Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

lil wayne is wirklich der shit...i miss my dawgs war so geil....dann kam carter II und damit hat er wirklich sein meisterstück abgeliefert...freu mich schon übertrieben auf den dritten teil...dedication II macht auch bock auf mehr...auch die kollabo sachen mit juelz sanstana sind sehr dope...mir hat das face off mixtape sehr gut gefallen...dipset und lil wayne passen eh sehr gut zusammen...wünsch ich mir mehr kollabos von nem kaliber wie "weatherman" auf dem aktuellen jim jones album...lil wayne hat auch wenn er so weiter macht das potenzial zur legende in sachen rappen zu werden...habe selten so locker aus der hüfte rausgenuschelte mörder rhymes gehört wie bei ihm(außer bei prodigy der immer noch mit mein lieblings mc ist)...i'm da da d d d best rapper aliveee....nen jigga muss sich sehr antrengen den jungen zu überflügeln...
 
find seinen part auf diesem schnulzenlied von lloyd (want you heisst des glaub ich) einfach übermenschlich....
und die hook auf der neuen fat joe single... (Make it rain) was ne granate...
jaja, wayne is schon ne geile sau ;) :D
 
Scheich Manfred schrieb:
lil wayne is wirklich der shit...i miss my dawgs war so geil....dann kam carter II und damit hat er wirklich sein meisterstück abgeliefert...freu mich schon übertrieben auf den dritten teil...dedication II macht auch bock auf mehr...auch die kollabo sachen mit juelz sanstana sind sehr dope...mir hat das face off mixtape sehr gut gefallen...dipset und lil wayne passen eh sehr gut zusammen...wünsch ich mir mehr kollabos von nem kaliber wie "weatherman" auf dem aktuellen jim jones album...lil wayne hat auch wenn er so weiter macht das potenzial zur legende in sachen rappen zu werden...habe selten so locker aus der hüfte rausgenuschelte mörder rhymes gehört wie bei ihm(außer bei prodigy der immer noch mit mein lieblings mc ist)...i'm da da d d d best rapper aliveee....nen jigga muss sich sehr antrengen den jungen zu überflügeln...

Warum hast du das "Like Father, like Son" - Album nich erwähnt?
 
ich würde eher fragen warum er tha block is hot, 500 degreez und lights out nicht erwähnt hat?!
 
-the- schrieb:
ich würde eher fragen warum er tha block is hot, 500 degreez und lights out nicht erwähnt hat?!

weil ich die ja wohl als vorraussetzung für jeden lil wayne fan sehe...sorry wusste net das hier so cracks in sachen weezy sind:)
 
Das aktuelle Album "Like Father Like Son" mit Birdman ist doch mal Hammer.
Das einzige Grund, warum ich nicht gerade großer Lil' Wayne Fan bin, ist, weil er Jay-Z gedisst hat.
 
Scheich Manfred schrieb:
weil ich die ja wohl als vorraussetzung für jeden lil wayne fan sehe...sorry wusste net das hier so cracks in sachen weezy sind:)


naja richtig geil ist sowieso nur die ''tha block is hot'', die carter alben sind aber sowas von überschätzt...
 
hitman47 schrieb:
Das aktuelle Album "Like Father Like Son" mit Birdman ist doch mal Hammer.
Das einzige Grund, warum ich nicht gerade großer Lil' Wayne Fan bin, ist, weil er Jay-Z gedisst hat.


der hat ihn garnich gedisst, das war i-wie anders gemeint oda so. aber wie genau musst du dir von jemand anderm erklärn lassen...
 
rapchinegun schrieb:
der hat ihn garnich gedisst, das war i-wie anders gemeint oda so. aber wie genau musst du dir von jemand anderm erklärn lassen...

Lil Wayne und Jay-Z waren sogar mal zusammen auf einem Mixtape vertreten.
 
also Weezy hat jay-z nich wirklich gedisst sondern ihm eher die freundschaft gekündigt.er hat in einem interview zum comeback von Jigga das Hip Hop ihn nicht brauchen würde und sagte er hätte lieber im ruhestand bleiben sollen.
 
Scheich Manfred schrieb:
weil ich leider noch net die zeit hatte mir das reinzuziehen...

zieh dirs rein! Obwohl viele sagen es wäre zu eintönig ich muss sagen dass ichs liebe! aber is ja alles geschmackssache!
 
gilly vs. lil wayne

kann mir jemand sagen was da zwischen den beiden los ist oder war
habe bei youtube nen par clips gesehen von gilly wie er gegen
cashmoney und lil wayne voll gedissed hat und auch nen clip wo die
beiden im studio aufeinmal zusammen gearbeitet haben. und auf seinen
neuen "THA CARTER3" hat er einen track mit gilly. klärt mich jemand ma auf.
thanks!!!!
 
Weezyan schrieb:
kann mir jemand sagen was da zwischen den beiden los ist oder war
habe bei youtube nen par clips gesehen von gilly wie er gegen
cashmoney und lil wayne voll gedissed hat und auch nen clip wo die
beiden im studio aufeinmal zusammen gearbeitet haben. und auf seinen
neuen "THA CARTER3" hat er einen track mit gilly. klärt mich jemand ma auf.
thanks!!!!

gilly war mal songwriter für cash money und wurde nicht richtig bezahlt von baby und ist dann weg ,und jetzt kommt er und disst wayne und sagt das er carter 1 geschrieben hat usw...er hat glaub ich auch das foto von wayne wo er baby auf den mund küsst rausgebracht!so ungefähr war es aber gibt mehrere storys..der clip ist von früher und carter 3 ist nur zusammengestellte kacke von alten bzw neuen tracks.der track cannon gegen wayne war schon gut,hat wayne geantwortet?gilly signt ya zu g unit so wie es aussieht:eek:
 
also ich kenne nicht viele tracks von ihm, nur einige mit juelz santana, aber in diesen tracks hat mister wayne echt nen perversen flow, den ich zT noch ausgereifter und durchdachter als den von juelz santana finde, zB "get that bread"

ps: haben die eingefleischten lil'wayne-hörer ein paar trackvorschläge? hab leider nicht die zeit mir den thread durchzulesen, bin so selten on.. danke
 
SpStnd schrieb:
also ich kenne nicht viele tracks von ihm, nur einige mit juelz santana, aber in diesen tracks hat mister wayne echt nen perversen flow, den ich zT noch ausgereifter und durchdachter als den von juelz santana finde, zB "get that bread"

ps: haben die eingefleischten lil'wayne-hörer ein paar trackvorschläge? hab leider nicht die zeit mir den thread durchzulesen, bin so selten on.. danke

hör dir i miss my dawgs ,we dont,hustler muzik,bm jr,tha block is hot,bling bling von b.g.,shooter ,hit em up,what cha wanna do,get off da corner,way of life,where you at,niggaz in trouble,ha remix,realized,grown man usw usw usw werden zuviele aber für mich ist carter 1 und tha block is hot seine besten und die alten sachen die er bei juve und bg gespittet hat!!
 
Zurück
Oben Unten