not realize it until after he removed his glove

ok

:eek::eek:
 
ja sag einfach Bescheid.

"Johnson had surgery after the game to shave his finger down to the first knuckle, according to the report. The bone was exposed so infection is a possible concern." via nfl.com

*würg*
 
Habe noch 3 Tickets für Jaguars vs 49ers im Wembley, jemand Interesse ?
 
Die Bucs benchen Freeman. Das wars wohl für ihn in Tampa Bay, zumal sein Vertrag ausläuft. Die Bucs wollen ihn natürlich traden, das Problem ist aber sein ziemlich dickes Gehalt. Ich weiß nicht, wer für das Gehalt aufkommen müsste, wenn er jetzt getradet wird. Ich hab ihn zwar nich allzu oft gesehen, aber er hat mir dann meistens schon gefallen. Er hat zumindest nen Bombenarm, trifft aber auch zu oft die falsche Entscheidung. Mal schauen, wo er hinkommt
 
Minnesota wird auch als potentielles Team genannt, oder er würde Back-Up bei einem Contender werden.
Finde es schade, da er schon oft unter Beweis gestellt hat, dass er was drauf hat. Aber es gibt wohl sehr viel Stress mit ihm und wegen ihm im Team.
 
Minnesota wird auch als potentielles Team genannt, oder er würde Back-Up bei einem Contender werden.
Finde es schade, da er schon oft unter Beweis gestellt hat, dass er was drauf hat. Aber es gibt wohl sehr viel Stress mit ihm und wegen ihm im Team.

Er hat eineinhalb sehr gute Saisons gespielt. Zumindest von den Stats her. Die Vikings haben nen Salary Cap Space von ner Millionen Dollar. Freemans Gehalt liegt bei acht Mios. Außerdem kann ichs mir nicht vorstellen. Als Back-Up wärs nur dumm und als Starter stell ich mir das extrem schwierig vor, in einer Woche ein komplett anderes System + Playbook zu lernen. Ich denke, er wird bis Saisonende bleiben und sich dann via Free Agency ein neues Team suchen.
 
Er hat eineinhalb sehr gute Saisons gespielt. Zumindest von den Stats her. Die Vikings haben nen Salary Cap Space von ner Millionen Dollar. Freemans Gehalt liegt bei acht Mios. Außerdem kann ichs mir nicht vorstellen. Als Back-Up wärs nur dumm und als Starter stell ich mir das extrem schwierig vor, in einer Woche ein komplett anderes System + Playbook zu lernen. Ich denke, er wird bis Saisonende bleiben und sich dann via Free Agency ein neues Team suchen.

Minnesota hat nach diesem Wochenende ihre Bye-Week. Da könnte man das schon einigermaßen hinkriegen.
Glaube aber auch nicht dran. Mit seinen Touchdowns hat Ponder nochmal seinen Kopf aus der Schlinge gezogen. Aber eventuell wäre Freeman einer, der dann per FA zu den Vikings gehen könnte
 
Kommt ganz darauf an, wie die Saison der Vikings läuft. Picken sie in den Top Five, werden sie auch einen Qb draften. Ich hoffe ja insgeheim auf einen wie Rivers, wenn sie sich woanders bedienen wollen. Wäre aber sehr teuer
 
Rivers spielt bis jetzt eine ziemlich starke Saison. Bin mal gespannt, ob er das Niveau halten kann.

Wenn man sich so das Schedule von den Vikings anschaut, kann man schon mit nem Top 5 Pick rechnen. Sollte Peterson nicht total aufdrehen, sehe ich da nicht mehr als 3-4 Siege. Aber mal abwarten, die Saison ist ja noch jung.
 
Wenn ich mir (wenn auch ungern) das Cleveland-Spiel in Erinnerung rufe, dann sind 3-4 Siege nicht unrealistisch. Das liegt auch nicht am Schedule. Der sieht schwieriger aus, als er ist. Gegen die NFC East, die vielleicht schwächste Division momentan und gegen die AFC North, die längst nicht so stark ist wie die letzten Jahre. Und in der NFC North hackts momentan auch n bisschen.
Aber bei den Vikes stimmts einfach nirgendwo momentan. Selbst Ponder hat gesagt, dass wenn sie so weiter spielen, die Saison 0-16 endet.

Btw: Ponder ist fraglich für das London-Spiel
 
Wenn ich mir so angucke, was andere Teams bis dato aus ihren miesen Teams so rausholen (bspw. Jets, KC, Titans), und ich mir dann die Vikings mit ihren 3 First Roundern plus AP, Jennigs und ner zumindest anständigen Defense angucke, dann würde ich mir in Minnesota mal die Trainer- und Coordinatorfrage stellen. Bei soviel Potenzial wäre einer wie Rex Ryan, Andy Reid oder Mike Shanahan schon auf Super Bowl Kurs, aber bei den Vikings gehts ja gar nichts voran.
 
tach zusammen, ich interessiere mich seit ca 1 1/2 jahren für football und kenne mich jetzt langsam mit den gröbsten regeln aus (welche ja auch mal echt nicht wenig sind) wie man an meinen avatar unschwer erkennen kann habe ich mich den ny jets verschrieben.
wollte nun mal in die runde fragen wie die einschätzungen sind ob die playoffs realistisch erscheinen.
so weit ich weiß sind die jets eher unten angesiedelt allerdings ist der saisonauftakt ja mehr oder weniger gelungen wobei ich auch die bisherigen gegner nur schwer einschätzen kann bezüglich deren stärke.
nur die niederlande bei new england war klar das die auf jedenfall besser sind wobei das ergebnis am ende ja auch recht knapp war.
 
und die nächste frage was zum teufel läuft bei den giants falsch, alle bisherigen spiele verloren ist auch nicht normal oder?
 
Wieso wird man Jets Fan?:p

Denke nicht, dass es für die Playoffs reicht. Der Sieg gegen die Bucs war mehr als glücklich und auch sonst überzeugt mich die Offense wenig bis gar nicht. Die Defense läuft ganz gut, aber mal abwarten bis die guten Teams kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten