Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

kann mir jemand sagen ne seite zeigen wo ich lyrics von den neuen platten bekommen kann?
 
Weezyan schrieb:
habt ihr schon die neue platte gehört?und wann kommt
can you feel my face mit Santana?

Es wird "I Can't Feel My Face" heißen. Du als 'Weezyan' solltest das aber doch bitte wissen! Brrrrrr...oder so.
 
Weezyan schrieb:
habt ihr schon die neue platte gehört?und wann kommt
can you feel my face mit Santana?

yonug money millionaire 2 ist doch ne sammlung aus seinen featuretracks, da ist z.b. das 3-4 jahre alte "soldier" von destiny's child drauf oder das 2-3 jahre "tell me" mit bobby valentino
 
ist aber echt schade ,dass er immer wieder auf neuen
mixtapes alte songs rein tut wieso macht er das.
 
Weezyan schrieb:
ist aber echt schade ,dass er immer wieder auf neuen
mixtapes alte songs rein tut wieso macht er das.

young money millionaire wurde ja auch nicht von wayne persönlich gemacht, sondern von irgendeinem dj, der seine tracks zusammengemischt hat

@joke: ich glaube, die server von datpiff ziehen grade um, deswegen ist die page häufig nicht erreichbar. probiers einfach später
 
der wayne is einfach DER rapper, wenn der da steht mit seinem milchbubi gesicht, dreads & dann cash, money, hoes punchlines krächzt dann is das einfach style hoch unendlich (eigen, einzigartig)& sein psychologie & politik studium benutzt er dann um uns noch mehr zu verarschen...:D

mann kann das ganze natürlich (verständlicherweise) auch moralisches verwerflich, als scheiß vorbildfunktion & oberflächlich bezeichnen oder auch einfach als brutal geilen rap sehen

un er bringt auch mal neues scheiss (siehe carter 2) un von der ganzen gangsta kacke is das wohl nahezu das einzige was mann sich geben kann

in meinen augen auch der beste south rapper,

bei nahezu jedem anderen is das einfach peinlich (besonders bei mitteleuropäern) ,hier funktioniert's...

dazu auch noch n 100 mio. dollar vertrag mit univeral aushandeln..

..der hat's glaub ich faustdick hinter den ohren:D
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
young money millionaire wurde ja auch nicht von wayne persönlich gemacht, sondern von irgendeinem dj, der seine tracks zusammengemischt hat

@joke: ich glaube, die server von datpiff ziehen grade um, deswegen ist die page häufig nicht erreichbar. probiers einfach später


gut zu wissen. Danke für die INFO.
 
also das Lil' Wayne studiert, verdutzt mich schon ein wenig, aber es macht ihn für mich irgendwie symphatisch.
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
young money millionaire wurde ja auch nicht von wayne persönlich gemacht, sondern von irgendeinem dj, der seine tracks zusammengemischt hat

@joke: ich glaube, die server von datpiff ziehen grade um, deswegen ist die page häufig nicht erreichbar. probiers einfach später

Jetzt klappt die Page aber der Basic Server ist voll -.- :D naja ich bleib dran danke für die Info!
 
neger187 schrieb:
also das Lil' Wayne studiert, verdutzt mich schon ein wenig, aber es macht ihn für mich irgendwie symphatisch.

haha wer hat den shit erzählt ?dachte er wär in holygrove aufgewachsen und hat ein hartes leben auf der strasse gehabt ..halt ich für die grösste story das er ein schwuler student ist :p
 
Ahahahaha

So viel zu Gille Da Gayboy:

Philadelphia born rapper Gillie Da Kid was arrested on Tuesday (Feb. 6), after authorities learned he was allegedly running two drug houses.

Gillie and five associates were arrested, after authorities received a tip and searched the houses on Passmore Street in Philadelphia.

Police confiscated 89 pounds of marijuana worth $404,000.

All five were charged with conspiracy and possessing narcotics with intent to deliver.

"They were supplying numerous drug dealers all over the city, not just in the Northeast," Sgt. Robert Friel of Narcotics Field Unit 2 told the Philadelphia Daily News.

Police are also investigating another house in the area, where officers confiscated $6 million in cocaine in November.

Police watched the rapper for several hours and witnessed him receiving a delivery of marijuana.

Gillie and his associates were arrested when they attempted to leave in their luxury vehicles, which included a Lexus and Jaguar.

Gillie, born Nasir Fard, was a member of the rap group Major Figgas.

He was also an artist on Cash Money Records before a major falling out with the label's head, Bryan "Baby" Williams and rap star Lil Wayne
 
Zurück
Oben Unten