Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Die Tracklist ist hier schon öfters aufgetaucht. Kann's mir immer noch nicht vorstellen, dass Weezy nen Track auf das Album nimmt, der schon seit Monaten im Netz kursiert ("You Ain't Got Nuthin On Me").
 
Tatsache, ist mir grad garnicht aufgefallen..
ausserdem sind ja auch Ludacris, Nelly Furtado, Timberlake, Timbaland, Kanye und was weiss ich wer noch alles angekündigt.
also doch eher fake, gelle
 
Good Girl gone bad is´doch recht alt. Glaube nicht, dass das auf dem Album ist.
 
Tatsache, ist mir grad garnicht aufgefallen..
ausserdem sind ja auch Ludacris, Nelly Furtado, Timberlake, Timbaland, Kanye und was weiss ich wer noch alles angekündigt.
also doch eher fake, gelle


Wenn all die bisher gennanten Feature-Gäste und Producer wirklich auf dem Album wären, müsste es schon 30 oder 40 Tracks haben :D
 
COMFORTABLE FEAT. - FEAT. BABYFACE
is auch schon ziemlich alt kann ich mir nich vorstellen
 
Bei meiner Anfrage an Alphamusic.de haben sie mir genau diese Tracklist geschickt, denke aber trotzdem, dass die Fake ist, denn ob auf diese Leute bei diesem Online-Shop wirklich Verlass ist?
Ansonsten könnte es halt auch sein, dass Weezy die Songs überarbeitet hat. Wenn nicht, muss ich's mir wohl noch zweimal überlegen, ob ich mir das Album kaufe, also wenn das jetzt die richtige Tracklist wäre.
 
die is fake die tracklist.........
bin echt gespannt...aufs weezy album.....
 
birdman besitzt swagger und hat in der regel gute beats. das reicht bei ihm.
 
Ohne Birdman gäbs erstens diesen Lil Wayne Thread überhaupt nicht, und zweitens hat er so viele geile Rapper gepusht und ihnen dadurch , dass er sie bei Cash Money gesignt, überhaupt erst Erfolg und Ruhm ermöglicht (Juvenile, Mannie Fresh, B.G. , Turk ....) !!!
Über seine Rap-Skills brauch man aber leider wirklich nicht diskutieren....:D
 
Lil_Wayne-The_Carter_3-(ADVANCE)-2008-RNS

schon einer reingehört?

könnte sich aber auch um ein fake handeln, da RNS wohl nicht mehr aktiv ist...
 
wenn du den Link aus'm sohh Forum hast, ist es zu 99% Fake, hab's mir aber nicht geladen
 
Hier der Link zu I Got Money Feat. T-Pain. Soll ja angeblich auch auf C3 sein.

Und hier könnt ihr die Snippets zu 15 Tracks vom Album hören. Ich finde sie zu kurz um bereits jetzt zu sagen wie das Album wird, aber ein paar der Beats sind einfach :eek:
 
Und hier könnt ihr die Snippets zu 15 Tracks vom Album hören. Ich finde sie zu kurz um bereits jetzt zu sagen wie das Album wird, aber ein paar der Beats sind einfach :eek:

wenigstens rappt er auf dem großteil der songs, dadurch ist das album sowieso schon besser als ich gedacht hab...
mehr kann man noch nicht sagen, weil die snippets zu kurz sind, aber ich sehe wieder mehr chancen auf ein gutes album als davor...
 
man hört nich viel aber finde die beats bis jetz überhaupt nicht spektakulär. und mittlerweile hat man so viel müll von ihm gehört, das mir auch sein gekrächze ziemlich auf den keks geht. bin sehr skeptisch ob mir c3 gefallen wird. reinhören werd ich aber trotzdem
 
Zurück
Oben Unten