phreQuincy unterschreibt bei G-Unit Records

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
phrequincy.jpg
[/float]Der Hamburger Beatbastler phreQuincy, unter anderem für seine Produktionen für Booba, Kool G. Rap, Samy Deluxe, Azad, Jonesmann und vielen anderen bekannt, hat ein US-Management Deal mit dem G-Unit Records Co-CEO Sha Money XL unterschrieben und ist nun offzieller In-House Produzent von G-Unit Records.

Für das neue Young Buck Album "Buck the World" wird phreQuincy die zwei Tracks "Do it 4 Daddy" und "Pop" produzieren. Desweiteren ist er mit einem kleinen Artikel in der neuen Ausgabe des US-Magazins "XXL" zu finden.

Am 10.November veröffentlicht phreQuincy sein erstes Street-Album "Ich kann's mir leisten". Als Feature-Gäste werden unter anderem Azad, Jonesmann, Jeyz, Samy Deluxe, Manuellsen, Megaloh, Valentin Stilu und Valezka vertreten sein.

Quelle: Curtains Up Entertainment
 
das wiederrum ist sehr bitterböse...


Nachteil: Kaum ein deutscher räbba wird sich den guten mann leisten können
 
whuz happnin? whuz up??????? scheiße... dafür gabs doch null anzeichen, oder? kannte den track für kool g rap usw. aber gunit? egal. das ist sau geil, auch wenn gunit etz nicht meine favorites sind. german takeover! shuko, simon vegas und etz phrequincy! melbeatz macht ja auch schon ihre ersten schritte. wenns die rapper schon nicht schaffen, dann wenigstens die produzenten!
und unbezahlbar für deutsche rapper? denke ich etz net... er wird schon noch wissen wo er herkommt. sonderpreise oder so. er verdient ja in usa schon genug.
 
Bravo.
Unerwartet aber sehr interessant auf jeden.
Das wars dann abr wohl für ein zweites 'Secret Weapon'
Belehr mich eines besseren.
 
ich finden diesen jungen zwar extrem überbewertet!
STI pumpt viel bessere beatz aber egal

aber das is schon ziemlilch heftig

alles gute mit 50 Cent
 
Ich finde es sehr cool, dass ein Produzent aus Deutschland einen Deal in Amerika hat, und dann auch noch bei einem so großen Label.

PS: Amerika ist ja auch eigentlich sowieso scheiße, da brauchen die halt mal gute Leute. Und woher sollen die kommen, wenn nicht aus Deutschland?!?!
 
Cool . . ich finds gut . . .. endlich mal noch einer aus D-Land der bisschen da drüben aufmischt :rolleyes:
 
bin gespannt wann die erste Blöädsau schreibt "Kommerzmove, jezz will fitty auch die deutschen die ihn scheisse finden für sich...":oops: :rolleyes:
 
Naja ich muß sagen, dass es schon was bitchiges hat. Der Kerl is bisher noch nie besonders krass in Erscheinung getreten und jetzt is er Produzent von G-Unit. Aber ich muss sagen, dass die G-unitleute (und das is eigentlich das einzig Positive an ihrer Musik) immer ne recht gute Beat- und Produzentenauswahl hatten (z.B. HiTek usw..).
 
Respekt und Glückwunsch gleichzeitig.

Schätze ihn auch so ein, dass er Deutschland jetzt nicht den rücken kehrt, weil er genau weiß, dass es in Business sehr schnell gehen kann und man sich auf eine Deutsche Basis sehr gut verlassen kann.

Noch mal also viel viel Erfolg !!!
 
wow. das gibt mal dicken respekt. ein deutscher der von amis gesignt wird. und dann noch so erfolgreichen leuten.
also ich denke auch: schaden wirds der deutschen szene nicht
 
Finds auch sehr geil für ihn. Da hat er einen ganz dicken Fisch an Land gezogen. Seine Beats haben mir immer gefallen. Auch wenn ich G-Unit ja nicht so mag, finde ich es cool, dass ein deutscher Producer jetzt im Amiland am Start ist. ;) Werd mir dann mal auf jeden Fall die beiden Young Buck Titel anhören
Aber leider sehe ich nun auch eine Gefahr für ein zweites Secret Weapon Album. :(
 
Was viele hier reden ey nenene.... Er hats drauf das is schonmal klar.. aber das er jetzt unbezahlbar wird glaube ich nicht also nicht für die leute wie zum beispiel Samy .. Und wegen dem Angesprochenen "Secret Weapon 2" das wird es bestimmt geben weil wenn er so abgehoben is denn soll er sich mal gepflegt F!cken ..


Peace

Edit : was ich noch vergessen hab .. Wenn Prequincy cool drauf is macht er auch Features zwischen deutsch &ami klar .. den wird sich das irgentwann einlaufen und den hat Pre Respekt verdient !
 
immer diese hater :rolleyes:
Ich finds sehr sehr positiv...deutschland is exportweltmeister!

soviel zu dem thema "deutsche producer auf ami-level"
 
BAMM was ne News !!! alter n haufen respect bekommt der Typ von mir !!! das nenn ich mal Karriere !!!
 
Zurück
Oben Unten