Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

hol dir einfach die ersten beiden hot boys alben (get it how u live und guerilla warfare) + die ersten 4 solo-alben (tha block is hot, lights out, 500 degreez, carter 1)

bei den carter-alben isses halt immer so ne sache,: weezy rappt schon auf dem ersten carter nicht überragend, aber die beats und die hooks sind einfach alle geil. und bei carter 2 merkt man, dass mannie fresh nicht mehr am start war
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
wenn man weezy richtig gut findet, sind die alben pflicht

ok lights out und 500 degreez sind schon nicht schlecht, mannie fresh eben... tha block is hot bleibt trotzdem sein eiziges über-album, die carter sachen kann man in die tonne kloppen...
 
carter 1 ist das beste von ihm ,auf tha block is hot ist er noch hungrig aber hat einen ganz anderen style kann man nicht vergleichen
 
die alten alben von wayne sind schon geil bei Carter1 dachte ich
zuerst voll kakke aber ich habs mir im auto immer reingezoge
und dann fan ich das album richtig geil sogar heute noch
manchmal.wenn man wayne´s richtiger fan ist und birdman,cashmoney,
findet man alles geil was die rausbringen, WEEZY F
 
Weezyan schrieb:
die alten alben von wayne sind schon geil bei Carter1 dachte ich
zuerst voll kakke aber ich habs mir im auto immer reingezoge
und dann fan ich das album richtig geil sogar heute noch
manchmal.wenn man wayne´s richtiger fan ist und birdman,cashmoney,
findet man alles geil was die rausbringen, WEEZY F

so sieht es aus .. un die beiden dedication mixtapes sollte man da auch net vergessen
 
langsam komme ich nicht nach. wayne hat im letztem jahr und schon im diese, soviele mixtapes und alben rausgebrach ist ja unglaublich. er ist ehrlich
ein mentor,meister des raps
 
Weezyan schrieb:
langsam komme ich nicht nach. wayne hat im letztem jahr und schon im diese, soviele mixtapes und alben rausgebrach ist ja unglaublich. er ist ehrlich
ein mentor,meister des raps
naja, den großteil davon machen ja seine feature-parts bzw. irgendwelche durchschnittlichen freestyles aus.

alben hat weezy übrigens 2006/2007 gar nicht so viele, bisher eig. nur das album mit birdman und demnächst carter 3. und irgendwann soll halt noch cant feel my face mit juelz santana kommen
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
und irgendwann soll halt noch cant feel my face mit juelz santana kommen

ich glaube leider nicht mehr, dass das kommt ...hat sich wohl im Sand verlaufen ...so 2-Rapper Alben wurden schon oft angekündigt...kamen aber nie raus...ka warum...vielleicht liegts an Labels oder beide Rapper sind zu busy !!! man hat ja seiddem das Santana und Weezy Album ANGEKÜNDIGT wurde auch nix mehr davon gehört ...leider !!!
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
es kamen danach mind. 3-4 mixtapes von denen, vllt kommts ja irgendwann noch
naja waren ja kaum richtige Tracks von beiden ...n paar Sachen schon aber der Rest waren Freestyles ...einzige Rapper+Rapper Album das ma rauskam war Meth & Red "Blackout" das war dann aber auch der Burner, die waren aber auch auf dem selben Label ;)
 
achwas, es gibt viele kollabo-alben. nur um die jünsgten kollabos zu nennen: like father like son (wir sind ja schließlich im lil wayne-thread :p) oder my brother's keeper von lake und cormega
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
achwas, es gibt viele kollabo-alben. nur um die jünsgten kollabos zu nennen: like father like son (wir sind ja schließlich im lil wayne-thread :p) oder my brother's keeper von lake und cormega
erstere sind auf dem selben Label...letztere so Untergrund-Jungs ! naja die Hoffnung sterbt zuletzt ...es wurde auch mal ein J.R. Writer & Hell Rell Album angekündigt jetzt wurde ein Killa Cam & Hell Rell Album drauß...ich weiß nicht sowas lässt sich wohl einfach nicht gut vermarkten oder Labels haben schiss oder die Rapper :D ;)
 
trotzdem haben cormega und lake nen recht großen bekanntheitsgrad, ich sehe da kein großes problem

achja, laut wikipedia soll dedication 3, was irgendwann dieses jahr kommt, ein label-album werden
 
Fab5000 schrieb:
erstere sind auf dem selben Label...letztere so Untergrund-Jungs ! naja die Hoffnung sterbt zuletzt ...es wurde auch mal ein J.R. Writer & Hell Rell Album angekündigt jetzt wurde ein Killa Cam & Hell Rell Album drauß...ich weiß nicht sowas lässt sich wohl einfach nicht gut vermarkten oder Labels haben schiss oder die Rapper :D ;)

WAS?
Das JR&Rell Album ist abgesagt?
Laber keinen Bullshit :eek:
Wo steht das :(
 
Zurück
Oben Unten