Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Lil Wayne In Critical Condition After Suffering More Seizures

Some very disturbing news to pass along tonight, as TMZ is reporting that Lil Wayne had been admitted to the hospital after suffering more seizures. This has forced doctors to place Weezy in a coma. It is also being reported that they had to pump his stomach three times after Wayne went on a syrup binge earlier this week. We will keep you up to date as more details come in. #PrayForWeezy.

[Update]: Mack Maine and Birdman both reveal on Twitter that Wayne is not in a coma and doing better. We are waiting on an official statement from the YMCMB camp.
 
cnn reporter meinen das waynes mutter und drake bereits bei ihm sind/waren und das der "im okay" tweet nicht persönlich von wayne kam sondern von jemanden anders der zugang hat, jemand vom label warscheinlich oder so

ich hoffe es geht ihm gut, ich ahne aber schlimmes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh glaub kaum dass er das selber geschrieben hat
:O

äh echt jetzt? natürlich hat das jemand vom support seines accounts geschrieben, is mir schon klar, aber da wird ja wohl kaum ne fehlermeldung übern sender geschickt ;)

edit: ok is schon aufgeklärt, is wohl unklar wer das getwittert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D :D

RD1OM3X.jpg
 
UPDATE: Birdman spoke with Angie Martinez about the situation. He explains that Wayne is doing much better, and that the seizure was caused by all of Wayne’s non-stop working, not drugs.

HAHAHAHA :D sind doch selber schuld wenn man das nicht mehr ernst nehmen kann. soll er halt einfach aufhören sich so vollzudröhnen mit seinem sizzzzuzuurp. bisschen gechillter leben und gut ist. ob ihn das zu nem lebenswandel bringt, ich glaube nicht :D
 
Er hat ja geposted birdman hätte ihm seinen bugatti geschenkt..bzw so verpackt mit foto vom veyron, und überschrift: finally got it.
ich denke eher wenn soulja nicht mit birdman das bett teilt, wird auch er finaziell übelst gebumst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ymcmb kann sich jeden müllartist leisten :D unglaublich wenn man mal bedenkt, was weezy aus nicki, drake und tyga (!!!) gemacht hat
 
Besonders Soulja Boy signen, wenn sein Hype schon lange erloschen ist. :D:thumbsdown:

Peinlich, peinlich. Aber ich würds Wayne & Birdman natürlich mehr als zutrauen.
 
Der wird wahrscheinlich genauso wenig ein Album releasen wie Jae Millz, Gudda Gudda, Mack Maine, Bow Wow und 112761346782 andere uninteressante Künstler bei YMCMB.
 
Hier mal das Roster aus wikipedia raus kopiert:

YOUNG MONEY
Lil Wayne
Tyga
Mack Maine
Drake
Nicki Minaj
Gudda Gudda
T-Streets
Jae Millz
Lil Chuckee
Lil Twist
PJ Morton
Shanell
Short Dawg
Cory Gunz
Torion Sellers
Christina Milian
Flow
We the Future
Reginae Carter

CASH MONEY
Bangladesh
Birdman
Bow Wow
Brisco
Busta Rhymes
Chris Richardson
Christina Milian
Cool & Dre
Cory Gunz
DJ Khaled
Drake
Glasses Malone
Israel Cruz
Jay Sean
Kevin Rudolf
Limp Bizkit
Lil Wayne
Mack Maine
Mystikal
Mavado
Nicki Minaj
Shanell
T.RONE
Tyga
T Lopez
Vado
Young Money
 
Ist Gudda Gudda echt noch dort? :D

Von dem hat man ja ewig nichts mehr gehört.
 
Zurück
Oben Unten