Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Irgendwie vergeht mir ein bisschen die Lust auf's Album, wenn ich mir anschaue welche Features er auf dem Album hat (die, die er in der JUICE erwähnt hat) und wieviele Tracks angeblich dieser Deezle produzieren soll, wo dann nur solche Sachen wie "Showtime" oder "Lollipop" rauskommen.
 
This is a rumor coming straight out of Delaware – the place AllHipHop Loves! Anyway, one of the homeys hit me up and let me know that something big is on the horizon! Here is how it all went down. Last night Rick Ross and T-Pain apparently played the Bob Carpenter Center in Newark, Delaware and put on a hell of a show. Rick Ross came out right on time and performed for about 45 minutes then went backstage for T-Pain to come on. Only thing is T-Pain got there late so there was about an hour intermission. T-Pain apparently did his thing too, even though he was late. Well, they then rocked “Boss” together. Here is the rumor. T-Pain said that he is going to be doing a Best of Both World’s with a Hip-Hop Artist. All of a sudden T-Pain’s people on stage start singing Lil’ Wayne’s hit “Lollipop.” AHA! I think we can deduce that the BOBW won’t be with T.I. if they are singing Lil’ Wayne joints!


Lil Wayne & T-Pain Collabo :D

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

gefunden auf allhiphop
 
Lil Wayne & T-Pain Collabo :D

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

gefunden auf allhiphop

Erstmal noch garnichts...

Lil Wayne hat schon soviele Kollabo - Alben angekündigt, ich bezweifle stark das an dem Gerücht was dran ist, und wenn, dann dauerts mindestens noch 1-2 Jahre bis sich da was tut...
 
Sad but true...:(
egal, Wayne hats echt verdient mal wieder übelst gefeiert zu werden, auch wenn es an einem (saugeilen!!!) Kommerz- Hit liegt ...

der Three 6 Mafia Lollipop Track ist auch in einem sehr anderen Komerziellen Style, das haben diese Lollipop tracks wohl so ansich ^^
 
platz 1 bitches :cool:
sehr geil, was isn mit dem "A millie" video, das is doch schon gedreht sagte er
hab ich was verpasst?
 
Jetzt braucht 50 Cent nicht mehr mit seiner Ansage kommen, Weezy könne keine Hits machen.
 
ne toni er meint glaub ich nicht den track im intro sondern eher das was sie dann im bus mitrappen und der track ist von curren$y und heisst Your Direction...
 
wird nix... die werden sich schon beim ersten song uneinig sein, wessen autotune sich besser anhört

und ja, watch out for detox... und duke nukem forever

wird wohl was, denn sie haben schonmal was zusammen gemacht als t-pain eher noch unbekannt war undzwar den track Studio love... ist son slow jam song zum chillen, ich find den part von weezy einfach nur geil und tpain geht auch klar. geiler song
 
wird wohl was, denn sie haben schonmal was zusammen gemacht als t-pain eher noch unbekannt war undzwar den track Studio love... ist son slow jam song zum chillen, ich find den part von weezy einfach nur geil und tpain geht auch klar. geiler song

als t-pain noch unbekannt war... also vor "****ed up"? müsste 04/05 sein... ja, kann sein, da hat wayne noch gerappt und war kein codein-opfer. und nicht zu vergessen, der hatte noch kein autotune...
 
Zurück
Oben Unten