Beanie Sigel verlässt Def Jam / Roc-a-fella

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
beaniesigel.jpg
[/float]Rapper Beanie Sigel erklärte in einem Interview mit dem Fader Magazin, dass er nicht mehr bei Def Jam / Roc-A-Fella Records unter Vertrag steht und er das Label in Kürze verlassen wird. Als letztes Projekt wird der Philly MC über Def Jam ein noch unbetiteltes Mixtape veröffentlichen:
"That's like a gift from me for leaving them," says the Philly MC about the project. "The deal with the mixtape is just me trying to build my brand up again. Because I am no longer under Def Jam, signed with Def Jam, or dealing with Def Jam or Roc-a-fella at all. I got out of my contract."

Gründe für das Verlassen des Labels waren unter anderem der Split zwischen seinen Freunden Jay-Z und Damon Dash und die halbherzige Promotion für sein letztes Album "The B. Coming" (2005). Desweiteren bekam Sigel keine Unterstützung für sein eigenes Label State Property Records.

Momentan arbeitet Beanie unter anderem mit dem Produzenten-Duo Dre und Vidal an seinem neuen Solo-Album, welches er gegen Anfang des nächsten Jahres veröffentlichen will. Dafür ist Sigel auf der Suche nach einem neuen Distribution-Deal.

Quelle: www.sohh.com / Fader Magazin
 
schon ein bisschen krass... na dann soll er ma schön nach nem deal suchen.... wer will bitte heute beans haben? Seine Zeit war von Ende der 90er bis ca. 03.
 
ich hoffe er findet ein label und macht noch so einen knaller wie "the b. coming"!
ps: wieviele producer namens dre soll es eigentlich noch geben?:eek:
 
Ich freu mich grds über ein neues Sigel-Album...aber irgendwie befürchte ich, dass sein Album ohne Def Jam erst richtig untergehen wird.
Naja...ich werd s mir holen:)
 
The die is cast said:
Ich freu mich grds über ein neues Sigel-Album...aber irgendwie befürchte ich, dass sein Album ohne Def Jam erst richtig untergehen wird.
Naja...ich werd s mir holen:)

der typ ist schon ganz unten. dachte sowieso das er schon weg vom fenster ist.

C-Shot¯1986 said:
schon ein bisschen krass... na dann soll er ma schön nach nem deal suchen.... wer will bitte heute beans haben? Seine Zeit war von Ende der 90er bis ca. 03.

genau das
 
Was geht eigentlich mit Bleek? Hat mal inner Juice gesagt, dass er allmählich ein schlechtes gewissen hat, dass seine Alben so floppen, aber er wegen seiner langjährigen Freundschaft zu Jay- Z nicht gedroppt wird. Weiss jemand was?
 
Fab5000 said:
scheint nicht so zu sein !
tatsächlich... es lebe wikipedia!!!
cool & dre
dre & vidal
ein buh auf so viel einfallslosigkeit!
naja und zum thema... ich würd schon ganz gerne was neues von beanie hören! fand die alben ganz solide, auch wenn ein verkaufsschlager was anderes is...
 
Bei Koch landet ja fast jeder der kein Labeldeal mehr hat. Vieleicht schlägt ja Fifty zu ;)
 
Nö, denk ich nicht. (abgesehen, dass dein Beitrag ja ironisch war, hehe). Beans wär wohl gut untergebracht bei einem so grossen Indie- Label.
 
ja 50 wollte ihn tatsächlich dasmal schon haben.das war meine ich zu der zeit wo er auch M.O.P. gesignt hat. aber siegel wollte sein eigenes ding machen und features amchen mit wem er will.
wieso geht siegel dann nciht zu dash und seiner musicgroup. da würde er bestimmt auch nen deal bekommen...ich denke bleek bleibt noch bei defjam. von ihm war auf dem sosodef mixtape vol.3 nen freestyle drauf,aber irgendwas wirklich neues von ihm hat man leider echt ncoh nciht gehört.
denn ich fand die memphis bleek alben eigentlich immer recht gelungen...
 
sowohl sigel als auch bleek sind absolut TALENTFREIE RAPPER

ohne jayz wäre beide in der gosse

schade eigentlich
das ich mir die zeit für diese affen genommen habe
 
droog said:
sowohl sigel als auch bleek sind absolut TALENTFREIE RAPPER

ohne jayz wäre beide in der gosse

schade eigentlich
das ich mir die zeit für diese affen genommen habe
Was hast n du geraucht?? :eek:

Gibt sicher bessere rapper aber schlecht sind die beiden auf keinen fall!
 
droog said:
sowohl sigel als auch bleek sind absolut TALENTFREIE RAPPER

ohne jayz wäre beide in der gosse

das sagen dann immer leute die sich laffy taffy reinziehen...

b-mac talentfrei.....:rolleyes:
 
droog said:
sowohl sigel als auch bleek sind absolut TALENTFREIE RAPPER

ohne jayz wäre beide in der gosse

schade eigentlich
das ich mir die zeit für diese affen genommen habe

Na komm... also ohne Jay Z wären sie jetzt nicht da, wo sie sind... aber absolut talentfrei sind sie mit Sicherheit nicht!!
 
Back
Top Bottom