American Football

Status
Not open for further replies.
Die Krönung war ja auch dieser Flo Bauer, der mit seinem Schulenglisch am Spielfeldrand Interviews führen sollte. Erst baggert er in der Spielunterbrechung seine mexikanische Kollegin an und nach dem Spiel schafft er es irgendwie zu John Harbaugh durchzukommen, um ihm dann die tolle Frage zu stellen "Is this a highlight of your career?" Was soll der denn darauf antworten "No, of course not!" oder was!? :D

Da hat sich das deutsche Fernsehen wieder mal von seiner besten Seite gezeigt, obwohl ich Jan Stecker noch ganz solide fand (ja, steinigt mich!)


Der QB der deutschen Footballnationalmannschaft :D

Ich wusste bis gestern weder das es das überhaupt gibt, noch was der bitteschön Großes erreicht haben soll.
 
um 16:30 uhr kommt auf sport 1 ne einstündige zusammenfassung, werd ich mir wohl angucken da ich nach dem stromausfall eingepennt bin
 
hatte bisher nur 2-3x freitag abends auf dsf football geguckt gehabt
guter beginn, gute aufholjagd -->was will man mehr fürn 1. super bowl:thumbsup:
 
war super:thumbsup: find das gemecker hier an sat. 1 nich berechtigt, ham sich die kritik an letztem jahr zu herzen genommen. buschi is halt eher im basketball und fussball daheim, find aber er machts mit emotionen wett. starkes ding aufjeden.
 
bis auf die funny dubbings wars wirklich in ordnung. als ob die fussball kommentatoren sonst weniger grind labern wuerden...
 
jha die funny dubbings warn definitiv nich so. hatten erst zum teil espn drine und so nen direkten vergleich und das war nich sehr viel besser, ham halt auch eher käse erzählt nur auf englisch halt.
 
jha die funny dubbings warn definitiv nich so. hatten erst zum teil espn drine und so nen direkten vergleich und das war nich sehr viel besser, ham halt auch eher käse erzählt nur auf englisch halt.

Willst du mich verarschen?? Der Originalkommentar war 100 mal besser. Ich mein, wenn man das erste Mal Football guckt, ist es vielleicht ganz gut, die Regeln erklärt zu bekommen, aber das ist doch jedes Jahr die gleiche Scheiße beim deutschen Kommentar.



eine kurze frage :

darf der wide receiver nach dem er den pass gefangen hat den ball selber zu einem mitspieler weiter werfen?

http://www.youtube.com/watch?v=EtZWsgwl1I4

wie hier in dem video ab 2.48

Ja, Lateralpässe (gleiche Höhe oder nach hinten) sind grundsätzlich erlaubt, aber halt auch sehr gefährlich
 
Last edited by a moderator:
Ja, was sollen sie auch machen? Wenn jedes Jahr neue Zuschauer kommen, die eben nicht die Saison verfolgt haben, ist das schon gut. Nervt halt die, die die Regeln kennen. Wir sich auch nicht ändern. ESPN hat schon gefetzt. Auch die Vorberichte. Musste gut lachen. :) Wir haben denn auch auch mal hin und her geswitcht zu SAT 1.
 
Naja, ESPN war/ist doch nicht der Hauptsender, sondern CBS, oder?
Hätte gerne die US-Clips gesehen, aber das ist wohl nicht möglich
 
Willst du mich verarschen?? Der Originalkommentar war 100 mal besser. Ich mein, wenn man das erste Mal Football guckt, ist es vielleicht ganz gut, die Regeln erklärt zu bekommen, aber das ist doch jedes Jahr die gleiche Scheiße beim deutschen Kommentar.





Ja, Lateralpässe (gleiche Höhe oder nach hinten) sind grundsätzlich erlaubt, aber halt auch sehr gefährlich

hätte ich eigentlich beim letzten puntreturn erwartet..
 
man hat buschi angemerkt, dass er nicht aus dem football bereich kommt, aber fuck it, wir hatten keinen bock extra nen stream anzuschmeissen, wenn die verbindung scheisse gewesen wäre, hätten die uns alle gekillt :D aber war doch egal, der stecker war ja noch dabei und der kennt sich definitiv aus.

definitiv einer der spannensten bowls, die ich jemals selber geschaut habe. manche 49ers fans wollten spätestens nach dem beginn des 3.viertels abhauen :D aber war auch typisch für die saison der 49ers, sie hatten schon immer probleme damit, ins spiel zu gelangen. die aufholjagd war natürlich furios, aber ich muss sagen im endeffekt haben die ravens einfac verdient gewonnen, weil sie über die gesamte spiellänge einfach besser waren. über die szene mit crabtree kann man streiten, keine frage, aber muss man nicht pfeifen, war wie richtig gesagt worden ist eine ermessensentscheidung. schade nur, dass jetzt ewig kein football mehr ist:(

hab mal noch ne frage:Wo kann man sich den nfl footballhelme kaufen bzw. wieviel kosten die Teile ungefähr ???
 
Last edited by a moderator:
man hat buschi angemerkt, dass er nicht aus dem football bereich kommt, aber fuck it, wir hatten keinen bock extra nen stream anzuschmeissen, wenn die verbindung scheisse gewesen wäre, hätten die uns alle gekillt :D aber war doch egal, der stecker war ja noch dabei und der kennt sich definitiv aus.

definitiv einer der spannensten bowls, die ich jemals selber geschaut habe. manche 49ers fans wollten spätestens nach dem beginn des 3.viertels abhauen :D aber war auch typisch für die saison der 49ers, sie hatten schon immer probleme damit, ins spiel zu gelangen. die aufholjagd war natürlich furios, aber ich muss sagen im endeffekt haben die ravens einfac verdient gewonnen, weil sie über die gesamte spiellänge einfach besser waren. über die szene mit crabtree kann man streiten, keine frage, aber muss man nicht pfeifen, war wie richtig gesagt worden ist eine ermessensentscheidung. schade nur, dass jetzt ewig kein football mehr ist:(

hab mal noch ne frage:Wo kann man sich den nfl footballhelme kaufen bzw. wieviel kosten die Teile ungefähr ???

bitte: http://www.riddell.com/fanshop/nfl.html
 
Percy Harvin höchstwahrscheinlich zu den Seahawks... s-bagnole, deine Meinung? :D

Und Boldin für 'nen 6th-Round-Pick zu den 49ers... dafuq!? :confused:
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom